Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 5

 
sanek46207:
Ich weiß nicht einmal, wie viele Tassen Kaffee ich am Tag trinke.
Ich habe einen tollen Roboter gefunden und jetzt stört mich nicht einmal!!!!!!!!
 
sanek46207:
Ich habe einen coolen Roboter gefunden und jetzt stört es mich nicht einmal!!!!!!!!
Sie schreiben diese Phrase bereits in Ihrem dritten und vierten Thread. Und warum? Sie sind gerne ein Spammer?
 
i_logic:
Sie schreiben diese Phrase bereits in Ihrem dritten und vierten Thread. Und warum? Sind Sie gerne ein Spammer?
Versuchen Sie, mit den Einstellungen zu spielen!!!!!!!!
 
sanek46207:
Versuchen Sie, mit den Einstellungen zu spielen!!!!!!!!
Das war schon da, du wiederholst dich.
 
i_logic:
Das war es, du wiederholst dich.
Dann tut es mir leid!!!
 
sanek46207:
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit am Computer oder vor dem Fernseher, was meist nicht mit körperlicher Aktivität verbunden ist, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen dieser Art von Aktivitäten zu schützen?

Das Thema ist relevant.

Ich denke bereits selbst über die Bedingungen nach.

Vor allem für diejenigen, die wirklich nur vom Handel leben.

Ich finde, der Mann hat das mit dem Sehen und dem richtigen Sitzen ganz gut beschrieben. Siehe hier http://vdmsignal.com/information/health%20trader.htm

 
sanek46207:
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit vor dem Computer oder dem Fernseher, was meist nicht mit körperlicher Aktivität verbunden ist, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann ein Gewerbetreibender tun, um sich vor den negativen Auswirkungen solcher Aktivitäten zu schützen?
Eröffnen Sie eine Position, legen Sie einen Take fest, schließen Sie das Terminal und gehen Sie Ihren Geschäften nach.
 
Myth63:
Eröffnen Sie eine Position, nehmen Sie den Streik an, schließen Sie das Terminal und gehen Sie Ihren Geschäften nach.
sehr richtig
 
sanek46207:
Entladen von Waggons mit Blaubeeren.
 
Negative Auswirkungen, insbesondere wenn Sie mit Gewinnen handeln... Bier, Wodka, Kebab... Leber auf Wiedersehen... Zigaretten - Auf Wiedersehen Lunge... und viele Beispiele=)