ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 18

 
Andrei01:

Nehmen Sie das Beispiel des transparenten Unternehmens RVD, das ich Ihnen vorhin genannt habe, und nehmen Sie dasselbe DukasCopi, wo der Interbankenspread zum Vergleich ebenfalls gut sichtbar ist. Ihre Leistung ist gut genug, weil es bei diesem Geschäftsmodell nicht anders sein kann. Deshalb schummeln alle anderen mit Marcaps, die den Spread um ein Vielfaches erhöhen.

Sie sagen hier, dass jemand eine Menge Kosten hat, das bestreite ich nicht. Die Kosten sind eine unmittelbare Folge des gewählten Geschäftsmodells, denn man muss bedenken, dass das Spiel mit marcap letztlich das Spiel gegen ihr Geschäft in alle Richtungen ist, denn es fallen hohe Kosten für Personal und Werbung an, obwohl die Händler nicht alle gleich dumm sind, die Summe von zwei Komponenten sind manchmal in der Lage zu berechnen und zu verstehen, dass die Undurchsichtigkeit von marcap immer gegen sie gerichtet ist. Was die rechtliche Seite anbelangt, so haben wir bereits analysiert - dies ist eine typische Provision des Unternehmens, die zudem vor den Kunden und dem Vertrag mit ihnen verborgen und versteckt wird, und ich denke, dass es nicht sehr schwierig wäre, dies vor Gericht zu beweisen, falls gewünscht.

FXCM wurde bereits früher wegen Slippage mit einer Geldstrafe belegt, und der Markup ist ebenfalls eine Art von Kursabweichung zu Lasten des Kunden, aber er wird den Kunden nach einer anderen Logik bereitgestellt. Der Zweck und das Ergebnis ist das gleiche.

Ich versuche schon seit einiger Zeit, ein Konto ohne Spread einzurichten, aber ich gleite über den Marktspread. Der Händler wird dadurch nichts gewinnen, aber er wird denken, dass er mit einem super echten, echten Interbank-Spread handelt.

Ducas ist eine andere Geschichte. Wir haben sie als Gegenpartei aufgegeben, und ich weiß, dass wir nicht die einzigen sind, die mit der Ausführung unzufrieden sind.

Wenn marcap für Sie eine Art von Schlupf ist, dann habe ich keine weiteren Fragen an Sie. Es ist eine Schande, dass meine Bäckerei mein Brot jeden Tag um ein paar Rubel im Vergleich zum Selbstkostenpreis verbilligt. Ich sollte bei der Staatsanwaltschaft gegen sie vorgehen.

 
Andrei01:
Der Vergleich von Brot mit Forex ist nicht ganz korrekt - minderwertiges Rohmaterial ist nicht immer leicht zu erkennen, und das gröbere und billigere Mehl ist in der Regel gesünder und schmackhafter. Und Sklavenarbeit gibt es hier nicht, weil fast alles automatisiert werden kann.

Um mich zu wiederholen.

Es ist eine Schande, dass alle, die wissen, wie man einen Staat führt, bereits als Taxifahrer und Friseure arbeiten. (с)

 
papaklass:

Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort. Ich mag Ihre konstruktive Art.

Die Händler wollen nicht betrogen werden, weshalb man in verschiedenen Foren so oft dieselben Fragen beantworten muss. Die Händler sind in der überwiegenden Mehrheit einfach von Betrug umgeben. Sie wissen schon, wie in dem Sprichwort: "Du bläst auf Wasser, nachdem du von Milch verbrannt wurdest. Die Händler stellen Fragen in den Foren, aber das Ergebnis ist nicht viel. Die Mauer ist unzerbrechlich.

Das weiß ich sehr gut. Und ich weiß, dass auch meine harte Arbeit, die Industrie zu waschen, meist in den Papierkorb geworfen wird. Denn die Leute denken, dass Marcaps ein Verlust sind, aber sie haben keine Ahnung, wie sie einen echten Verlust messen können, und vor allem können sie nicht verstehen, was dieser Verlust für sie bedeutet.
 
Andrei01:
In der überwiegenden Mehrheit der Fälle wird alles ehrlich geschrieben, was die Kommission, der Spread und die Ausführung ist, einige geben sogar ehrlich zu, dass sie Marcup und Slippage hinzufügen. All dies kann von einem Händler leicht statistisch überprüft werden, man kann sogar ein fertiges Modul schreiben oder eines mit den erforderlichen Statistiken kaufen. Es braucht ein besonderes Talent und die Bereitschaft zum Betrug.

Nach dem, was Sie schreiben, brauchen Sie kein Talent.

Ich hingegen bin schwer zu täuschen. Außerdem versuchen unsere Lieferanten oft, uns zu täuschen, aber wir erkennen die Täuschung auf den Punkt und auf die Millisekunde genau. In letzter Zeit sind die Versuche, uns zu betrügen, fast gescheitert. Wahrscheinlich haben sie erkannt, dass wir nicht betrogen werden wollen, wie die große Mehrheit der inkompetenten Menschen und Unternehmen.

 
Rann:

Ich hingegen bin schwer zu täuschen. Und unsere Lieferanten versuchen oft, uns zu täuschen, nur sehen wir die Täuschung auf den Punkt und auf die Millisekunde genau.

Um zu sehen, wie ein Lieferant betrügt, muss man Zugang zu seinen Lieferanten haben, um genau zu wissen, wo und wann er seinen Aufschlag macht. Ist das nicht richtig?
 

Rann:

Es ist eine Schande, dass meine Bäckerei mein Brot jeden Tag um ein paar Rubel im Vergleich zum Selbstkostenpreis verbilligt. Ich sollte an die Staatsanwaltschaft schreiben.

In einer Bäckerei zeigt Ihnen niemand den Einstandspreis (Spread) und den Aufschlag des Verkäufers (Provision), anders als beim Devisenhandel.
 
Andrei01:
Um zu erkennen, dass ein Lieferant betrügt, muss man Zugang zu seinen Lieferanten haben, um genau zu wissen, wo und wann er seinen Aufschlag einbringt. Ist das nicht richtig?

Das ist nicht so. Man muss dieses Geschäft nur verstehen, wie es funktioniert, dann wird der ganze Betrug sichtbar. Und es ist uns völlig egal, welche Spreads und Provisionen der Lieferant erhält und wie viel er uns berechnet. Was für uns zählt, ist das Ergebnis, und wir sind sehr gut darin, Ergebnisse zu analysieren.

Vor etwa 4 Jahren kaufte ich ein anderes Motorrad (3 Jahre alt) und es war mir egal, wie viel der Vorbesitzer dafür bezahlt hatte oder wie viel er daran verdient hatte. Ich fuhr es ein paar Jahre lang und verkaufte es für fast den gleichen Preis. Was zählt, ist das Ergebnis. Er hat es mir vielleicht für das Doppelte des Kaufpreises verkauft, aber ich glaube nicht, dass er mich betrogen hat.

 
Andrei01:
In einer Bäckerei zeigt Ihnen niemand den Einstandspreis (Spread) und den Aufschlag (Provision) des Verkäufers an, anders als beim Devisenhandel.

Wo sehen Sie diese Kosten auf dem Devisenmarkt? Wissen Sie, wie viel zum Beispiel die Deutsche Bank für die Liquidität verlangt, die dann in der ganzen Welt verteilt wird? Oder kennen Sie die anfänglichen Spreads?

Oder kennen Sie die Handelsbedingungen von Dukas?

 
papaklass:

Nein, Dimitri, Ihre Arbeit, die Industrie zu waschen, ist notwendig und nützlich, wenn auch undankbar. Und nicht jeder wirft sie in die Tonne".

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld, Ihre Korrektheit und Ihre konstruktiven Antworten.

Natürlich wird nicht alles davon weggeworfen. Ich sehe die Früchte meiner Arbeit in vielen Foren, wenn Leute schreiben, die die Materie verstehen (oft einfach mit meinen Worten). Und Menschen wie Sie, die das, was ich schreibe, angemessen und richtig auffassen, sind sehr unterstützend und ermutigend. Auch Ihnen vielen Dank.
 
Rann:

Wo sehen Sie diese Kosten auf dem Devisenmarkt? Wissen Sie, wie viel zum Beispiel die Deutsche Bank für die Liquidität verlangt, die dann in der ganzen Welt verteilt wird? Oder kennen Sie die anfänglichen Spreads?

Oder haben Sie die Handelsbedingungen von Dukas als Hauptkosten betrachtet?

Die Interbankenspreads können nämlich bei den Unternehmen bewertet werden, die nicht ihren Marcap, d. h. die Produktionskosten, beisteuern, und der Rest ist der Aufschlag des Unternehmens.