ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 25

 
sumkin75:
Die 0,1-Lot-Limiter stoppen den Kurs. Das ist erstaunlich. Funktioniert das in der Realität auch so?
Sie stoppen sie nicht, sie verbessern sie nur. Sie können es nicht aufhalten. Ihr Limit innerhalb des Spreads ist wie das eines Spekulanten an einer Börse. Der Tauscher gibt Ihnen stabil mehr Liquidität und Sie können Ihr Volumen zu einem besseren Preis anbieten.
 

nach Rann.

Wollte heute die Pfund-Nachrichten bei Ihnen eingeben

12:28:00 '******': instant order buy 0.30 GBPUSD at 1.59821 sl: 0.00000 tp: 0.00000
12:28:00 '******': request was accepted by server
12:28:00 '******': request in process
12:28:01 '******': order buy 0.30 GBPUSD opening at 1.59821 sl: 0.00000 tp: 0.00000 failed [Off quotes]

Warum haben Sie keine Preise in "der Mitte des Handels"? Wenn dies mit Absicht geschieht, dann sagen Sie es bitte ehrlich, ich werde das Geld abheben und Ihren Server nicht mit unnötigen Aufträgen belasten.

 
olyakish:

nach Rann.

Ich wollte heute die Pfund-Nachrichten von Ihnen eingeben

Warum haben Sie keine Preise im "Spitzenhandel"? Wenn dies mit Absicht geschieht, dann seien Sie bitte ehrlich, ich werde das Geld zurückziehen und Ihren Server nicht mit unnötigen Aufträgen belasten.

Wenn es sich um ein STP-Konto handelt, finden Sie hier einen Auszug aus den Regeln:

6.4 Wenn der Kunde bei der Eröffnung eines Sofortauftrags den Parameter für die maximale Abweichung vom angeforderten Preis verwendet, erhält der Kunde im Falle einer Preisänderung eine Offquote und muss einen neuen Sofortauftrag senden. Falls der Kunde den Parameter für die maximale Abweichung vom angefragten Preis nicht nutzt und sich der Preis ändert, erhält der Kunde eine Requote.

Aufgrund der technischen Eigenschaften des MT-Servers können wir in diesem Fall keine Requote senden (bei Interesse kann ich das erklären).

Wenn es sich bei dem Konto um ein ECN-Konto handelt, ist das seltsam. Sie brauchen die Kontonummer, um herauszufinden, was es war.

 
Rann:

Wenn es sich um ein STP-Konto handelt, finden Sie hier einen Auszug aus den Vorschriften:

6.4 Wenn der Kunde bei der Eröffnung eines Sofortauftrags die maximale Abweichung vom angeforderten Preis als Parameter verwendet, erhält der Kunde bei einer Preisänderung eine Offquote und muss einen neuen Sofortauftrag senden. Falls der Kunde den Parameter für die maximale Abweichung vom angefragten Preis nicht nutzt und sich der Preis ändert, erhält der Kunde eine Requote.

Aufgrund der technischen Eigenschaften des MT-Servers können wir in diesem Fall keine Requote senden (bei Interesse kann ich das erklären).

Wenn es sich bei dem Konto um ein ECN-Konto handelt, ist das seltsam. Sie brauchen die Kontonummer, um zu verstehen, was es war.

Verstanden, danke, Entschuldigung, STP-Konto.
 
olyakish:
Verstanden, danke, Entschuldigung, STP-Konto.
In den Serverprotokollen wird die Kontingentüberschreitung als Umleitung angezeigt. Der letzte ECN-Server, an den wir eine Umleitung vorgenommen haben, war im September.
 
MetaDriver:
Im Allgemeinen verhält es sich so:
https://www.mql5.com/ru/forum/12342/page3#comment_543724
Aus Sicht der TK-Logik ist es interessant, mit solchen Situationen umzugehen:

Es gab einen Limitauftrag mit einem Take:

- Die Limit-Linie wurde teilweise mehrmals ausgeführt, wodurch mehrere offene Positionen mit der Take-Linie entstanden. Gleichzeitig blieb das restliche Volumen in Form des Limits erhalten.

- Jede der Positionen wurde teilweise durch einen Take geschlossen.

Wie kann man TS so schreiben, dass solche Dinge die Logik nicht unterbrechen?

Einmal eine Lösung geäußert:

Jeder Algotrader steht vor der Aufgabe, den Testroboter in einen kampfbereiten Zustand zu versetzen, der für die Arbeit auf dem realen Markt geeignet ist.
Tatsächlich gibt es nur eine Möglichkeit, ihn richtig zu übersetzen. Glücklicherweise ist dies fast überall der Fall.

Der Kampfroboter ist in zwei Teile unterteilt: den Tester und den Synchronisierer.

Der Tester stellt die Handelsumgebung des Testroboters zum aktuellen Zeitpunkt in der Geschichte (bis zur Gegenwart) zur Verfügung.
Der Synchronisator gleicht diese Daten mit der aktuellen realen Handelsumgebung ab und versucht, sie an die virtuelle (im Tester erhaltene) anzupassen.

Die virtuelle Umgebung zeigt zum Beispiel, dass es auf einer bestimmten Ebene einen Begrenzer gibt. Die Aufgabe des Synchronisierers besteht darin, einen solchen Begrenzer zu diesem Preisniveau auf dem realen Markt herzustellen.

Bislang mussten algorithmische Händler beide Teile des Roboters selbst schreiben. Ich schlage vor, dass Sie das Schreiben des ersten Teils - des Echtzeit-Testers - übernehmen.

Das heißt, ein Prüfgerät, das den Verlauf in Echtzeit auffüllt und die Ausführung des Prüfroboters fortsetzt (ohne ihn anzuhalten). In diesem Fall gibt es alle Mechanismen, um die aktuelle virtuelle Handelsumgebung dieses Testers zu erhalten.
Mit einer solchen Standardimplementierung wäre es eine große Hilfe für Algotrader beim Schreiben eines kämpfenden Handelsroboters. Leider verfügt keines der mir bekannten Algotrading-Tools über eine solche Funktion.

P.S. Ein universelles Synchronisationsgerät kann es nicht geben. Es gibt jedoch nur zwei grundlegend unterschiedliche Ansätze für die Synchronisierung.

  1. Classic - durch Marken (a la Limiter zu einem Preis, der schlechter ist als der aktuelle). Dies ist das einfachste System, bei dem das Handelsumfeld durch die Marken kopiert wird. Die Vorteile dieser Methode sind die vollständige Wiederholung und die gute Sichtbarkeit. Die Nachteile sind negative Schlupfwerte. D.h. es ist keine gute Option für TS mit geringen mathematischen Ansprüchen.
  2. Durch Limitaufträge. Wenn z.B. gehandeltes BUY als BuyLimit zum Eröffnungskurs der kopierten Position betrachtet wird. Alle Limit-Aufträge, die kopiert werden, werden ebenfalls berücksichtigt. Der Vorteil dieser Methode ist die Neutralisierung des negativen Schlupfes. Der Nachteil ist, dass die Umleitungen der Limitaufträge die Ergebnisse verzerren können.

Die klassische Variante ist in der einen oder anderen Form in allen heute so beliebten Signaldiensten implementiert. Diese Regelung ist für die Dienste vorteilhaft, da die Synchronisierung sehr einfach ist und sie sich nicht um die Handelskosten ihrer Kunden kümmern müssen.

Das zweite Schema wird meines Wissens nirgendwo verwendet. Vielleicht hat ein wirklich lästiger Algotrader es implementiert...

Ich schlage vor, dass die Entwickler eigene Synchronisierer beider Typen schreiben. All dies ist für Algotrader in erster Linie notwendig. Denn es erlaubt Ihnen, schnell Roboter für den Kampf gegen die Marktbedingungen zu schreiben, ohne dass Sie einen Aufwand für die Erfindung und Optimierung dieses Werkzeugs betreiben müssen.

 
Rann:
Sie halten sie nicht auf, sie verbessern sie nur. Sie können sie nicht aufhalten. Ihr Limit innerhalb des Spreads ist wie das eines Spekulanten an einer Börse. Der Tauscher bietet Ihnen mehr Liquidität und Sie können Ihr Volumen zu einem besseren Preis anbieten.

Ha, genau das ist es. Natürlich nicht für immer. Cotira hingegen kann sich nach außen bewegen, außerhalb einer bestimmten Tasse. Nur weil Sie nicht viele Demo-Teilnehmer haben, heißt das nicht, dass die Weltpreise von ihnen abhängen.

Sie sollten versuchen, eine Demo mit einem großen Betrag zu eröffnen. Eröffnen Sie zwei Gegenlimits innerhalb des Spreads, z.B. jeweils 100 Lots. Fünf Balken werden mit Sicherheit flach sein.

Aber es gibt auch ein Plus. Ich habe gelernt, dass man nicht kaufen oder verkaufen muss, um ein Angebot zu verschieben. Ich kann einfach die Preise der Limits ändern. Einige von ihnen können gelöscht und neue hinzugefügt werden.

 
sumkin75:

Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont. Mir ist klar geworden , dass man nicht kaufen oder verkaufen muss, um einen Kurs zu verschieben. Sie können einfach den Preis der Limits ändern. Einige von ihnen können gelöscht und neue hinzugefügt werden.

)
 
sanyooooook:
)
Und was ist daran so lustig? Es ist traurig. Viele echte Patsa-Händler glauben, dass sich die Preise aufgrund von Käufen und Verkäufen ändern.
 
sumkin75:

Mir ist klar geworden, dass man nicht kaufen oder verkaufen muss, um einen Kurs zu verschieben. Sie können einfach den Preis der Limits ändern. Einige von ihnen können gelöscht und neue hinzugefügt werden.

Ja, es ist möglich, sich innerhalb der Spanne von externen Anbietern zu bewegen.