Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 5

 
kylinar2012:

Lieber Rosh, bitte lehre mich, wie ich einen Auftragnehmer "sorgfältiger auswählen" kann, welche Fragen ich stellen muss, welche Unterlagen ich verlangen muss oder was auch immer. Ich bin kein Programmierer, außerdem verstehe ich es nicht. Dementsprechend habe ich in TOR geschrieben, was ich sehen möchte. Der Auftragnehmer hatte keine Fragen zur Aufgabenstellung.

Haben Sie die Artikel "Einige Tipps für Erstkunden" und "Wie man die VorbereitungeinesEA bestellt und das gewünschte Ergebnis erhält" gelesen?Trader's Guide"?
Советник на заказ. Инструкция для трейдера. - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Советник на заказ. Инструкция для трейдера. - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 

Beachten Sie meinen früheren Kommentar.

Leider missbrauchen heute viele Freiberufler die Arbitrage und rennen zur Arbitrage, wenn etwas schief läuft. Infolgedessen verschwenden alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Das Parsen von Arbitrage ist keine kostenlose Tätigkeit. Beide Teilnehmer verlieren ihre Bewertung, und der Auftraggeber wird mit einer Geldstrafe belegt.

 
kylinar2012:
Und warum haben Sie nicht die gesamte Arbeit zitiert, sondern nur 2 Zeilen, während es auch einen Code für mehrere Seiten gab, das war nicht schön.
Nur weil ich nicht das Recht habe, Details zu veröffentlichen, die nur den beiden Vertragsparteien und der Verwaltung zugänglich sind. Sie können hierher kommen und es auslegen, das ist Ihre Aufgabe.
 
sergeev:

Ich würde Sie auch fragen, zu welchem Zeitpunkt Sie das Geld auf Ihrem Konto eingefroren haben.

Als der Auftragnehmer keine Fragen mehr hatte und mit der Umsetzung fortfuhr?

Oder hat er Sie gezwungen, den Betrag anzugeben und einzufrieren?

Die Aufgabenstellung kann nicht vereinbart werden, ohne dass die Mittel eingefroren werden. Der erste Schritt ist das Einfrieren des Geldes und dann alles andere, prüfen Sie, ob Sie interessiert sind.
 
sanyooooook:

eine Taste drücken, um die Vereinbarung im Einvernehmen mit den Parteien zu beenden,

mit einer Rückerstattung der gesperrten Gelder auf das Konto des Kunden

Dies ist die vernünftigste Option, aber sie nützt nicht der Arbitrage, die in diesem Fall keine regulierende, sondern eine parasitäre Funktion hat.
 
Rosh:
Nur weil ich keine Details veröffentlichen darf, die nur den beiden Vertragsparteien und der Verwaltung zugänglich sind. Sie können es selbst hier veröffentlichen, das ist Ihre Aufgabe.
Dann ist es unethisch, zwei Zeilen zu schreiben.
 
Renat:

Beachten Sie meinen früheren Kommentar.

Leider missbrauchen viele Freiberufler Arbitrage, und sobald etwas schief geht, rennen sie zur Arbitrage. Infolgedessen verschwenden alle Beteiligten Zeit und Ressourcen. Das Parsen von Arbitrage ist keine kostenlose Tätigkeit. Beide Teilnehmer verlieren ihre Bewertung, und der Auftraggeber wird mit einer Geldstrafe belegt.

Ich bin nicht vor ein Schiedsgericht gegangen, und wenn der Auftragnehmer sagt, dass er seine Kräfte nicht einkalkuliert hat und den Auftrag nicht ausführen kann, dann kommt das vor, dann haben sie die Beziehung beendet, aber man kann eine Person nicht zwingen, etwas zu tun, was sie nicht tun kann.

Die Frage war, warum ich dafür bezahlen musste.

Irgendwie gibt es immer noch keine klare Antwort.

 
MLR:
Dies ist die vernünftigste Option, aber sie nützt dem Schiedsgericht nicht, das in diesem Fall eher eine parasitäre als eine regulierende Funktion hat.

Wenn Sie über die Folgen Ihrer Beratung nachdenken, werden Sie schnell feststellen, dass 80 % aller Aufgaben mit einer "einvernehmlichen Auflösung" enden.

Denn "niemand hat Mitleid mit irgendjemandem", "warum zahlen, wenn man nichts zahlen kann" und "ich werde nebenbei zahlen".

 

Lieber Admin, bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstanden habe.

Ich bestelle zum Beispiel einen EA für den Schnittpunkt von 2 MA.

Ich sage, dass ich bereit bin, 100 Einheiten zu bezahlen, und dass ich das Ergebnis innerhalb von 24 Stunden haben möchte.

stimmt einer der Entwickler zu.

24 Stunden vergehen und ich erhalte meinen EA nicht. ODER es vergehen 12 Stunden, und der Entwickler sagt, er wisse nicht so recht, wie er es umsetzen soll.

Wie auch immer, ich entscheide, dass der Entwickler ungeeignet ist (es ist schwer, allein aufgrund der Bewertung sicher zu sein, ob er qualifiziert ist)

Verstehe ich das richtig, dass ich immer noch eine Strafe von 5 % erhalte, auch wenn nur der Entwickler schuld ist?

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Armen:

Verstehe ich das richtig, dass ich immer noch 5 % Strafe zahlen muss, auch wenn nur der Entwickler schuld ist?
Ja, zuzüglich eines Bewertungsverlusts/einer Strafe für beide Teilnehmer.