Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 25

 

Ich bezweifle sehr, dass ich jemals wieder hierher kommen werde.

Und wenn Sie schon dabei sind, wie sieht es aus?

 
MetaDriver:
hast du dir Renate in den Kopf gesetzt?)
Ja, ich habe meine eigene Meinung, und ich bin sehr skeptisch darüber, so dass ich nicht verstehen kann, welche Idee von diesem Köter Sie so in glauben)?
 
Urain:
Ich bezweifle sehr, dass ich jemals wieder hierher kommen werde.

Nun, das sollten Sie, denn hier können Sie viel lernen.

Ich denke, Sie werden zurückkommen. Es ist nur die analytische Phase.

 
zfs:
Ja, ich habe meine eigene Meinung, und ich bin sehr skeptisch, so dass ich nicht verstehen kann, an welche Idee dieses Köters Sie so sehr glauben)?

Ich glaube an die Zahlung des Spreads an den Liquiditätsanbieter.

// Ihre Meinungsanbieter offenbar auch ... ;)

 
Urain:

ZZZI Solange Sie also noch Interesse haben, was ist der Deal?

Nicht heute, die Öffentlichkeit muss noch gequält werden, um zu motivieren.
 
MetaDriver:

Nun, das sollten Sie, denn hier können Sie viel lernen.

Ich denke, Sie werden wiederkommen. Das Thema ist gerade dabei, in die analytische Phase zu kommen.

Ich habe 24 Seiten davon gelesen, und es ist nichts.

Begründen Sie das anders.

 
MetaDriver:
Heute nicht, die Öffentlichkeit muss noch motiviert werden.

Also motiviere mich, und schon werden die Herzen der Dekabristen höher schlagen :)

ZS Sie sehen, dass ich jetzt ein seltener Gast bin, morgen werde ich echte Geschäfte machen und diese Finten werden mich nicht interessieren, was rechtfertigt, dass dieser Chip wirklich lohnend ist.

 
Urain:

Nun, motivieren Sie mich, und schon wird Herzen die Dekabristen aufziehen :)

ZS Sie sehen, dass ich ein seltener Gast bin, morgen werde ich echte Geschäfte machen und diese Finten werden mich nicht interessieren, rechtfertigen, dass dies wirklich lohnende Chip ist.

Ich bin schon müde, also frühestens morgen.
 
MetaDriver:

Ich glaube, dass Sie den Spread an den Liquiditätsanbieter zahlen.

// für Ihre Meinungsanbieter offenbar auch ... ;)

Irgendjemand muss es also tun, um Liquidität zu schaffen, die Börse selbst gibt diesen Rhythmus vor, gibt den Spread an professionelle Market Maker zurück, aber in Wirklichkeit ist es realistisch, dass der Handel mit diesen nicht-volatilen Vermögenswerten bei starken Bewegungen (oder sogar, wenn man es in Betracht zieht, in einem anderen Szenario) im Minus ist. Gleichzeitig muss man Zugang zum Hochfrequenzhandel haben, d.h. man muss quasi einen Freund des Brokers haben und in seinem Serverraum sitzen.
 
Urain:

Mein Freund hat Geburtstag, und es ist mir eigentlich egal.

aber ich verstehe immer noch nicht, warum es so eilig mit 24 Seiten ist.

weil der Superpipe-Handel verboten wurde? Das ist unmöglich zu kopieren.

Es gibt keine einzige Handelsseite, die diese Zitate wiederholt.

Das ist Blödsinn. Wo ist das Problem?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.)

Das ist eine sehr traurige Geschichte. Eine Geschichte über die Degradierung der Homosapiens unserer Zeit.

Es gibt eine alte Laborarbeit. Es wurde von Dickfix hergestellt. Sein Platz in Sergeevs Forexopedia, wo er schließlich landete.

Ein Teil davon ist der Code auf der Mucla. Dieser Code wurde von Driver in Signalen verwendet, und zwar ausschließlich zu Ausbildungszwecken.

Damit begannen die Traurigkeit und die Erniedrigung.

Wie man lebt...