ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 29

 
sumkin75:

Wollen Sie, dass es überhaupt kein Modellieren gibt?

Das ist die Sache mit der Börse - nur Börsenkurse.


Ich fürchte, Sie werden die Quotienten nicht zusammenbringen. Oder, wie ich schon sagte, es wird keine Transaktionsbewegung geben.

Keine Angst. Sie brauchen keinen "Wochenend-Server" mehr? Dann sind Sie wohl der Einzige...

Ich meine, ich denke, dass die künstliche Quotierung nur am Anfang notwendig sein wird, und dann wird sie sich von selbst bewegen, und zwar nicht nur an den Wochenenden.

// Dafür ist aber mindestens eine ECN-Engine erforderlich.

 
sumkin75:

Wollen Sie, dass es überhaupt kein Modellieren gibt?

Ich fürchte, Sie werden die Quotienten nicht zusammenbringen. Oder, wie ich sagte, Bewegung ohne Transaktionen wird sein.

Das hängt davon ab, wie viele Menschen dazu bereit sind.

Im Prinzip wäre es ein gutes Bestandsinstrument, wenn es keine rechtlichen Probleme gibt.

 
Contender:

Das hängt davon ab, wie viele Menschen dazu bereit sind.

Im Prinzip handelt es sich um ein rechtes Aktieninstrument, wenn es keine rechtlichen Probleme gibt.

Welche rechtlichen Probleme gibt es mit der Demo ? Viele Online-Spiele haben interne Währungen, und einige werden von den Spielern sogar spontan gegen echtes Geld getauscht. Und das ohne rechtliche Probleme.
 
MetaDriver:

Übrigens würden Sie Ihre Popularität erheblich steigern, wenn Sie auf Ihrem Demoserver fiktive Währungspaare von 3 bis 5 (für den Anfang?) nicht existierenden Währungen erstellen würden, wie XXXYYY, XXXZZZZ, YYYZZZ, usw.

An den Börsen gehandelt werden, ohne Anbieter (zunächst könnten einige Random mit einem sehr breiten "Outside Spread" erstellt werden, um sie aus der Position zu drängen und sie dann abzuschalten, wenn sie bereit sind, sich zu bewegen).

Vor allem wäre es eine Bombe, wenn diese Küche auch am Wochenende funktionieren würde - die Leute stöhnen, wenn die Charts am Wochenende nicht ticken, zumindest für das Debuggen von Algorithmen ist das von großem Wert.

// Der wissenschaftliche Ertrag kann übrigens beträchtlich sein - die statistischen Merkmale von Kursen auf Instrumenten ohne reale Sicherheit können (und vielleicht, aber ich glaube nicht) anders ausfallen als die "echten".

Diejenigen, die es wünschen (Sie eingeschlossen), können verschiedene Meisterschaftswettbewerbe veranstalten, sich in der Marktbearbeitung üben, usw., usw..

Ich denke, dass die Idee, wenn überhaupt, als Werbung für den Dienst - eine Hyper-Einnahme.

// Die Wahrheit ist, dass ich es nicht empfehle, weil es diejenigen, die es gerne tun würden, entmutigen könnte.

Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, für den Dienst zu werben, denn dadurch wird der MSF ständig stimuliert, und wer will schon nach einem sicheren Zinsverlust auf nichts ohne Gewinn und Verlust spekulieren.

Das Gleiche gilt für den Devisenmarkt, aber zunächst einmal kann es diejenigen, die handeln wollen, entmutigen.

 
sanyooooook:

Das erste, was zu tun wäre, wäre, den RGS zu stimulieren, und dann gäbe es mit Sicherheit keine Zinsen, denn wer braucht es, auf nichts zu sitzen und ohne Gewinn und Verlust zu handeln?

Ich glaube, es gibt etwas Ähnliches in Quicksilver (oder TSLab).

Ich denke, am Wochenende wird es viel los sein.

Wenn Sie z. B. ein Roboter sind, können Sie mit mehreren Dutzend Robotern handeln und sie untereinander und mit den Herausgebern handeln lassen, wird es noch schneller als echte Währungen flippen.

--

Ich weiß nicht. Ich hätte ein Dutzend Konten eröffnet und eine Menge Roboter dort eingesetzt.

ich finde es seltsam. gerade als sumkin ein leeres glas suchte, um seine roboter für drei zu testen, rannte er direkt in die büsche.

 
MetaDriver:

Ich denke, dass am Wochenende viel los sein wird. An Wochentagen muss es vielleicht stimuliert werden.

Übrigens ist es nicht notwendig, das SSC zu benutzen, Sie können ein Dutzend Roboter dort platzieren und sie untereinander und mit der Öffentlichkeit handeln lassen - alles wird wie echte Währungen laufen.

--

Ich weiß nicht. Ich würde ein Dutzend Konten eröffnen und dort einen Haufen Roboter unterbringen. Je weniger Leute, desto glücklicher wäre ich.

Ich finde es seltsam. Gerade als Sumkin ein leeres Glas suchte, um seine Roboter für drei zu testen, rannte er geradewegs in die Büsche.

Ich habe dir bereits einen Ort mit einem leeren Glas und 0 komsa gezeigt, aber niemand ist dorthin gegangen, um zu trainieren.
 

Sie wurde bereits mehrfach beschrieben:

  • Folglich:
    Noch ein paar Worte zur Marktschließung. Der reale Markt ist in der Praxis nicht geschlossen, denn nur ein ideales Marktmodell, das alle möglichen ZI berücksichtigt, kann geschlossen sein. Allerdings werden imaginäre ZI, die ein geschlossenes System innerhalb des Marktes bilden, recht künstlich geschaffen. <br / translate="no">.
    Insbesondere Indizes sind solche ZI. Die Erstellung von Indizes ist die Norm, wie eine Art Wirtschaftsindikator. Aber wenn er zu handeln beginnt, ist es ein geschicktes Abschöpfen von Geld von anderen Marktteilnehmern.

    Das geschieht folgendermaßen. Der Market Maker führt einen neuen Index ein und beginnt, ihn als vollwertiges FI anzubieten. Zu diesem Zweck füllt er ihn mit Liquidität und zieht damit andere Marktteilnehmer an. Das ZI wird populär, und die Marktteilnehmer denken nicht einmal darüber nach, dass das ZI ziemlich künstlich ist, und handeln weiter damit. Der Market Maker sollte in der Lage sein, den Index selbst mit Liquidität zu versorgen. Und der FI-Index beginnt fast ohne seine Beteiligung zu leben. Es bildet sich eine recht künstliche Marktschleife, in der dieselben Market Maker und vernünftigen Marktteilnehmer beginnen, durch Arbitrage leise und oft fast risikolos von den Einlagen anderer Leute zu profitieren.

    Die einfachsten Beispiele für solche künstlichen ZI-Indizes sind der Dow-Jones-Index und der RTS-Index (wenn er (aufgrund der jüngsten Ereignisse) nicht mehr existiert, hat dies keine Auswirkungen auf die Wirtschaft, da der ZI ein Schlag ist).
  • Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

    Händlerleitfaden: Aufträge, Preise, Einlagen, Fonds, Währungen

    hrenfx, 2013.05.30 10:32

    Unter den Algorithmen auf dem Markt gibt es sogenannte Market-Maker-Algorithmen. Sie können wahrscheinlich an Ihren Fingern erklären, von einem einfachen Beispiel zu einem komplexeren (übrigens, ich habe viel über Forexsysteme, Arbitrageure und mql5 geschrieben):

    Stellen Sie sich vor, Sie haben die Aufgabe, ein neues Symbol für den Handel zu erstellen. Es gibt Leute, die es aus irgendeinem Grund tauschen wollen. Was wird von Ihnen verlangt? Sie müssen jederzeit Level2 Ihres Symbols aus ihren Geboten bilden. D.h. füllen Sie das Symbol mit Preisen und Liquidität. Am Anfang können Sie einen völlig dummen MM-Algorithmus machen - Level2 ändert sich nicht. D.h. der Kunde kauft oder verkauft, und dann fügen Sie dem ursprünglichen Level2 Liquidität hinzu. Es liegt auf der Hand, dass ein solcher Algorithmus dem Eigentümer ständig Geld einbringen würde. Das Problem ist jedoch, dass die Leute nicht völlig dumm sind und nicht auf Symbolkonstante handeln werden - es gibt nicht einmal eine potenzielle Möglichkeit, ihnen Geld zu bringen.

    Wir müssen die Menschen also irgendwie dazu bringen, Handel zu treiben. Der nächstdümmere MM-Algorithmus kann eine einfache Sinuswelle sein - Level2 geht auf und ab. Viele Menschen werden auch verlieren, aber es wird Genies geben, die das Muster erkennen und beginnen, den Besitzer des MM-Algorithmus zu beugen.

    Man muss sich also etwas einfallen lassen, damit der MM-Algorithmus den maximalen Unterschied zwischen denjenigen, die verlieren, und denjenigen, die verdienen, aufweist. Hier werden nun verschiedene mathematische Modelle entwickelt, die alles andere als trivial sind.

    Natürlich gibt es auf dem Markt eine Vielzahl von MM-Algorithmen mit unterschiedlichen Besitzern. Es gibt einige große Eigentümer (berüchtigte Banken), die ebenfalls über Insiderwissen verfügen - sie wissen, welche Händler (weil sie ihre Kunden sind) wo sie stehen und wie sie handeln. Die Mattenmodelle sind also gut durchdacht. Aber die Aufgabe ist immer die gleiche - so viel Geld wie möglich aus dem Fleisch (den gewöhnlichen Marktteilnehmern) herauszuquetschen.


  • Folglich:
    Versuchen wir, auf unserem Computer einen Aktienmarkt (die einfachste Version) eines geschlossenen Marktes (von einem FI) Schritt für Schritt zu simulieren.

    Ursprüngliche Daten:
    - Tausende von Roboter-Händlern.
    - Jeder Roboter hat das gleiche Anfangskapital.
    - keinen Preis und folglich auch keine Geschichte.
    - keine Handelskosten (Provisionen usw.).

    Wie kann man Tausende von Handelsrobotern so starten, dass sie miteinander handeln?

    Wir setzen das Ausgangsniveau (nicht den Preis) des Durchschnittspreises auf eins. Lassen Sie uns zunächst die Roboter starten, die Limit-Aufträge erteilen werden. Die Historie der Geld- und Briefkurse wird gestartet. Es wird eine Zeit lang keinen Handel geben, aber die Preise werden sich in alle Richtungen bewegen.

    Wenn die (zwei) Trajektorien horizontale Linien sind, bedeutet dies, dass der Markt völlig tot ist. Um sie wiederzubeleben, sollten wir Roboter einsetzen, die die Flugbahnen aus der Horizontalität herausnehmen. Hier können wir uns der Tatsache stellen, dass sich die Bahnen unendlich zu einer der Seiten biegen. Wir müssen also (nicht unbedingt explizit) einige Grenzen für die Trajektorien festlegen. Jetzt haben wir eine mehr oder weniger erträgliche Geschichte. Gleichzeitig wurde noch kein einziger Handel getätigt.

    Wir bringen Roboter auf den Markt, die ihre Drecksarbeit erledigen - den Handel auf der Grundlage der gebildeten Historie. Die Geschäfte werden eröffnet. Roboter, die Limitaufträge erteilt haben, können sich zurückziehen. Dann verschwindet der Preis und alles kommt zum Stillstand. Einige dieser Handelsroboter müssen im Vergleich zu anderen Handelsrobotern mit einem unverhältnismäßig hohen Anfangskapital ausgestattet werden (dies erhöht die anfängliche (50/50) Gewinnwahrscheinlichkeit erheblich). Nennen wir solche Roboter MM-Roboter. Und in ihren Algorithmus werden wir eine Garantie für das Vorhandensein ihrer Anfragen aufnehmen. Ist es möglich, dass die MM-Roboter fusionieren? Natürlich gibt es das. Wir brauchen also eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass das Geld nicht für MM-Roboter verpulvert wird.

    Wir können einen von zwei Wegen einschlagen. Führen Sie solche Handelskosten ein, dass sie einen langsamen Drawdown eines MM-Roboters abdecken würden. Oder holen Sie sich die Insider-Informationen über andere Handelsroboter und auf seiner Basis Modell und ändern Sie den Preis positiv für die MO werden. Es ist sinnvoll, beides zu tun.

    Einführung anfänglicher Handelskosten für alle Roboter für den Handel und Übertragung auf die Konten der MM-Roboter. Die Anschaffungskosten machen Koef * MO von MM-Robotern. Natürlich ist Koef > 1. Insider hat auch gelernt, wie man es benutzt, so dass MM-Roboter langsam andere Roboter auslaugen.

    Können wir Roboter dazu bringen, unbegrenzt miteinander zu handeln? Das ist nicht möglich, denn einige der Handelsroboter werden definitiv für immer aus dem Spiel aussteigen. Der Gewinn aus Verlusten wird auf andere Handelsroboter umverteilt, was bedeutet, dass die durchschnittliche Kapitalisierung letztendlich steigt, während die Zahl der Marktteilnehmer sinkt.

    Wie lässt sich das vermeiden? Es gibt nur einen Ausweg: die Einführung neuer Handelsroboter mit neuen Kapitalien. Man muss unseren Markt also immer irgendwann mit neuem Geld und neuen Robotern füttern.

    Nun, es scheint eine Atempause gemacht zu haben...

    Und dann kommen die Leute zu uns und wir zeigen ihnen all das und überzeugen sie, dass das alles echt ist. Sie legen das Geld ein und beginnen mit dem Handel. Können menschliche Handlungen von einem Roboter simuliert werden? Es ist schwer zu sagen, denn es gibt keine Grenzen der Perfektion, aber es ist definitiv möglich, ein menschliches Verhaltensmodell mit einem hohen Grad an Übereinstimmung zu schaffen. So kommen wir wieder zu dem Stadium, in dem es nur noch Roboter gibt. Das bedeutet, dass unser Markt auch mit Menschen atmen und leben wird.

    Welche einfachen Schlussfolgerungen können selbst aus einem so primitiven Beispiel wie dem oben genannten gezogen werden?

    - Der Markt ist ein Instrument, um Geld zugunsten von MM-Robotern abzuziehen.
    - Ohne neue Teilnehmer und deren neues Kapital ist der Markt tot.
    - Ohne Insider und Handelskosten ist der Markt tot.
    - Die Preise werden auf der Basis von inside gebildet.

Ich würde gerne jemand anderen als mich selbst zitieren, wenn ich wenigstens einmal auf Informationen zu diesem Thema stoßen würde. Vielleicht sollte es jemand einfach noch einmal lesen...

Poul Trade Forum: Кто серьезно занимался анализом совместного движения фин.инстр.(&gt;2-х)
  • forex.kbpauk.ru
Оффтоп: корреляция hrenfx 05/03/2011 02:57 Re: Оффтоп: корреляция Andrewso 05/03/2011 08:46 Re: Оффтоп: корреляция hrenfx 05/03/2011 11:02 Re: Оффтоп: корреляция Andrewso 05/03/2011 11:41 Re: Оффтоп: корреляция hrenfx 05/03/2011 12:38 Re: Оффтоп: корреляция Andrewso 05/03/2011 13:01 Re: Оффтоп...
 
sanyooooook:
Ich habe bereits einen Ort gezeigt, an dem es ein leeres Glas und 0 Koms gibt, aber irgendwie ging niemand dorthin, um zu trainieren

Geben Sie mir einen Link. Ich habe gegähnt.

// nur ein glas ist nicht sehr interessant, obwohl es etwas gibt. zumindest ein trio von miteinander verknüpften gütern ist wünschenswert.

 
MetaDriver:

Geben Sie mir den Link hier. Ich habe gegähnt.

// Nur ein Becher ist nicht sehr interessant, obwohl es etwas ist. zumindest ein Trio von miteinander verbundenen Anlagen ist wünschenswert.

Es gibt eine Reihe von Gläsern, aber sie sind nicht miteinander verbunden und die Liquidität ist gering.

hier, sogar Bitcoin ist dabei )

 
sanyooooook:

es gibt eine Reihe von Wetten, die aber nicht miteinander verbunden sind und deren Liquidität gering ist

hier gibt es sogar Bitcoin )

Etwas auf ihrer Website bewegt sich kaum, wie können sie "den Parteien die technische Möglichkeit bieten, die Ausführung der Transaktion zu garantieren"?

Und womit verdienen sie ihr Geld, wenn es keine Provision gibt? Wohltätigkeit? Oder funktionieren ihre Algorithmen?