Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 36

 
TheXpert:
Es gibt Grund zu der Annahme, dass dies nicht geschehen wird :) ganz ernsthaft.

Ich würde mich dann aufrichtig für Sie freuen und für all die anderen, die Erfolg haben, warten Sie auf sie in den Forbes-Rankings.

Erst seit 1995 (dem Beginn von Retail Forex in Russland) ist aus irgendeinem Grund noch niemand von Retail Forex dabei.

 
serferrer:

Dann werde ich mich aufrichtig für Sie freuen und für alle anderen, die erfolgreich sind, warten wir auf sie im Forbes-Ranking.

Erst seit 1995 (dem Beginn von Retail forex in Russland), ist aus irgendeinem Grund noch niemand von Retail forex dabei.

wir Russen glänzen nicht gerne mit unserer Kohle, wir beschweren uns lieber über die Regierung und das beschissene Leben).
 
sanyooooook:
Wir Russen prahlen nicht gerne mit unserer Kohle, wir beschweren uns lieber über die Regierung und das beschissene Leben).
Forbes und andere echte Rankings werden ohne Rücksicht auf die Wünsche derer, die dort erscheinen, erstellt.
 
serferrer:
Der Forbes und andere reale Bewertungen nehmen keine Rücksicht auf die Wünsche derer, die dort erscheinen.
Das bedeutet, dass die Devisenhändler zu hart für sie (die Förster) sind. Wenn sie (die Händler aus Tscheljabinsk) unseren Steuerbehörden entkommen sind, wird kein Förster an sie herankommen ;)
 
perepel: 2013.09.30 17:37

Wow! Sie sind fast so ein Kapitalist wie mein Idol Kondakov! Bravo!

Das ist alles schon furchtbar lange her - drei Stunden.

Du kannst mit der dreifachen Kraft wichsen.


 
MetaDriver:

Du wirst die ganze Demohörerschaft umbringen.)

Es ist besser, wenn du das Paket nimmst :) es wird euch beiden gut tun.

 
TheXpert:

Du wirst die ganze Demohörerschaft umbringen.)

Ja, sicher! Es sind über eine Million. ;)

// Übrigens habe ich heute über 3 Millionen verloren und weniger als eine Million am Geber verdient.

Es ist besser, wenn du das Paket nimmst :) es wird euch beiden gut tun.

Ich bin in einer Stunde da. Ich beende gerade einige dringende Arbeiten.
 
MetaDriver:

Die Aufträge bleiben wieder auf dem Server hängen. Sie werden auf keinen Fall gelöscht oder geschlossen.


Ich hoffe, Renat liest das Thema.

ECN-Engines verfügen wahrscheinlich über eine eigene Auftragsabwicklung, bei der die Standardmechanismen vollständig abgekoppelt sind. Daher sollte die Frage direkt an den Helpdesk des Maklers gerichtet werden.
 
Renat:
Die ECN-Engines verfügen höchstwahrscheinlich über eine eigene Auftragsabwicklung, bei der die regulären Mechanismen vollständig abgekoppelt sind. Deshalb sollten Sie sich direkt an den technischen Support des Brokers wenden.

Ja, sie sind bereits im Thema.

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache, danke.

 

Meine Herren,

Verlieren Sie nicht den Verstand. Genosse Getch/hrenfx wurde nicht umsonst verbannt. Er ist ein pathologischer Lügner, selbst in Gegenwart von "Veröffentlichungen intelligenter Gedanken in Form von Kopiervorlagen anderer Leute".

Hier ist er gerade und betreibt unverfroren Werbekampagnen in den Foren. Ja, alles ist einfach und naiv - "es kann auf echten ECN-Konten funktionieren" und neben "Rendite +42 000%, +17 555 363%". Und wenn man sich den Arsch aufreißt, bekommt man ein "Ich habe geschrieben, hier sind die Links. Du hast es nur nicht gelesen, ich habe etwas anderes gemeint. Also, Demo - da steht es".