Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 248

 
Reshetov:
Die Bullen machen es sich einfacher: Sie zeigen im Zombie-TV eine "Terroristenbande", die bereits ausgeschaltet wurde, und die Anklage lautet auf Leichen und Asics. Du und Sanko macht euch also bereit, das Haus ohne Dach zu verteidigen. Besorgen Sie sich ein paar Steinschleudern und Pyrotechnik, um bis zum letzten Blutstropfen zurückzuschießen.

Du weißt, wie man einen Freund ermutigt, Juraj...

;)

 
TheXpert:
Ich bin in RB, unsere Säulen werden in 10 Jahren über den Bitcoin Bescheid wissen :)
Fliegen dort keine Drohnen mehr? :)
 
MetaDriver:
Drohnen kommen da nicht hin? :)
Für diesen Fall habe ich eine Steinschleuder dabei :)
 
TheXpert:
Dafür habe ich eine Steinschleuder :)
Das ist nicht cool, du musst sie direkt in der Luft neu verdrahten/überdrahten und sie unter deinem wachsamen Auge zurückschicken ;)
 
MetaDriver:
Das ist nicht in Ordnung, du musst sie direkt in der Luft umflashen/umkehren und sie unter deiner eigenen Anleitung zurückschicken ;)
Gute Idee :) wir haben ein paar Jungs in der Firma, die sich für Robotik interessieren, ich werde ihnen ein Geschenk machen :)
 

Der Hubr steht in Flammen:


 

Mann, die Rolle von Misha kann man fast überall einsetzen - fast überall, wo sie drauf ist )


 
Главу биткоин-биржи арестовали по обвинению в отмывании денег
Главу биткоин-биржи арестовали по обвинению в отмывании денег
  • www.rbc.ru
Главу биткоин-биржи арестовали по обвинению в отмывании денег. В США арестовали заместителя председателя Bitcoin Foundation, главу биржи криптовалюты биткоин BitInstant Чарли Шрема. Его обвиняют в ...
 

Zentralbank der Russischen Föderation (Bank von Russland)

Pressedienst

107016, Moskau, 12 Neglinnaya St., Tel.: +7 495 771-44-17, 771-4669; Fax: +7 495 771-49-32;www.cbr.ru





Informationen

Zur Verwendung von "virtuellen Währungen", insbesondere Bitcoin, bei Transaktionen

Die Bank von Russland stellt fest, dass die so genannten "virtuellen Währungen", insbesondere Bitcoin, in letzter Zeit weltweit an Bedeutung gewonnen haben

.

Bei virtuellen Währungen fehlen Sicherheiten und rechtlich verbindliche Einheiten. Transaktionen mit ihnen sind spekulativer Natur, werden an so genannten "virtuellen Börsen" abgewickelt und bergen ein hohes Risiko des Wertverlusts.

Die Bank von Russland warnt Bürger und juristische Personen, vor allem Kreditinstitute und Nicht-Kreditinstitute, davor, "virtuelle Währungen" zu verwenden, um sie gegen Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) oder Bargeld in Rubel oder Fremdwährung einzutauschen.

Gemäß Artikel 27 des föderalen Gesetzes "Über die Zentralbank der Russischen Föderation (Bank von Russland)" ist die Ausgabe von Geldsurrogaten in der Russischen Föderation verboten

.

Aufgrund des anonymen Charakters "virtueller Währungen", die von einer unbegrenzten Zahl von Rechtssubjekten ausgegeben und für Transaktionen verwendet werden, können Bürger und Rechtssubjekte, auch unbeabsichtigt, in illegale Aktivitäten, einschließlich Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, verwickelt werden.

Die Bank von Russland warnt, dass russische juristische Personen, die den Umtausch von "virtuellen Währungen" in russische Rubel und Fremdwährungen sowie in Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) anbieten, im Einklang mit den Rechtsvorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung als potenziell an verdächtigen Transaktionen beteiligt angesehen werden.


http://www.cbr.ru/press/PR.aspx?file=27012014_1825052.htm

 
Dies könnte sogar noch trauriger aussehen als die Erklärung der CBRF, denke ich. Sie verkaufen also Bitcoins und werden dann von einem Drogensüchtigen oder Extremisten beschuldigt, sie gekauft zu haben. Man kann sie also kaufen, aber nicht verkaufen :).