Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 6

 
Myth63:
Ein negativer Einfluss, besonders wenn Sie gewinnbringend handeln... Bier, Wodka, Kebab... Leber auf Wiedersehen... Zigaretten - Auf Wiedersehen Lunge... und viele Beispiele=)

In Bezug auf Bier, Kebab und teuren Alkohol (Wodka schmeckt nicht) stimme ich vollkommen zu. Sie müssen sich einschränken. Essen Sie normale Lebensmittel wie Haferflocken, normale gekochte Eier.

DER BESUCH DES FITNESSSTUDIOS IST EIN MUSS!

Die Liste wird ergänzt: Nächtlicher Lebensstil, Mangel an sozialen Kontakten, Ruf als Faulpelz, Frauenheld. Mein jüngerer Bruder sagte einmal zu mir: "Du bekommst Geld vom Himmel!!!"

Absolute Unfähigkeit, ein normales Leben zu führen (wo gehen sie alle morgens hin? Warum?). Nichtakzeptanz der Probleme anderer wegen der Krise, der Fahrerflucht der Chefs, der Gehaltsrückstände und anderer Hämorrhoiden des Büroplanktons.

Ich lebe seit langer Zeit und verdiene mein Geld nur mit Forex. Ich handle nur mit Robotern. Ich bin kein Millionär, aber ich verdiene ziemlich gut. Daher der Neid der Menschen um mich herum, selbst derjenigen, die für sich selbst arbeiten. Ich bin kein Millionär, aber ich bin ziemlich gut darin geworden.

Ich beneide die Programmierer überhaupt nicht. Sie verbringen viele Stunden vor ihren Bildschirmen. Das Ergebnis sind krumme Wirbelsäulen, Funktionsstörungen der inneren Organe, Kaffee und Zigaretten, nervige Kunden und fehlende Aussichten, weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen.

 
sanek46207:
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit vor dem Computer oder dem Fernseher, was meist keine körperliche Betätigung mit sich bringt, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen dieser Art von Aktivitäten zu schützen?
Wer ein System hat, gibt es einem Programmierer, der es in Maschinensprache übersetzt.
 
Die Betrüger haben ihre Finger in einem wunden Punkt.
 
sanek46207:
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit vor dem Computer oder dem Fernseher, was meist keine körperliche Betätigung mit sich bringt, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen solcher Aktivitäten zu schützen?
Mit dem Hund im Park spazieren gehen.
 
dimeon:

Wodka schmeckt nicht gut)

nicht jeder Wodka ist geschmacklos )) probieren Sie einen Wodka, der nach einem Störfisch benannt ist, und Ihre Meinung wird sich ändern ;)
 
mmmoguschiy:
Nicht jeder Wodka ist geschmacklos )) Probieren Sie einen Wodka, der nach einem Störfisch benannt ist, und Ihre Meinung wird sich ändern ;)
Ich bevorzuge Jack Daniel's in seiner reinen Form.
 
sanek46207:

Ich glaube, jeder hat schon einmal gehört, dass die meisten Krankheiten durch Nerven verursacht werden. Ohne zu erklären, woher ich das weiß und so weiter (es gibt ein Forum im Bereich Psychologie) gibt es eine Reihe von Dissertationen zu diesem Thema. Hier ist das Problem mit den Augen: Entweder Sie lassen mehr ab, als Sie aufnehmen (hier geht es um Handel) oder ...... Aber ernsthaft etwas in Ihrem Leben, das Sie nicht sehen wollen. Eine Schwächung der Sehkraft ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Sie sollten einen Spezialisten aufsuchen (ich meine keinen Augenarzt).

Im letzten Moment vor dem Absenden habe ich noch einen wirklich guten Ratschlag gesehen. Sorgen Sie dafür, dass es in Ihrem Leben mehr Positives als Negatives gibt.

 
dimeon:
Ich bevorzuge Jack Daniel's in seiner reinsten Form.
ny ny
 
dimeon:
Ich bevorzuge Jack Daniel's in seiner reinen Form.
Ich habe jetzt das ganze Thema noch einmal durchgelesen. Ich selbst bevorzuge Wein. Ermöglicht es Ihnen, all das aus Ihrem Gehirn zu schütteln, was sich nicht gut halten lässt, z. B. Schlamm. Fitnessstudio zu Hause, jeden Tag. Ich trainiere jeden Tag zu Hause, und alle zwei Wochen gehe ich zum Krafttraining (ein Freund von mir hat ein solches Unternehmen). Es gibt keinen anderen Weg. Ich habe schon lange nicht mehr am Computer gesessen (relativ). Zu Hause (oder besser gesagt in allen ...) stehen zwei Fernseher nebeneinander, einer zeigt, was ich im wirklichen Leben sehe, der andere zeigt Zitate.
 
Ein Händler, der innerhalb eines Tages arbeitet, muss sich einen strengen Zeitplan geben. Zum Beispiel eine Stunde lang 45 Minuten am Bildschirm, 15 Minuten - aufstehen, etwas anderes tun. Ansonsten habe ich einen schlimmen Rücken und Augen, die nicht gut sehen ((( Und wie die meisten Leute richtig schreiben - man sollte körperliche Aktivität nicht vermeiden. Der Preis bewegt sich nicht viel rund um die Uhr, während die Wohnung körperliche Arbeit ist. Wer in seinem Haus wohnt, hat es leichter, aber wer in der Wohnung wohnt, muss zu den Lastwagen und Wagen gehen...