Die Auswirkungen des Devisenhandels auf die Gesundheit eines Händlers - Seite 2

 
Meiner Meinung nach sind die Auswirkungen sehr negativ, vor allem am Anfang. Es heißt ja, dass alle Krankheiten von den Nerven ausgehen, und das Nervensystem leidet hier am meisten. Die Angst vor dem Verlust unserer Finanzen wirkt sich auch sehr negativ auf unseren emotionalen Zustand aus.
 
Reshetov:
Ratgeber müssen zumindest auf einem Halbstift verwendet werden, damit man nicht stundenlang auf den Bildschirm starrt und seine Gesundheit nicht beeinträchtigt.
Und Programmierer sollten EAs verwenden, um EAs zu erstellen:)))
 
sanek46207:
Meiner Meinung nach sind die Auswirkungen sehr negativ, vor allem am Anfang. Es heißt ja, dass alle Krankheiten von den Nerven ausgehen, und das Nervensystem leidet hier am meisten. Die Angst vor dem Verlust der Finanzen wirkt sich auch sehr negativ auf unseren emotionalen Zustand aus.
Es gibt eine Reihe von Techniken, um dies zu umgehen. Und dann gibt es noch das erste Gebot: Handle niemals mit geliehenem Geld oder mit Geld, das du brauchst.
 
Die beste Option ist es, EAs bei minimalem Risiko zu verwenden und Sie werden glücklich sein :)
 
Es ist nicht schlecht für die Gesundheit, wenn es Spaß macht. Es ist wie ein Abenteuer. Ohne den Stress und den Gedanken an irgendwelche Supergewinne. Zu hohe Gewinne sind zu hohe Risiken. Übermäßiges Risiko ist nervenaufreibend. Nerven sind unzureichende Entscheidungen und Zerstörung des Körpers. Berater helfen dabei, nicht in den Monitor zu starren und nicht in der Nähe zu sitzen, um die Tickschwankungen zu beobachten.
 
Und bei den Händlern gibt es oft familiäre Missverständnisse, die zum Scheitern mancher Ehen führen, weil sie z. B. nur Zeit für den Computer haben und nicht für uns. Manchmal ist die Arbeit so fesselnd, dass der Gewerbetreibende vergisst, wie viel Zeit sie in Anspruch nimmt. Tag und Nacht.
 
sanek46207:
Und bei den Händlern gibt es oft familiäre Missverständnisse, die zum Scheitern mancher Ehen führen, weil sie z. B. nur Zeit für den Computer haben und nicht für uns. Manchmal ist die Arbeit so fesselnd, dass der Gewerbetreibende vergisst, wie viel Zeit sie in Anspruch nimmt. Tag und Nacht.
Hör auf zu kopieren, hast du keine eigenen Gedanken?
 
sanek46207:
Und bei den Händlern gibt es oft familiäre Missverständnisse, die zum Scheitern mancher Ehen führen, weil sie z. B. nur Zeit für den Computer haben und nicht für uns. Manchmal ist die Arbeit so fesselnd, dass der Gewerbetreibende vergisst, wie viel Zeit sie in Anspruch nimmt. Tag und Nacht.
Gesunder Sex stärkt nicht nur die Familie, sondern verbessert auch die Sehkraft
 

Das Rezept ist einfach. Wir haben es in der Schule gelernt: "Wir haben gepisst, wir haben gepisst, unsere Finger wurden müde" )))

Mit anderen Worten, alle zwei Stunden zu brechen weg von dem Monitor und zu Fuß (nicht zu verwechseln mit googly!) Zumindest die Wohnung. Essen Sie auf keinen Fall vor dem Computer. Wenn du hungrig bist, ist das eine gute Ausrede, um in die Küche zu gehen. Das ist zumindest eine gewisse Bewegung.

 
sanyooooook:
Hör auf zu kopieren, hast du keine eigenen Gedanken?
Was meinen Sie? Schreibe ich etwas falsch?