Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 117

 
Die MCs sind wie immer gut drauf...
 
TheXpert:

Und ich habe eine Bestätigung für die These bekommen, dass einige meiner Pips-Trades dank der Abonnenten im Plus schließen.

Und niemanden interessiert es... Und aus irgendeinem Grund wurde das Beispiel der klaren Demoströme verrissen, und eines der offensichtlichen Schemata seiner Verwendung im wirklichen Leben aufgrund der Unvollkommenheit der Signaldienste wird nicht einmal diskutiert.

P.S. Dies ist ein weiterer Grund (ein weiterer - Liquidität), warum Standard-Signaldienste die PAMM-Dienste nicht ersetzen können. Es kann jedoch zu einer Symbiose zwischen ihnen kommen (innerhalb und außerhalb eines Standorts):

Es gibt nur eine Möglichkeit. Es handelt sich um einen PAMM-Dienst mit erweiterter Funktionalität für Anleger und begrenzter Funktionalität für Manager.

Ein Manager hat zum Beispiel 10K und es gibt nur einen Abonnenten für 100K (10 mal mehr). Wenn der Manager ein Limit für 1 Lot setzt, setzt das PAMM-System das entsprechende Limit für 11 Lots (1 Manager + 10 Investoren). Gehen wir davon aus, dass er/sie mit 5,5 Losen abschließt. Dann haben der Verwalter (0,5 Lose) und der Zeichner (5 Lose) eine proportionale Position. Aber all dies geschieht für den Manager unbemerkt im System. Der Abonnent sieht den Handel so, als ob jemand auf seinem Konto handelt, wie es bei Standard-Signaldiensten der Fall ist, aber die Synchronisierung ist ideal. Der Manager kann nichts über die Gesamtkonten seiner Abonnenten wissen, dies ist eine Einschränkung der Funktionalität. Er berücksichtigt nicht die Senkung der Liquiditätsobergrenze seines TS, Margenabstufungen usw.

 
hrenfx:

Und niemanden interessiert es... Und aus irgendeinem Grund wurde das Beispiel eines eindeutigen Demo-Überlaufs verrissen, und eines der offensichtlichen Schemata seiner Verwendung im wirklichen Leben aufgrund der Unvollkommenheit der Signaldienste wird nicht einmal diskutiert.

Ihre Lüge wurde mit gezeichneten Konten bewiesen, die von Ihnen eindeutig und dreist als echte Konten dargestellt wurden.

Wenn Sie sich noch einmal in der gleichen Weise äußern, werden Sie mit einem Bann belegt.

 
hrenfx:

Und niemanden interessiert es... Und aus irgendeinem Grund wurde das Beispiel der klaren Demoströme verrissen, und eines der offensichtlichen Schemata seiner Verwendung im wirklichen Leben aufgrund der Unvollkommenheit der Signaldienste wird nicht einmal diskutiert.

P.S. Dies ist ein weiterer Grund (ein weiterer - Liquidität), warum Standard-Signaldienste die PAMM-Dienste nicht ersetzen können. Es kann jedoch zu einer Symbiose zwischen ihnen kommen (innerhalb und außerhalb eines Standorts):

Können Sie wirklich bestätigen, dass ein Teil der Trades auf dem TheExpert-Konto aufgrund von Abonnenten, vergangenen Annahmen in den Gewinn geht?

Aus irgendeinem Grund denke ich immer noch, dass es Demos gibt, die abonniert sind

 
TheXpert:


Und ich habe eine Bestätigung der These erhalten, dass einige meiner Pips-Trades dank der Abonnenten im Plus schließen.

Sie haben das also herausgefunden?
 
hrenfx:

Und niemanden interessiert es... Und aus irgendeinem Grund wurde das Beispiel der klaren Demoströme verrissen, und eines der offensichtlichen Schemata seiner Verwendung im wirklichen Leben aufgrund der Unvollkommenheit der Signaldienste wird nicht einmal diskutiert.

P.S. Dies ist ein weiterer Grund (ein weiterer - Liquidität), warum Standard-Signaldienste die PAMM-Dienste nicht ersetzen können. Es kann jedoch eine Symbiose zwischen ihnen bestehen (innerhalb einer Plattform und von einer Plattform aus):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern.

hrenfx, 2013.11.07 22:57

Ich kann es nicht in einer Zeile erklären. Es ist ein seltsames Verlangen, mich selbst zu beschränken, etwas zu lernen, wegen eines hypothetischen, unbegründeten Verbots. Zumal ich nicht weiß, wie mein gelöschtes (nicht gesperrtes) Konto plötzlich wieder aufgetaucht ist.

nicht so hypothetisch unvernünftig )

Wir würden über Arbitrage sprechen, und das ist ein wundes Thema von MT4.

 
sanyooooook:
Haben Sie sie also identifiziert?
und Sie melden sich bei 15 verschiedenen Konten an und überzeugen sich selbst)
 
Yoschik:
und Sie melden sich bei 15 verschiedenen Konten an und überzeugen sich selbst)
es ist unwahrscheinlich, dass er dort die Reals unterschreiben wird
 
 Renat:

Ihre Lügen haben sich mit den Zeichnungen von Rechnungen, die von Ihnen eindeutig und dreist als echt dargestellt wurden, als falsch erwiesen.

Ich bin bereit, Ihnen den Beweis zu liefern, dass ich nicht lüge und Sie in diesem Punkt falsch liegen. Außerdem sind es nicht die letzten Leute in der Branche, die bereit sind, bei der Lösung dieses Problems zu helfen:

Vielleicht könnte ein guter Psychologe oder Soziologe das seltsame Interesse an meiner Person erklären. Das Seltsame ist, dass ich in der Größenordnung von mehr als 10 Personen für niemanden von Interesse sein sollte, da ich nur ein gewöhnlicher Nutzer unter Millionen bin. Es gab keine Werbekampagne meinerseits oder von jemand anderem. Auf meine Handelsergebnisse konnte man nur zufällig stoßen - keine Indizierung in Suchmaschinen. Nichts, was in der Öffentlichkeit eine Hysterie auslösen könnte. Abgesehen davon habe ich mich öffentlich ganz offen zu meinen Handelsergebnissen geäußert, als Antwort auf all die Fragen, die einige so verwirren.

Es tut mir leid, dass so angesehene Leute wie Denis Peganov wegen meines schwachen Geistes Gründe haben, Unsinn abzuschreiben. Dass Renat Fatkhullin, der Chef von MetaQuotes, einem großen Entwickler von Einzelhandelsplattformen, jegliche Selbstbeherrschung und diplomatische Geschäftsprinzipien verliert und in Unsinn ausartet, indem er versucht, mich zu beleidigen, den Makler FxOpen (bei dem ich handle) zu bezeichnen und sogar so weit geht, den Chef eines Maklerunternehmens öffentlich persönlich zu trollen.

Offenbar bin ich zu asozial, denn ich verstehe das ganze Kauderwelsch nicht, das von Zeit zu Zeit auftaucht. Hier gibt es eindeutig keine Logik, die Menschen handeln nach Gefühl. Kurz gesagt, ich könnte eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Der Mensch ist im Allgemeinen ein unverständliches Geschöpf. Ich habe zum Beispiel vor kurzem ein kleines echtes Exposé geschrieben und mich dabei als Vollidiot erwiesen. Die Logik der Menschen funktioniert offensichtlich nicht. Nun, das ist verständlich, denn fast alle sind Hamster. Erstaunlich ist (bisher), dass selbst bei Menschen, die auf ihrem Gebiet gute Fortschritte machen, keine Logik erkennbar ist.

Sehen Sie, ich habe Renat eine No-Win-Variante angeboten, um die Frage des PAMM, die ihn und andere stört, zu beenden. Das scheint ein beispielloses Angebot zu sein. Ich bin der Einzige, der das Risiko eingeht. Stellen Sie sich vor, ich gebe Zugang zu meinem persönlichen Konto, zeige meine Kontoauszüge und zeige mein Handelskonto. Oben erwähnte Denis Peganov sogar, dass sie bereit sind, auf meine Anfrage hin die Transaktionsprotokolle der LPs, die ich über FXOPEN gehandelt habe, zur Verfügung zu stellen. Dabei muss FXOPEN gar nichts für mich tun und hätte mir in dieser Angelegenheit einfach eine Nachricht schicken können. Es kann also sein, dass zusätzlich zu all dem oben genannten noch einige LP-Handelserklärungen auf meiner Seite beigefügt sind, die ich nicht einmal selbst gesehen habe, weil sie nicht notwendig sind. Was, wenn nicht das, kann als Beweis dienen?

Und wie lautet die Antwort von Renats Seite? Sie können einfach seine Kommentare lesen und nach der Logik suchen, deren Fehlen ich oben erwähnt habe.

Ich bin mit diesem Forum nicht vertraut. Gerade zeigte diese Diskussion und dass namhafte Persönlichkeiten der Forex-Branche hier ansässig sind. Boris Shilov, Pavel Novikov und einige andere. Sie könnten die dritte Partei sein, die in meinem Vorschlag an Renat erwähnt wird. Wären sie bereit, zur Lösung des Problems beizutragen, das Renat stört und mich so sehr belastet? -Ich weiß es nicht.

Es ist schwer zu sagen, ob Renat Angst oder etwas anderes hat. Jeder kann ihn öffentlich fragen. Ich kann nur raten.

Und jetzt werde ich versuchen, zu den logisch denkenden Lesern vorzudringen. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich keinen Respekt vor "Shit-Investoren" und "Social Trading" habe, auch wenn sie bei Managern sehr beliebt und wertvoll sind. Das alles brauche ich nicht. Viele Informationen, die nur für den Herausgeber bestimmt sind. Und versuchen Sie zu beantworten, ob eine Art von PAMM die Logik dieser Schlussfolgerungen erklärt? Für Renat schon, und für Sie?

Erstaunlich, dass sich sogar Börsenmakler den Arsch aufreißen, nur um zu beweisen, dass man mit FOREX kein Geld verdienen kann und dass die Börsen angeblich transparent sind. Denken Sie darüber nach: Sind Sie in der Lage, logisch zu denken, oder haben sie für Sie gedacht? Schließlich ist es am schwierigsten, selbst zu denken. Ich könnte Sie bitten, den Mund zu halten, bis Sie es herausgefunden haben, aber das widerspricht dem Wesen der meisten Menschen. Hört auf, oberflächliche Dilettanten zu sein und respektiert euch selbst - bewegt euren Verstand.

Wenn Sie bereit sind, sich zu trauen und objektive Beweise zu erhalten, sind Sie herzlich willkommen!

Wenn du noch einmal so etwas sagst, wirst du gesperrt.

Hör auf, hrenfx zu fordern, die Leute mit mir einzuschüchtern und so. Gegen die ungeschriebenen Regeln dieses Forums habe ich natürlich schon oft verstoßen. Und es steht mir nicht zu, ihre Angemessenheit zu beurteilen. Meine Wiederauferstehung bleibt ein Geheimnis:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern.

hrenfx, 2013.11.07 22:57

... Es ist schon seltsam, dass ich mich wegen eines hypothetischen, unbegründeten Verbots darauf beschränken will, etwas zu lernen. Zumal ich nicht weiß, wie mein gelöschtes (nicht gesperrtes) Konto plötzlich wieder aufgetaucht ist.

 
Schade um die Menschen, die ihm glauben. Er wird sie ohne Nachdenken und ohne Reue fallen lassen.