Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 3

 
sanek46207:
Und bei den Händlern gibt es oft familiäre Missverständnisse, die zum Scheitern mancher Ehen führen, weil sie z. B. nur Zeit für den Computer haben und nicht für uns. Manchmal ist die Arbeit so fesselnd, dass der Gewerbetreibende vergisst, wie viel Zeit sie in Anspruch nimmt. Tag und Nacht.
sanek46207:
Was meinen Sie? Schreibe ich etwas falsch?
http://ruforum.mt5.com/threads/27388-vliyanie-foreksa-na-zdorove-treydera?p=8796245&viewfull=1#post8796245
Влияние форекса на здоровье трейдера
  • 2013.10.26
  • oleg8
  • www.forexdengi.com
Торговать дома в принципе проблематично для каждого человека, ведь обяснить ближним зачем вы этим занимаетесь , особенно если по итогам скажем месяца вы оказались в минусе, что не такая уж большая редкость, очень трудно. Это создаетдля и без того далеко не спокойного...
 

Offenbar beschließt der Genosse, sich für das Kopieren zu bedanken :)))

 
Contender:

Offensichtlich beschließt ein Genosse, sich für das Kopieren etwas Anerkennung zu verdienen :)))

Ich habe dort ein solches Thema gesehen und dachte, warum nicht auch hier eines schaffen!
 
sanek46207:
Ich habe dort ein solches Thema gesehen und dachte mir, warum nicht auch hier eins machen!
und fing an, Pfosten davon zu entfernen.)
 
sanek46207:
Ich habe dort ein solches Thema gesehen und dachte, warum nicht auch hier eines erstellen!

Was will ich damit sagen?

Es ist immer praktisch, von einem anderen Forum zu kopieren - man muss nicht darüber nachdenken und es ist weniger zeitaufwändig.

 
Meine Güte, das habe ich nicht bemerkt. noch ein Polizist, Thema zu zerstören cc zum Verbot.
 
Contender:

Was will ich damit sagen?

Es ist immer praktisch, von einem anderen Forum zu kopieren - man muss nicht nachdenken und braucht weniger Zeit.

Also, mir gefällt das Thema!
 
"gnido: Wie handeln Sie? Das ist das Schlimmste! Ich habe weniger als eine Woche für einige kleine Beträge gehandelt und mein Kopf schrumpft und mein Haar wird grau.
Kazyabr: gnido, das ist es, was wir tun :) Der Händler hat Eier aus Stahl, aber er hat graue Haare" (c)
 
Silent:
"gnido: Wie handeln Sie? Es ist so seltsam! Ich habe weniger als eine Woche für einige kleine Beträge gehandelt und mein Kopf schrumpft und mein Haar wird grau.
Kazyabr: gnido, das ist es, was wir tun :) Die Eier eines Händlers sind aus Stahl, aber sie sind mit grauen Haaren bedeckt" (c)
Ich habe eine komplette Glatze und bin grau geworden!
 

У трейдера яйца стальные, но покрытые седыми волосами" (с) 

Toller Satz! Ich werde es mir merken müssen!