Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 5

 
kylinar2012:

Lieber Rosh, bitte lehre mich, wie ich einen Auftragnehmer "sorgfältiger auswählen" kann, welche Fragen ich stellen muss, welche Unterlagen ich verlangen muss oder was auch immer. Ich bin kein Programmierer, außerdem verstehe ich es nicht. Dementsprechend habe ich in TOR geschrieben, was ich sehen möchte. Der Auftragnehmer hatte keine Fragen zur Aufgabenstellung.

Haben Sie die Artikel "Einige Tipps für Erstkunden" und "Wie man die VorbereitungeinesEA bestellt und das gewünschte Ergebnis erhält" gelesen?Trader's Guide"?
Советник на заказ. Инструкция для трейдера. - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Советник на заказ. Инструкция для трейдера. - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 

Beachten Sie meinen früheren Kommentar.

Leider missbrauchen heute viele Freiberufler die Arbitrage und rennen zur Arbitrage, wenn etwas schief läuft. Infolgedessen verschwenden alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Das Parsen von Arbitrage ist keine kostenlose Tätigkeit. Beide Teilnehmer verlieren ihre Bewertung, und der Auftraggeber wird mit einer Geldstrafe belegt.

 
kylinar2012:
Und warum haben Sie nicht die gesamte Arbeit zitiert, sondern nur 2 Zeilen, während es auch einen Code für mehrere Seiten gab, das war nicht schön.
Nur weil ich nicht das Recht habe, Details zu veröffentlichen, die nur den beiden Vertragsparteien und der Verwaltung zugänglich sind. Sie können hierher kommen und es auslegen, das ist Ihre Aufgabe.
 
sergeev:

Ich würde Sie auch fragen, zu welchem Zeitpunkt Sie das Geld auf Ihrem Konto eingefroren haben.

Als der Auftragnehmer keine Fragen mehr hatte und mit der Umsetzung fortfuhr?

Oder hat er Sie gezwungen, den Betrag anzugeben und einzufrieren?

Die Aufgabenstellung kann nicht vereinbart werden, ohne dass die Mittel eingefroren werden. Der erste Schritt ist das Einfrieren des Geldes und dann alles andere, prüfen Sie, ob Sie interessiert sind.
 
sanyooooook: