Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 39

 
TheXpert:
Ich habe das Gefühl, dass Sie Angst vor dem Scheiß haben.)

Du glaubst ihm weiterhin. Erst kürzlich haben Sie erklärt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum haben sie das Abonnement mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten?

TheXpert, 2013.09.24 23:03

Warum vergessen alle den PAMM, der früher 1000000% Gewinn machte (heute 200000), kann sich jemand damit rühmen? Auf die in einem (einigen) Monat gab es einen Gewinn von mehr als 100 mal.

Übrigens: 100 % pro Tag sind real. Sie können echtes Geld verwenden. Wenn Sie den Moment erwischen. Sie können sogar mit einem greifbaren Pfand versehen werden.

Das ist genau das, was Sie über den diskutierten PAMM gesagt haben - "wer kann schon mit so etwas prahlen".

Ich rate den Leuten, mit dem Kopf zu denken, aber offene Lügen müssen aus dem Forum verbannt werden.

 
Renat:

Du glaubst ihm weiterhin. Erst kürzlich haben Sie erklärt:

Zeigen Sie mir einen Beweis und ich werde Ihnen glauben. Ich bin also eher geneigt, dickfix zu glauben als den Autoren von VDP, obwohl ich auf Ihrer Plattform handle.
 
TheXpert:
Legen Sie Beweise vor, und ich werde Ihnen glauben. Ich bin also eher geneigt, dickfix zu glauben als den Autoren von VDP, obwohl ich auf Ihrer Plattform handle.

Ein Beweis für WAS?

Sagen Sie es. Es gibt eine ganze Reihe von Themen, über die man streiten kann.

 
Mischek:

Ein Beweis für WAS?

Dass ein 200k%-Dickfix-Pamm manipuliert ist. Für den Anfang.
 
TheXpert:
Die 200k% hrenfx pamm sind gefälscht. Für den Anfang.

Da Sie nicht an die Realität glauben wollen, schreiben Sie Denis Peganov eine persönliche Frage: "Ist das von hrenfx präsentierte PAMM-Konto XXXXX mit Rendite YYYYY% real?" und posten Sie die Antwort hier.

Es wird der Moment der Wahrheit sein, der wahrscheinlich mit "das Problem mit dem Konto ist aufgetreten, wir haben etwas getestet" enden wird.

 
Renat:

Da Sie nicht an die Realität glauben wollen, schreiben Sie Denis Peganov eine persönliche Frage: "Ist das von hrenfx präsentierte PAMM-Konto XXXXX mit der Rendite YYYYY% real?" und posten Sie die Antwort hier.

Es wird ein Moment der Wahrheit sein, der wahrscheinlich als "das Problem mit dem Konto ist gelöst, wir haben etwas getestet" enden wird.

Natürlich wird er sagen: "Ja, es ist real", und er wird trotzdem Recht haben, denn solange das Konto existiert, muss es real sein.

Die Frage ist vielleicht, ob die auf diesem Konto getätigten Geschäfte echt sind (echt, mit mindestens zwei Parteien).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
TheXpert:
Dieser Pamm-Dickfix mit 200k% ist manipuliert. Für den Anfang.

Die einzige Möglichkeit, dies zu beweisen, ist der Zugriff auf die Software auf dem Server, und ich bin nicht sicher, ob das noch möglich ist.

 
Renat:


Sie werden keine Auswirkungen auf unsere Signale haben, sie werden mit uns verschmelzen müssen. Aber das wird alles aufdecken.

Was wird sich öffnen?

Der Typ wird REAL sein.

Das Konto wird wie jetzt bei Metadriver Akzeptor (Schüttgutspender) sein

Es wird keine Angebote geben

Um die Angebote zu füllen, muss die Rentabilität ihre realen Ressourcen zusammenführen.

 
Mischek:

Was wird sie enthüllen?

Der Typ wird REAL sein

Es wird Ihnen die Besonderheiten langfristiger Operationen eröffnen (es gibt dort bestimmt eine Menge interessanter Chemie) und Sie dazu bringen, sich für das "echte" Abzeichen zu melden.

Bisher hat sich noch kein einziger Interessent hingestellt und gesagt: "Ich garantiere, dass das Konto echt ist, dass die Renditen echt sind, dass die Abhebungen echt waren".

 
TheXpert:
Dass die Bullshit-Box mit 200k% manipuliert ist. Für den Anfang.

Es ist einfacher als das. Dickfix eröffnet ein Konto und ein PAM auf diesem Konto. Ein Monat ohne Angebote und ein Monat mit Angeboten, die allen zur Verfügung stehen.

Das war's. Die Frage wird geschlossen. Jeder wird von der Möglichkeit eines jährlichen Gewinns in Höhe von Hunderttausenden überzeugt sein.

Wir können entweder in Tränen ausbrechen, warum es (eine Liste von Gründen) nicht passieren wird, oder wir können zu den Kommentaren zurückkehren.