Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 126

 
TheXpert:

Ich habe einige einfache Berechnungen angestellt. Kurz gesagt, ich habe 6.000 zusätzliche Abonnenten zu meinen 2.000.

Ich habe heute versucht, auf Lite zu handeln, es war zu seltsam ) Ich mag es, wenn ich öffne, aber wenn ich schließe... Es ist ein Albtraum.

Es ist ein bisschen so, als würde man in einem Garten zwischen Saatbeeten rennen, während einem eine Herde Pferde wahllos folgt.)


Und die Zahl der Abonnenten wächst :)

 

Leute, wenn noch eine Filiale gebraucht wird, lasst uns einen Deal machen.


- Diskutieren Sie das genannte Thema "Bitcoins etc." in der Branche.

- Alle Erwähnungen von Andrei's Signal werden in seinen persönlichen/Nachrichten/Abschnitt des Signals selbst übertragen.

 
sergeev:

Leute, wenn noch eine Filiale gebraucht wird, lasst uns einen Deal machen.


- Diskutieren Sie das genannte Thema "Bitcoins etc." in der Branche.

- Alle Erwähnungen von Andrejs Signal werden in seinen persönlichen/Nachrichten-/Was-auch-immer-Zweig des Signals selbst übertragen.

Sie überfrachten das Thema, Sir.

Das Signal ist kostenlos, es gibt keine Möglichkeit, Werbung zu machen.

Die Diskussion über die Anzahl der Abonnenten widerspricht nichts.

 
sergeev:

Leute, wenn noch eine Filiale gebraucht wird, lasst uns einen Deal machen.


- Diskutieren Sie das genannte Thema "Bitcoins etc." in der Branche.

- Alle Erwähnungen von Andrey's Signal sollten in seinen persönlichen/Nachrichten/Zweig des Signals selbst verschoben werden.

Wer stört sich daran, das Signal mit bitcoin Handel Demonstration in der bitcoin Thread diskutieren?

Oder ist es etwas Persönliches?

 
sergeev:

- Alle Erwähnungen von Andrey's Signal sollten in seinen persönlichen/Nachrichten-/Was-auch-immer-Zweig des Signals selbst übertragen werden.

1 Das Signal ist kostenlos, ich habe es sogar nur zum Spaß geteilt.

2 Es hat wenig Sinn, ihn zu befördern.

3 Ich erwähne es ohne Links und schicke auch niemanden zu meinem Profil oder Ähnlichem. Darüber hinaus wurde das Signal genutzt, um die normale Anfälligkeit von Signalen aufzudecken.

Wo liegt also das Problem?

Sie könnten jede Erwähnung meines Handels dort als Signalwerbung betrachten.

Im Übrigen wird hier ziemlich viel geflunkert, und ich wäre für eine Bereinigung der Beiträge von Reshetov, von dem es unter anderem offene Beleidigungen und _Infinity gab, sehr dankbar.

 
TheXpert:

Im Übrigen gibt es hier keine große Überschwemmung, und ich wäre Reshetov, von dem _Infinity offensichtlich ebenfalls beleidigt wurde, für die Bereinigung der Beiträge sehr dankbar.

Ich habe alles, was ich konnte, von der Überschwemmung bereinigt, einschließlich der Beleidigungen von _Infinity, die Sie selbst gesehen haben.

 
sergeev:

Ich habe alles bereinigt, was ich konnte, einschließlich der Beleidigungen von _Infinity, die Sie selbst gesehen haben.

Danke, das habe ich nicht. Ich habe es erst jetzt gesehen, als ich durch den Thread blätterte.
 
Bitcoin разберут в сенате
Bitcoin разберут в сенате
  • 2013.11.12
  • Александр Орлов
  • www.gazeta.ru
Сенат США рассмотрит вопрос об опасности Bitcoin для национальной экономики. Тем временем курс криптовалюты по отношению к доллару продолжает устанавливать исторические рекорды. Однако эксперты предупреждают: рост стоимости Bitcoin заранее ограничен самой системой. Специальная комиссия сената в сфере государственной безопасности конгресса США...
 
Beängstigend wird es, wenn sie Transaktionen innerhalb der USA verbieten und anfangen, Börsen und Start-ups dort zu schließen. In der Zwischenzeit können wir unser Vertrauen in die Nachrichten setzen.
 

Настанет момент, когда курс BTC достигнет своего пика и людям будет экономически нецелесообразно участвовать в работе системы. Поэтому структура Bitcoin изменится

mehr zu diesem Punkt