Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 71

 
MetaDriver:
Der Punkt ist, dass Renat bereits ein sehr gutes Geschäft angeboten wurde und er aus irgendeinem Grund zögert. Aber es besteht die Chance, auf frischer Tat ertappt zu werden und tausend Pfund in seine Tasche zu stecken. Es gibt kein Gegenrisiko.

Es hat keinen Sinn, das Offensichtliche zu beweisen.

Man muss nur das Prinzip der Bewahrung verstehen: Wenn etwas irgendwo erschienen ist, ist es auch irgendwo verschwunden (und wenn es nicht verschwunden ist, ist es eine Fiktion).

 
Lassen Sie ihn einfach "Interbank" nehmen und lassen Sie ihn das Gleiche auf der Interbank tun (ich verstehe, dass seine Mittel und Verbindungen ihm dies erlauben), warum sollte er eine DC in der Zwischenhändler brauchen?
 
sanyooooook:

Es ist nicht nötig, das Offensichtliche zu beweisen.

Man muss nur den Grundsatz der Erhaltung verstehen: Wenn etwas irgendwo aufgetaucht ist, ist es irgendwo verschwunden (und wenn es nicht verschwunden ist, ist es Fiktion).

Ich muss etwas Offensichtliches falsch sehen?
 
MetaDriver:
Ich muss etwas Offensichtliches falsch sehen?
Wie viel kostet das Anfangsdepot des kahlen Schwanzes?
 
sanyooooook:
Wie viel kostet das anfängliche Depot eines Schwachkopfes mit Glatze?
Ich weiß es nicht. Wovon redest du, der aktuelle PAMM? Der kostet etwa einen Dollar. Das geht aus meiner Tasche.
 
MetaDriver:
Ich weiß es nicht. Von welchem PAMM sprechen Sie, dem aktuellen?

Auf welchen PAMM haben Sie es abgesehen?

Ich weiß nicht, auf welcher Art von PAMM Sie herumhacken.

 
sanyooooook:

Welcher PAMM ist derjenige, auf dem Sie herumhacken?

ZS: Noch eine Frage: Wenn alles so toll ist, warum sollte ich dann jemandem etwas beweisen?

Um den Strom der Lügen- und Betrugsvorwürfe zu stoppen. würde Ihnen das gefallen?

Außerdem besteht für hrenfx kein finanzielles Risiko, da es keine Lügen oder Betrügereien gegeben hat.

 
MetaDriver:

Möchten Sie, dass die Flut von Lügen- und Betrugsvorwürfen gestoppt wird?

Außerdem gibt es für hrenfx kein finanzielles Risiko, weil nicht gelogen oder betrogen wurde.

...also gibt es auch keine Chance für Renat:

...besteht die Möglichkeit, auf frischer Tat ertappt zu werden und tausend Pfund in seine Tasche zu stecken. Kein Gegenrisiko.

Wer wird denn erwischt, wenn jeder seine eigene Wahrheit hat?

Woher wissen Sie, dass er eine Chance hat?

wenn:

für hrenfx besteht eigentlich kein finanzielles Risiko, da nicht gelogen oder geschwindelt wurde.

 
MetaDriver:

Wenn Sie immer noch an solche Prozentsätze glauben, wenn Sie eine DC durcharbeiten, tun Sie mir leid.
 
sanyooooook:

Also ist es auch nicht für Renate:

Wer wird wen erwischen, wenn jeder seine eigene Wahrheit hat?

Woher wissen Sie, dass er eine Chance hat?

wenn:

Ich habe genug von diesem ewigen Streit zwischen Renat Iwanowitsch und Iwan Nikiforowitsch.

Ich mag sie beide.

Es ist sehr traurig, das mit anzusehen.

Dabei wird mir klar, dass ihre Zusammenarbeit und ihre guten Beziehungen viel Gutes bewirken können.

wenn renat also wirklich davon überzeugt ist, dass hrenfx skrupellos ist, warum beenden Sie dann nicht ein für alle Mal diese Konfrontation? Sie müssen nur das Angebot der Überprüfung annehmen.

Ich bin sehr dafür.