Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 120

 
Yoschik:

Das wurde schon einmal diskutiert.

es gibt keine perfekte Dienstleistung

Sie glauben also, dass es bei diesem Dienst möglich ist?
 
TheXpert:
Der Punkt ist, dass Sie in einem ECN-Signalkonto Bedingungen schaffen können, unter denen Einlagen von abonnierten ECN-Konten desselben Brokers teilweise auf das Signalkonto fließen.

Haben Sie Daten über die Gewinne/Verluste der Abonnenten Ihres Signals?

Wenn Sie wollen, lassen Sie mich das tun, ich werde es abonnieren und überwachen, auch wenn es langweilig ist.

 
Yoschik:
Mindestens fünf von ihnen haben sich bereits abgemeldet), einer hat das Signal kommentiert, einer hat mir eine Mail geschrieben, das war's fürs Erste.
 
sanyooooook:
Sie glauben also, dass es bei diesem Gottesdienst passieren könnte?

) wie die Frage eine fette Provokation ist?

Es ist möglich, ich habe die Daten noch nicht, aber wir können immer an viele Dinge denken

es ist ein ständiger Kampf zwischen Gaunern und Organisatoren, und das ist überall normal

 
Vergessen Sie nicht, wie es um 2 Uhr morgens an einem Sonntag um die Börse bestellt ist.
 
Renat:
Vergessen Sie nicht, wie es um 2 Uhr morgens an einem Sonntag um die Börse bestellt ist.
Was ist mit dem Glas?
 
TheXpert:

Habe ich etwas verpasst?

Was war es?

Ich habe geschlafen.

 
hier um 3:08 Uhr (Serverzeit) gab es, nach den Trades des Bots zu urteilen, etwa 20-30 Trades pro Minute, die gruselig waren)
 
sanyooooook:
Was ist mit dem Wettmarkt?

Die fraglichen Geschäfte wurden von dem Signaldienst in der Nacht zum Sonntag um 02:10 Uhr getätigt und kopiert.

Zu diesem Zeitpunkt wird erwartet, dass sich die Wette in einem ungelenken Zustand befindet. Auch die Händler stehen mit dem Glas in der Hand nicht hinterher.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Renat:

Zu diesem Zeitpunkt wird erwartet, dass das Glas gesund ist. Auch die Händler sind mit der Brille in der Hand nicht weit entfernt.

Das Glas ist zu fast jeder Zeit gesund. Dies ist die Zeit des Morgens beim Chinesen.

Und nicht nur das, es spielt auch keine Rolle, da die Ränder des Glases - meine.