Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 4

 
sanek46207:
Dies ist natürlich einer der negativen Aspekte der Arbeit einesHändlers. Aber auch der Handel an den Finanzmärkten, vor allem in kleinen Zeitabständen, ist eine sehr anstrengende Sache, die sich sehr negativ auf den psychischen Zustand eines Menschen auswirken kann, ganz zu schweigen von der Sehkraft. Aber das Gleiche gilt für fast alle Büroarbeiten.
Na ja... es ist gut für die Sehkraft - vor allem, solche Nachrichten nicht anzuschauen - sie verletzen das Auge... Und nehmen Sie Rücksicht auf andere - schreiben Sie in einer neutralen Schriftart/einem neutralen Ton/einer neutralen Farbe...
 
dimeon:

Toller Satz! Ich werde es mir merken müssen!

Sie müssen es nicht auswendig lernen. Sie werden sich später daran erinnern.
 
newdigital:
Sie müssen es nicht auswendig lernen. Sie werden sich später daran erinnern.
:))
 
artmedia70:
Na ja... es ist gut für die Sehkraft - vor allem, wenn man solche Nachrichten nicht anschaut - sie schneiden das Auge... Und um sich um andere zu kümmern - schreiben Sie in einer neutralen Schriftart/einem neutralen Ton/einer neutralen Farbe...
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist es einfacher zu lesen, wenn die Schrift fett und schwarz auf weißem Hintergrund ist!
 
sanek46207:
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde es einfacher zu lesen, wenn die Schrift fett und schwarz auf weißem Hintergrund ist!
Mir persönlich hat es wirklich die Augen geöffnet. Die Ursache ist wahrscheinlich die Ermüdung der Augen durch die lange Arbeit mit Code in ME.
 
artmedia70:
Für mich persönlich ist es sehr schwer, die Augen zu öffnen. Wahrscheinlich die Auswirkungen der Ermüdung der Augen durch langes Arbeiten mit Code in ME.
Vielleicht! Ich muss vor anderthalb Stunden am Computer gesessen haben, aber ich habe heute mit Schweißen gearbeitet und der Bildschirm scheint jetzt sehr hell zu sein (blendet)
 
sanek46207:
Vielleicht! Ich muss mich vor anderthalb Stunden an den Computer gesetzt haben. Aber ich habe heute mit Schweißen gearbeitet und der Bildschirm scheint jetzt sehr hell zu sein (blendet)
Nach dem Schweißen? Heller Bildschirm? Das ist seltsam. Ist das die Wirkung einer Schweißmaske?
 
artmedia70:
Nach dem Schweißen? Heller Bildschirm? Das ist seltsam. Ist es die Wirkung einer Schweißmaske?
Ich schweiße mit einem Halbautomaten und trage fast nie eine Maske! Nur Sonnenbrillen. Ich kann nicht anders, als Hasen zu fangen. Ich kann das Chevron in meiner Maske nicht sehen. Ich arbeite ein bisschen am Auto!
 
artmedia70:
Für mich persönlich ist es sehr schwer, die Augen zu öffnen. Wahrscheinlich aufgrund der Ermüdung der Augen durch langes Codieren in ME.

Oft ist das schlechte Gefühl auf dem Monitor auf einen zu hohen Anteil an einfachen Kohlenhydraten in der Ernährung zurückzuführen. Es ist eine Krankheit, die alle Computerfreaks haben - Tee und Kaffee mit allen möglichen Leckereien zu schlürfen. Die Folge ist, dass das Blut voller Lebensmittelvergiftungen ist und die Kapillaren in der Optik des Auges sehr dünn sind und die Optik am meisten leidet. Manchmal muss man nur seine Ernährung umstellen, und alles wird wieder normal!

 
GODZILLA:

Oft hat man ein schlechtes Gefühl, weil die Ernährung zu viele einfache Kohlenhydrate enthält. Es ist eine Krankheit, die alle Computerfreaks haben - das Trinken von Tees und Kaffees mit allen möglichen Leckereien. Die Folge ist, dass das Blut voller Lebensmittelvergiftungen ist und die Kapillaren in der Optik des Auges sehr dünn sind und die Optik am meisten leidet. Manchmal muss man nur seine Ernährung umstellen, und alles wird wieder normal!

Ich weiß nicht einmal, wie viele Tassen Kaffee ich pro Tag trinke.