ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 31

 
Rann:

Eine normale Küche weiß nicht, wohin sich der Korridor (der Brotaufstrich) bewegen wird, aber diese weiß es. Es ist das perfekte Geschäft.

Wir sollten darüber nachdenken, eine zu gründen.

Woher weiß sie das? Es kann seine internen Zitate kennen und verschieben und solche Korridore in großen Partien schaffen. Aber wenn die ganze Welt in Bewegung ist und dieser Makler sich seitwärts bewegt? Oh, er ist derjenige, der den Spread kürzt. In seinem persönlichen Korridor :)

 
sumkin75:

Woher weiß sie das? Es kann seine internen Zitate kennen und verschieben, diese Korridore mit großen Losen schaffen. Aber wenn die ganze Welt in Bewegung ist und dieser Broker seitwärts läuft? Oh, er ist derjenige, der den Spread kürzt. In seinem persönlichen Korridor :)

Es ist ihnen egal, wohin sich die "Welt" entwickelt. Sie haben ihre eigenen Preise und ihre eigene Liquidität.
 

Die Leute schauen sich die Börse an, und die Liquidität ist im Vergleich zu anderen Börsen gleich null, es ist ein Sandkasten.

Sie verdienen an den Abhebungen, da keine Liquidität vorhanden ist.

Nehmen wir an, MM gibt einen Auftrag für 2 zum Kauf und 5 zum Verkauf

in der Regel stecken Sie fest oder Sie sollten sich zurückziehen, aber mit einem Verlust und für einen Gewinn von MM.

Geldautomaten verschieben ihre Kaufaufträge praktisch nicht sehr weit unter den Marktpreis

Das Ergebnis ist, dass sie, wenn sie am Boden liegen, noch nicht am Ende sind, sondern eine lange Abwarte-Strategie ist.

Ich glaube nicht, dass es einen Handel mit nicht existierenden Fonds oder Aktien gibt.

 
sumkin75:

Woher weiß sie das? Es kann seine internen Zitate kennen und verschieben, diese Korridore mit großen Losen schaffen. Aber wenn die ganze Welt in Bewegung ist und dieser Broker seitwärts läuft? Oh, er ist derjenige, der den Spread kürzt. In seinem persönlichen Korridor :)

Wenn die ganze Welt nicht über solche Instrumente verfügt, sondern nur dieser Makler, dann gibt es nichts, womit man sich vergleichen könnte. Und er sorgt selbst für den Schwung gegen die Gesamtposition.
 
Rann:
Wenn es auf der ganzen Welt keine solchen Instrumente gibt, sondern nur dieses eine, dann gibt es keinen Impuls, nichts, womit man es vergleichen könnte. Und die Eigendynamik, die sie gegenüber der Gesamtposition erzeugt.

Wenn ich ein "Forex-Direktor" wäre, würde ich genau das tun.

 
MetaDriver:

Wenn ich ein "Forex-Direktor" wäre, würde ich genau das tun.

Ja, das ist ein interessantes Thema. Wir werden versuchen, es in naher Zukunft im Rahmen unseres ECN zu implementieren, aber ich werde der Forex-Direktor sein.

Wir werden sehen, wie und was passiert, und vielleicht werden wir den Leuten zeigen, wie der globale Devisenhandel im Miniaturmodell funktioniert. Nur dort sind mehrere große Banken Devisenhändler.

 
Rann:

Ja, das ist ein interessantes Thema. Wir werden versuchen, es in naher Zukunft innerhalb unseres ECN zu implementieren, nur werde ich der Forex-Direktor sein.

Gute Arbeit. ;)

// War nur ein Scherz, Dimitri. :)

 
Rann:

Ich werde der Leiter der Devisenabteilung sein.

Und ich bekomme einen Prozentsatz, wenn ich die Idee verrate).
 
komposter:
Und mir einen Prozentsatz für die Enthüllung der Idee)
und ich eine Provision von beiden für die ganze lokale Forex-Idee.))
 

Wow!!! Es gibt bereits eine Warteschlange für Dividenden!