Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers

 
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit vor dem Computer oder dem Fernseher, was meist keine körperliche Betätigung mit sich bringt, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen dieser Art von Aktivitäten zu schützen?
 

In letzter Zeit wurde im Forum viel über das Entladen von Waggons diskutiert.
Ich denke, das sollte helfen.

Ich habe keinen Zugang zu Eisenbahnwaggons, aber ich habe vor nicht allzu langer Zeit Lastwagen entladen - das hilft, in Form zu bleiben.

 
maxfade:

In letzter Zeit wurde im Forum viel über das Entladen von Autos diskutiert.
Ich denke, es sollte helfen

Ich habe keinen Zugang zu Waggons,

maxfade:

In letzter Zeit wurde im Forum viel über das Entladen von Waggons diskutiert
Ich glaube, das könnte helfen.

Ich habe keinen Zugang zu Waggons, ich habe vor nicht allzu langer Zeit Lastwagen entladen - das hilft, in Form zu bleiben

Es ist gut, dass es hilft!!! Was ist mit deinen Augen?

 
maxfade:

In letzter Zeit wurde im Forum viel über das Entladen von Waggons diskutiert
Ich denke, das sollte helfen.

Ich habe keinen Zugang zu Waggons, ich entlade seit einiger Zeit Lastwagen - das hilft mir, in Form zu bleiben.

Diejenigen, die sich auskennen, sagen, dass es keine Alternative zum Triebwagen gibt.

 
sanek46207:

Das Betrachten von Stereobildern ist hilfreich.

Auch frische Luft und körperliche Arbeit sollten nicht zu kurz kommen.

 

sanek46207:

Es ist gut, dass es hilft!!! Was ist mit den Augen?!?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es üblich ist, im Alter Weitsichtigkeit zu entwickeln,
und die Arbeit an einem Bildschirm führt zu Kurzsichtigkeit

Anwärter:

Kenner der Materie sagen, dass es keine Alternative zu den Waggons gibt.

Ich neige auch langsam zu dieser Meinung, aber andererseits ist es besser, die Arbeitsbelastung schrittweise zu erhöhen.
erst die Perlen, dann die Lastwagen, dann die Waggons...
 
maxfade:

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich Weitsichtigkeit meist erst im Alter entwickelt,
und die Arbeit an einem Bildschirm verursacht Kurzsichtigkeit.

Ich neige auch langsam zu dieser Meinung, aber andererseits ist es besser, die Belastung schrittweise zu erhöhen.
erst Perlen, dann Lastwagen, dann Waggons... Wenn Sie hart arbeiten müssen, werden Sie keine Zeit haben, am Computer zu sitzen!!!
 
Dies ist natürlich einer der negativen Aspekte der Arbeit einesHändlers. Aber auch der Handel an den Finanzmärkten, vor allem in kleinen Zeitabständen, ist eine sehr anstrengende Sache, die sich sehr negativ auf den psychischen Zustand eines Menschen auswirken kann, ganz zu schweigen von der Sehkraft. Aber das Gleiche gilt für fast alle Büroarbeiten.
 
Contender:

Das Betrachten von Stereobildern ist hilfreich.


Ich bin ein Trottel. Nur Waggons, Hardcore.
 
sanek46207:


Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit vor dem Computer oder dem Fernseher, was meist keine körperliche Betätigung mit sich bringt, und das wirkt sich sehr negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen solcher Aktivitäten zu schützen?

Ratgeber sollten zumindest halbseitig genutzt werden, um nicht stundenlang auf den Bildschirm zu starren und die Gesundheit nicht zu gefährden.
 
Reshetov:
Damit man nicht stundenlang auf den Bildschirm starrt und seine Gesundheit ruiniert, sollte man zumindest auf der Hälfte des Griffs einen Ratgeber verwenden.
Auch keine schlechte Option!