Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 315

 

Zeit, die Bitcoins wegzuwerfen:

 
Apexer:

Zeit, die Bitcoins loszuwerden:

Ab 80.000 werden wir abladen, dann werden wir sehen

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin auf einen Film über das Tulpenfieber gestoßen, der im Internet sehr gelobt wird. Das passt ein bisschen zum Thema dieses Threads.

http://kinohabr.net/fantastika/7292-tyulpannaya-lihoradka.html

Hat es jemand gesehen? Ich beschloss, es heute Abend zu überprüfen.

Ich habe vor zwei Wochen nachgeschaut, es geht nur mit Bargeld.

Ich meine, die Leute investieren, was sie sich leisten können zu verlieren, damit sie etwas zum Leben haben.

sie verkaufen, sie kaufen wieder, das ist eine Lebensweise.

ZS: Ich hatte heute einen unangemeldeten Anruf:

Als ich nach Bitcoin fragte, sagte ich:

- es wird bald fallen.

- großartig, du kannst es verkaufen.

- Wie kann man etwas verkaufen, das man nicht gekauft hat?

- indem Sie einen Kredit bei einem Makler aufnehmen!

Damals gab es noch kein Druckmittel und die Menschenmenge war klein.

Wenn mit dieser Menge die Glühbirne auf 38000 Dollar hochgeschraubt wurde (irgendwo hier im gleichen Thema habe ich das gesehen), was kann dann mit der jetzigen Menge gemacht werden? )

 

Ich stimme dem nicht ganz zu, aber der Artikel zeichnet sich durch seine Argumentation zu diesem Thema aus

Биткоин - развязка (masiax)
Биткоин - развязка (masiax)
  • aftershock.news
Оригинал статьи на английском https://seekingalpha.com/article/4129397-bitcoin-series-7-endgame?isDirectRoadblock=true В настоящей статье рассматривается вопрос о том, какой может быть вероятная развязка для проекта биткоин. Изучается несколько сценариев, вероятность их осуществления и ход развязки при каждом сценарии.Жесткое регулирование
 


 
fxsaber:

Ich stimme dem nicht ganz zu, aber der Artikel zeichnet sich durch seine Argumentation zu diesem Thema aus

Fast jede These ist dort umstritten, trotz des Niveaus der Argumentation.

Aber im Allgemeinen stimme ich zu - in seiner derzeitigen Form hat Bitcoin keine Zukunft. Aber wer sagt denn, dass sie keine Zukunft hat?

In einem Punkt bin ich ganz anderer Meinung: Es ist unwahrscheinlich, dass es in naher Zukunft (10-20 Jahre) verschwinden wird, zumindest durch das Recht der Erstgeburt.

 
Bitcoin: Will Raging Rally Sustain or Sour in 2018? - CME Group
Bitcoin: Will Raging Rally Sustain or Sour in 2018? - CME Group
  • www.cmegroup.com
Bitcoin transaction costs are rising, like in 2010 and 2013 when the crytocurrency collapsed. Will the red-hot market weather the spike this time around?
 

In Webmoney können Sie jetzt in Bitcoins halten. Sie haben nur geschrieben, dass sie - wenn überhaupt - nicht antworten.

 
Alexandr Murzin:

In Webmoney können Sie jetzt in Bitcoins halten. Sie haben nur geschrieben, dass sie - wenn überhaupt - nicht antworten.

es ist jetzt 3 Jahre her, wenn nicht sogar 4 )

 
Комбинатор:

@Combinator, weißt du noch, dass ich dir ein paar Bits für Bier gegeben habe? )

(Vielleicht könnten Sie es mir zurückgeben, hm? )))

Nur ein Scherz.