ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 24

 

Das ist eine merkwürdige Vorgehensweise. Es gibt Bewegung im Gold. Hin und her. Die Spanne liegt bei 50. Es gibt Bewegung, das heißt, es gibt Demo-Verkäufer und Demo-Käufer. Ich setze Begrenzer an den Rändern der Streuung ein. Das war's. Verkäufer und Käufer halten sich zurück. Nach einer Weile verringert sich die Spanne. Die Begrenzer sind im Kommen. Wir verringern die Spanne auf 0. Und nur wenn das Gebot das Verkaufslimit berührt, wird ein Handel ausgeführt. Asc, natürlich, fliegt weg auf den ersten 50 Pips (obwohl es Anfragen gab, verengte sich der Spread). Der Stop-Loss wird aufgefangen. Ask ist gefangen.

Wie kommt das?

 
sumkin75:

Wie das?

Führt wie ein normaler Lagerbegrenzer nur aus, wenn er im Inneren angepasst ist...
 
TheXpert:
Wird nur wie ein normaler Stock Limiter ausgeführt, wenn das Matchmaking in...

Ich habe das mit dem Matchmaking verstanden. Ich war über etwas anderes überrascht. Bevor die Begrenzer eingebaut wurden, gab es einige Aktionen. Schleppend, aber es gab sie. 0,1 Volumen. Es war nichts.

Diese, meine Begrenzer haben den Handel gestoppt. Die Strategie ist schwer zu überprüfen. Leider

 
Übrigens, etwas stimmt mit dem Haftbefehl überein. Sicherlich nicht mein Zähler.
 
sumkin75:

Ich kann Ihnen mehr als das sagen. Die Notierungen desselben Instruments auf verschiedenen Konten sind unterschiedlich. Zwischen den Aufnahmen liegen ein paar Sekunden Unterschied.

Was meinen Sie damit? Ein individueller Ansatz?

Sinddie Kontotypen identisch?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
server:
Sind die Kontotypen identisch?

Entschuldigung, mein Fehler. Es gab eine Art Verzögerung im Terminal. Auf dem Server funktionierte es, auf dem Computer fror es ein.

Vollstreckung auffangen. Es geht um die Paarung, um Himmels willen. Nicht genug Demo-Liquidität oder so. Jetzt haben wir Barren, deren Eröffnungskurs dem Schlusskurs des Goldes entspricht. Mein Beruf.

 
Die 0,1-Lot-Limiter stoppen den Kurs. Das ist erstaunlich. Ist das auch in der Realität so?
 
sumkin75:
0,1-Lot-Limiter stoppen den Preis. Das ist erstaunlich. Ist das auch in der Realität so?
Sumkin75:

Entschuldigung, mein Fehler. Es gab eine Art Verzögerung im Terminal. Auf dem Server funktionierte es, auf dem Computer fror es ein.

Vollstreckung auffangen. Es ist eine Paarung, verdammt noch mal. Nicht genug Demo-Liquidität oder so. Jetzt haben wir Barren, deren Eröffnungskurs dem Schlusskurs des Goldes entspricht. Mein Beruf.

Haben Sie versucht, Ausführungen während des Tages abzufangen - wenn es mehr Demo-Liquidität gibt
 
sumkin75:

Das ist eine merkwürdige Vorgehensweise. Es gibt Bewegung im Gold. Hin und her. Die Spanne liegt bei 50. Es gibt Bewegung, das heißt, es gibt Demo-Verkäufer und Demo-Käufer. Ich setze Begrenzer an den Rändern der Streuung ein. Das war's. Verkäufer und Käufer halten sich zurück. Nach einer Weile verringert sich die Spanne. Die Begrenzer sind im Kommen. Wir verringern die Spanne auf 0. Und nur wenn das Gebot das Verkaufslimit berührt, wird ein Handel ausgeführt. Asc, natürlich, fliegt weg auf den ersten 50 Pips (obwohl es Anfragen gab, verengte sich der Spread). Der Stop-Loss wird aufgefangen. Ask ist gefangen.

Wie kommt das?

Was ist daran merkwürdig? So soll es auch funktionieren. Man darf nur nicht vergessen, dass die Liquidität der Kunden dort nur zu einem sehr geringen Prozentsatz vorhanden ist. Hauptsächlich externe STP-Liquidität.
 
sumkin75:

Ich habe das mit dem Matchmaking verstanden. Ich war über etwas anderes überrascht. Bevor die Begrenzer eingebaut wurden, gab es einige Aktionen. Schleppend, aber es gab sie. 0,1 Volumen. Es war nichts.

Diese, meine Begrenzer haben den Handel gestoppt. Ich kann nicht einmal die Strategie überprüfen. Leider

Wenn Ihr Limit innerhalb der Spanne liegt, wird es zum besten Bid oder Ask. Alle Bewegungen außerhalb dieses Bereichs werden unsichtbar. Genauer gesagt, ist sie nur im Glas sichtbar. Wenn Sie den Einsatz festlegen, wird es viel einfacher zu verstehen, wie die Dinge funktionieren.