Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 7

 
dimeon:

In Bezug auf Bier, Kebab und teuren Alkohol (Wodka schmeckt nicht) stimme ich vollkommen zu. Sie müssen sich einschränken. Essen Sie normale Lebensmittel wie Haferflocken, normale gekochte Eier.

DER BESUCH DES FITNESSSTUDIOS IST EIN MUSS!

Die Liste wird ergänzt: Nächtlicher Lebensstil, Mangel an sozialen Kontakten, Ruf als Faulpelz, Frauenheld. Mein jüngerer Bruder sagte einmal zu mir: "Du bekommst Geld vom Himmel!!!"

Absolute Unfähigkeit, ein normales Leben zu führen (wo gehen sie alle morgens hin? Warum?). Nichtakzeptanz der Probleme anderer wegen der Krise, der Fahrerflucht der Chefs, der Gehaltsrückstände und anderer Hämorrhoiden des Büroplanktons.

Ich lebe seit langer Zeit und verdiene mein Geld nur mit Forex. Ich handle nur mit Robotern. Ich bin kein Millionär, aber ich verdiene ziemlich gut. Daher der Neid der Menschen um mich herum, selbst derjenigen, die für sich selbst arbeiten. Ich bin kein Millionär, aber ich bin ziemlich gut darin geworden.

Ich beneide die Programmierer überhaupt nicht. Sie verbringen viele Stunden vor ihren Bildschirmen. Das Ergebnis sind verkrümmte Wirbelsäulen, Funktionsstörungen der inneren Organe, Kaffee und Zigaretten, nervige Kunden und fehlende Aussichten, weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen.

:-);-):-D
Ein hübscher Kerl! Ich respektiere Sie. Ich strebe... Ich freue mich auch darauf, mein SPORTSHIP - MUSS wieder aufzunehmen.
 
techno-healer:
Ein Händler, der intraday arbeitet, muss einen strengen Zeitplan einhalten. Zum Beispiel verbringt er eine Stunde lang 45 Minuten vor dem Bildschirm, 15 Minuten steht er auf und macht etwas anderes. Ansonsten ein schlechter Rücken und schlechte Augen ((( Und wie die meisten Leute richtig schreiben - vermeiden Sie keine körperliche Aktivität. Der Preis bewegt sich nicht viel rund um die Uhr, während die Wohnung körperliche Arbeit ist. Wer in seinem Haus wohnt, hat es leichter, aber wer in der Wohnung wohnt, muss zu den Lastwagen und Wagen gehen...
Das ist Blödsinn. Sind Sie ein Händler oder ein Programmierer?
Woher stammen diese Informationen? Ihre, IMHO?

--------------------------------

Ich verstehe. "Ein Werbetexter in einer Einzelfirma". Sie irren sich, Werbetexter in einer Einzelfirma. So wie es hier früher "in Mode" war.

Ich sollte schreiben: "Du stehst immer noch am Anfang der Nahrungskette". :-)

Möglicherweise verwechselt mit der Armee - "Graben Sie von hier bis zur Mittagspause, zehn Minuten jeder Stunde ist Rauchpause". :-)

--------------------------------

 

Zum Thema Einfluss... :-)

Google regiert.

P.S. Es wurde auch Zeit.

Es istnicht so, dass der Preis rund um die Uhr stark schwankt, während die Wohnung eine körperliche Arbeit ist...."

Das untere "und" ist oben, das obere "und" ist unten. Flach ist ein Orgasmus... :-)

welche Art von "körperlicher Arbeit"... :-)

 
Das ist urkomisch - ich kann gar nicht genug davon bekommen. Es tut mir leid.
 

Hier, zum Thema "Auswirkungen"...

http://www.fit4life.ru/

БОДИБИЛДИНГ УПРАЖНЕНИЯ | КАК НАКАЧАТЬ МЫШЦЫ | БОДИБИЛДИНГ КОМПЛЕКСЫ УПРАЖНЕНИЙ | ДИЕТЫ ДЛЯ ПОХУДЕНИЯ
БОДИБИЛДИНГ УПРАЖНЕНИЯ | КАК НАКАЧАТЬ МЫШЦЫ | БОДИБИЛДИНГ КОМПЛЕКСЫ УПРАЖНЕНИЙ | ДИЕТЫ ДЛЯ ПОХУДЕНИЯ
  • www.fit4life.ru
Получилось наконец то слетать за Урал. Давно запланированный семинар в г. Екатеринбурге состоялся. В этой статье вы можете посмотреть соответствующий отчет о мероприятии. Сегодня я решил поговорить с вами о..."плохих упражнениях". Беру заранее это в кавычки потому что все в этом мире относительно. В каких то ситуациях то, что было плохо еще...
 
Argo:
Ich habe jetzt das ganze Thema noch einmal durchgelesen. Ich selbst bevorzuge Wein. So können Sie all das aus Ihrem Gehirn schütteln, was sich nicht gut halten lässt, z. B. Schlamm. Fitnessstudio zu Hause, jeden Tag. Jeden Tag Fitnessstudio zu Hause, einmal alle zwei Wochen gehe ich zum Krafttraining. Es gibt keinen anderen Weg. Ich habe schon lange nicht mehr am Computer gesessen (relativ). Zu Hause (oder besser gesagt in allen ...) stehen zwei Fernseher nebeneinander, einer zeigt, was ich im wirklichen Leben sehe, der andere zeigt Zitate.
Fitnessstudio zu Hause? Jeden Tag? Ich kann es kaum glauben! ))) können Sie heute zu Hause trainieren und morgen nicht. Öffentlichkeit - das ist es, was wirklich in jeder Hinsicht motiviert!!! :)

Machen Sie auch Geschäfte im Fernsehen? ))
 
Und die Nachrichten laufen im Radio.
 
sanek46207:
Ein Gewerbetreibender verbringt die meiste Zeit am Computer oder vor dem Fernseher, was meist nicht mit körperlicher Aktivität verbunden ist, und das wirkt sich negativ auf die Sehkraft aus. Wer und was kann man tun, um sich vor den negativen Auswirkungen solcher Aktivitäten zu schützen?

Ich arbeite seit fast 5 Jahren von zu Hause aus und meine Gesundheit hat sich nur verbessert )) Und warum? :

  1. Ich tue das, was ich liebe: Roboter schreiben und handeln. Mein letzter Job war die Optimierung von Audio-Codecs für einige Geräte, und ich war zu gelangweilt, um jeden Abend zu essen.
  2. Ich habe zu Hause gesundes Essen gegessen und nicht diesen ganzen Mist.
  3. Kein Stress mehr, da ich meine Zeit selbst planen kann.
  4. Ich habe mich schon immer über das endlose Gerede meiner Kollegen über Autos geärgert. Sie sprechen nie über Frauen - vielleicht wegen meines sitzenden Lebens und meiner nachlassenden Funktionen ))
  5. Frische Luft ist wichtig für mich, ich war gezwungen, bei der Arbeit in einer Klimaanlage zu atmen.
  6. Tageslicht am Arbeitsplatz tötet die Sehkraft, zu Hause nur Glühbirnen. Meine Sehkraft verbesserte sich sofort.
  7. Ich begann, viel zu laufen, mehrmals am Tag, von 5-10 Kilometern zu Fuß im Winter (Laufen ist jetzt unmöglich) bis zu 5-15 beim Joggen im Sommer. Früher kam er wie ein gejagter Esel nach Hause, ohne zu rennen.
  8. Kann tagsüber 20-30 Minuten schlafen, sofort, wie neu.
  9. Ich gehe regelmäßig in den Fitnessclub und ins Schwimmbad, und zwar tagsüber, wenn es leer ist und nicht wie Heringe in einer Tonne.
  10. Man muss Übungen für seine Sehkraft machen, das hilft sehr, ich habe mich in einem Jahr wirklich verbessert, ich kann die Schrift auf Lebensmitteln lesen und hatte früher eine Schriftgröße von 12 auf dem Monitor.
  11. Ich kann ein paar Mal am Tag ein Mini-Workout zu Hause machen
  12. Früher war die Fahrt ins Büro der reinste Horror, hin und zurück 3 Stunden verschwendete Lebenszeit und jede Menge Energie.
 
VDev:

Ich arbeite seit fast 5 Jahren von zu Hause aus und meine Gesundheit hat sich nur verbessert )) Und warum? :

  1. Ich tue das, was ich liebe: Roboter schreiben und handeln. Mein letzter Job war die Optimierung von Audio-Codecs für einige Geräte, und ich war zu gelangweilt, um jeden Abend zu essen.
  2. Ich habe zu Hause gesundes Essen gegessen und nicht diesen ganzen Mist.
  3. Kein Stress mehr, da ich meine Zeit selbst planen kann.
  4. Ich habe mich schon immer über das endlose Gerede meiner Kollegen über Autos geärgert. Sie sprechen nie über Frauen - vielleicht wegen meines sitzenden Lebens und meiner nachlassenden Funktionen ))
  5. Frische Luft ist wichtig für mich, ich war gezwungen, bei der Arbeit in einer Klimaanlage zu atmen.
  6. Tageslicht am Arbeitsplatz tötet die Sehkraft, zu Hause nur Glühbirnen. Meine Sehkraft verbesserte sich sofort.
  7. Ich begann, viel zu laufen, mehrmals am Tag, von 5-10 Kilometern zu Fuß im Winter (Laufen ist jetzt unmöglich) bis zu 5-15 beim Joggen im Sommer. Früher kam er wie ein gejagter Esel nach Hause, ohne zu rennen.
  8. Kann tagsüber 20-30 Minuten schlafen, sofort, wie neu.
  9. Ich gehe regelmäßig in den Fitnessclub und ins Schwimmbad, und zwar tagsüber, wenn es leer ist und nicht wie Heringe in einer Tonne.
  10. Man muss Übungen für seine Sehkraft machen, das hilft sehr, ich habe mich in einem Jahr wirklich verbessert, ich kann die Schrift auf Lebensmitteln lesen und hatte früher eine Schriftgröße von 12 auf dem Monitor.
  11. Ich kann ein paar Mal am Tag ein Mini-Workout zu Hause machen
  12. Früher hat mich der Weg ins Büro umgebracht, 3 Stunden vergeudete Lebenszeit und eine Menge Energie.
Das ist der Ansatz, der mir gefällt.
 
sanek46207:
Das ist der Ansatz, der mir gefällt.

Ich schätze einfach die Freiheit und bin es leid, ein Büroplankton zu sein. Es war allerdings nicht mein erster Fluchtversuch, aber dieser scheint erfolgreich zu sein ))

Ich wurde bereits von Leuten zum Thema Augenübungen angeschrieben. Sie sind weithin bekannt und frei erhältlich und werden auch im Internet unter Namen wie "The Great Secret of the Siberian Healer" für einen hübschen Betrag verkauft. Das Prinzip ist dasselbe: Durch die Stärkung der Augenmuskeln verbessern wir gleichzeitig das Sehvermögen und eventuelle Abweichungen. Man kann es mit körperlichem Training vergleichen. Und Gleiten ist auch Bioenergetik. Das Wichtigste ist, dass Sie es regelmäßig tun, mindestens 5 Mal am Tag. Sie hat meine allgemeine Weitsichtigkeit und Kurzsichtigkeit auf einem Auge wirklich verbessert.

Ich habe auf die Yandex-Platte hochgeladen, was https://yadi.sk/d/zM-s0T_EeoKCs ist. Ich glaube, ich habe mit Zhdanov angefangen, im Internet gibt es viele weitere Informationen zu diesem Thema.