Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 250

 

Porzellan

Finanzunternehmen stellen heute alle Transaktionen mit der virtuellen Währung Bitcoin ein, und Geschäfte akzeptieren sie ab morgen nicht mehr als Zahlungsmittel für Waren. Darüber hinaus ist es chinesischen Marktplätzen, die früher Yuan in digitale Währungen umwandeln konnten, nun untersagt, mit chinesischen Zahlungssystemen zusammenzuarbeiten. Trotz der Verbote können chinesische Bürger weiterhin virtuelles Geld verwenden. Die Zentralbank lehnt jedoch formell jede Verantwortung für solche riskanten Transaktionen ab und schiebt die Verantwortung auf die Personen, die diese Transaktionen durchführen. Zur Erinnerung: Der Bitcoin wurde in China besonders populär. Der chinesische Markt zum Beispiel machte mehr als die Hälfte des weltweiten Umsatzes der virtuellen Währung aus. Viele Experten sind davon überzeugt, dass dieses Verbot durch die chinesischen Behörden nicht in der Lage sein wird, die internationale Autorität der Kryptowährung Bitcoin zu erschüttern. Kürzlich empfahl auch die russische Zentralbank den Bürgern und juristischen Personen des Landes, zu denen auch Kreditinstitute gehören, von Transaktionen im Zusammenhang mit Online-Geld, namentlich Bitcoin, Abstand zu nehmen. So erklärte die Bank von Russland in einer Erklärung, dass virtuelle Währungen keine Sicherheiten haben und es keine rechtlich verantwortlichen Stellen für sie gibt. Transaktionen mit virtuellen Währungen sind spekulativer Natur, da sie über virtuelle Handelsplattformen abgewickelt werden und daher mit einem hohen Risiko des Wertverlustes verbunden sind. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass nach russischem Recht, insbesondere nach Artikel 27 des Bundesgesetzes "Über die Zentralbank der Russischen Föderation", die Ausgabe von Geldsubstituten auf dem Gebiet der Russischen Föderation streng verboten ist.

 
trora:
Es gehört zum guten Ton, zumindest einen Link zu den Nachrichten anzugeben. Besonders die Nachrichten sind fragwürdig. Vor ein paar Tagen gab es Nachrichten, dass btcchina in der Lage sein würde, direkte Bankeinlagen zu akzeptieren, und der Leiter der SEC gab eine Erklärung ab, dass ihre Politik in keiner Weise darauf abzielt, Bitcoin zu entmutigen, sondern nur, um mögliche Gefahren zu vermeiden. D.h. eine Lockerung ist sehr wahrscheinlich, aber nicht andersherum. Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass huobi und occoin in Bezug auf das Volumen immer noch führend sind
 
PPC wurde zu MT4 hinzugefügt)
 

Was bedeuten *_ask-Angaben (z. B. BTCUSD_Ask)?

So weit ich sehe, dass (BTCUSD).ask = (BTCUSD_Ask).bid, dann was bedeutet (BTCUSD_Ask).ask?

 
TheXpert:
Es gehört zum guten Ton, zumindest einen Link zu den Nachrichten anzugeben. Besonders die Nachrichten sind fragwürdig. Vor ein paar Tagen gab es Nachrichten, dass btcchina in der Lage sein würde, direkte Bankeinlagen zu akzeptieren, und der Leiter der SEC gab eine Erklärung ab, dass ihre Politik in keiner Weise darauf abzielt, Bitcoin zu entmutigen, sondern nur, um mögliche Gefahren zu vermeiden. D.h. eine Lockerung ist sehr wahrscheinlich, aber nicht andersherum. Dabei ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass huobi und occoin in Bezug auf das Volumen immer noch führend sind
http://www.cbr.ru/press/PR.aspx?file=27012014_1825052.htm
 
.
Bitcoin | информационный портал по безопасности
  • www.securitylab.ru
Журналист опрометчиво продемонстрировал QR-код 20-долларового сертификата на электронную валюту крупным планом. Один из пользователей портала Reddit под псевдонимом «milkywaymasta» сообщил, что ему удалось похитить 20-долларовый сертификат на Bitcoin у...
 
sanyooooook:
PPC wurde zu MT4 hinzugefügt)

Es ist verdächtig, dass sie keine Nova hinzufügen...

Nicht benutzt:

Und was bedeuten die *_ask-Angaben (z.B. BTCUSD_Ask)?

Fragen Sie nach der Geschichte, nach dem Verlauf der Karte.
 
Die Behauptung bezog sich auf den China-Teil des Beitrags. Ich gebe einen Scheiß auf die CBRF, zumal sie hier bereits ausführlich diskutiert wurde.
 
TheXpert:

Verdächtig, dass nova nicht hinzugefügt wird...


Ja, ich tausche es überhaupt nicht, jemand im Chatroom sagte, es sei tot, und nachdem Nova nicht zu MT hinzugefügt wurde, habe ich aufgehört, es mir anzusehen.

Ich glaube, es gibt einen Grund dafür, dass sie es nicht hinzufügen.

 
TheXpert:
Die Beschwerde bezog sich auf den China-Teil des Beitrags. Ich gebe einen Scheiß auf die CBRF, außerdem wurde sie hier bereits ausführlich diskutiert.
Ich verstehe also, dass es verboten ist, auf russischem Territorium zu erzeugen und zu verminen, habe ich recht? (China ist weit weg, nicht dabei).