Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 244

 
TheXpert:
Haben Sie eine Handelsdll auf der Plus-Seite?
Haben Sie das Gewinndiagramm (in Excel erstellt) gezeigt, wie haben Sie den Verlauf extrahiert?
 
sanyooooook:
Haben Sie das Gewinndiagramm (in Excel erstellt) gezeigt, wie haben Sie den Verlauf abgerufen?
Ich habe es getan, ich habe die EA-Logs, dann habe ich die sichtbarsten Abhebungen verschoben.
 
TheXpert:
Ich habe die EA-Logs, dann habe ich die sichtbarsten Abhebungen verschoben.
Ich habe gerade den Bot durch die API laufen lassen und er hat $10 von $665 in 15 Minuten abgezogen, also denke ich, dass ich vielleicht falsch liege oder es könnte so sein und ich habe beschlossen, es zu überprüfen, indem ich ein Diagramm aufbaue
 
Übrigens, ich frage mich wirklich, wie viel Prozent es sind, wenn man wie auf dem Monitor zählt. Auf jeden Fall mehr als 10000%, ich frage mich, wie viel. Ich gehe jetzt raus und rechne nach... für den Fall, dass er den Schwanzfisch bereits überholt hat...
 

Ich denke an das Herunterladen des Verlaufs in eine CSV-Datei über die API, und es wäre einfacher, Excel zu verwenden, aber ich habe noch nicht gesehen, wie weit das Konto der Transaktionsverlauf heruntergeladen wird (ich habe 37 Seiten dort) )

 
sanyooooook:

Ich denke an das Herunterladen des Verlaufs in eine CSV-Datei über eine API, und es wäre einfacher, Excel zu verwenden, aber ich habe noch nicht gesehen, wie weit der Transaktionsverlauf des Kontos heruntergeladen wird (ich habe 37 Seiten dort) )

Sie haben Glück :) Ich habe 1000 Seiten und mehr.
 

jemand hat die Nyms aufgepeppt ))

http://joxi.ru/ZdLeUv3JTJDmEOt38nY

Скриншот
Скриншот
  • joxi.ru
сделан при помощи Joxi.ru
 
Криптовалюту Bitcoin начали принимать в Лас-Вегасе
Криптовалюту Bitcoin начали принимать в Лас-Вегасе
  • habrahabr.ru
Да, именно так и обстоит дело — криптовалюту начинает принимать все большее число компаний, включая и те из них, которые присутствуют на Хабре. Так вот, на днях стало известно о том, что биткоины начал принимать Камбрийский университет в Великобритании. Это учебное заведение не одиноко — биткоины принимает также и Университет Никосии, который...
 
Was wird aus der Welt ...
 
Mischek:
Wohin geht die Welt ...
Nun ja, solange niemand ein Monopol darauf hat // Zum Beispiel, indem er Bitcoins an der Wurzel aufkauft, wie die Fed durch ihre Banken.