Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 119

 
Renat:
Die Screenshots stammen nicht von mir, sondern von dem Abonnenten. Du glaubst mir nicht? Das ist Ihre Sache, schließlich ist es nicht meine Dienstleistung, die in Misskredit gebracht wird.
 
vielleicht hat der Abonnent etwas falsch verstanden.
 
TheXpert:
Die Screenshots sind nicht von mir, sondern vom Abonnenten. Du glaubst mir nicht? Ihr Geschäft, schließlich ist es nicht mein Dienst, der in Verruf geraten ist.

Die Screenshots gehören sowohl Ihnen als auch dem Abonnenten. Und Sie waren es, der sie als Beweis für die Probleme geliefert hat.

Können Sie nicht lesen? Sie haben die Tatsache verschwiegen, dass es sich um eine Serie von 5 Geschäften handelte, und zum Vergleich zwei verschiedene Sätze von Geschäften gezeigt.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie über 16.000 Aufträge pro Monat abwickeln, was eindeutig auf Pipsing und die entsprechenden Folgen des Kopierens hinweist.

 
sanyooooook:
vielleicht hat der Abonnent etwas falsch verstanden.

Die Hauptsache ist, dass es TheXpert war, der sie als Beweis vorlegte.

Und mit der Aussage "kurz gesagt, ich habe es".

 
Renat:

Langsam, langsam, langsam.

Die Screenshots sind von SIGNATOR, ich hatte nichts mit ihnen zu tun, ich habe sie nur von meinem persönlichen Konto übertragen, wie es war.

Ich habe nichts zu verbergen. Das muss ich nicht.)

 
TheXpert:

Langsam, langsam, langsam.

Die Screenshots sind von SIGNATOR, ich habe nichts mit ihnen zu tun, ich habe sie nur von meinem persönlichen Konto übertragen, wie es war.

Ich habe nichts zu verbergen. Das muss ich nicht.)

Sie sehen also nicht die Frage, warum sie die Serie von 5 Geschäften versteckt haben und nur 2 zeigen"?

 
Renat:

Sie sehen also nicht die Frage, warum sie die Serie von 5 Geschäften versteckt und nur 2 gezeigt haben"?

Möchten Sie, dass ich den Abonnenten noch einmal frage? )
 
TheXpert:
Was ist das Problem, wenn es nur das Wesentliche ist?
 
Yoschik:
Wo liegt das Problem, wenn man nur das Wesentliche formulieren will?
In einem ECN-Signalkonto können Sie Bedingungen schaffen, unter denen die Einlagen von abonnierten ECN-Konten desselben Brokers teilweise auf das Signalkonto fließen.
 
TheXpert:
Es ist möglich, Bedingungen auf dem ECN-Signalkonto zu schaffen, wenn die Einlagen von abonnierten ECN-Konten desselben Brokers teilweise auf das Signalkonto fließen.

Das wurde schon einmal diskutiert.

Eine perfekte Dienstleistung kann es ohnehin nicht geben