Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 27

 
sanyooooook:

das Gesicht des Bots.

Wer schert sich nicht...

Nein, Sie haben gefragt, ich habe es gesagt, ich weiß es.

Heute ist übrigens Freitag. Sie haben bereits gefragt. Freitag. Das ist schon lange her. Noch bevor Schläge geboren wurden.

 
Das sitzt nicht gut. Langweilig.
 
Mischek:

Nein, Sie haben gefragt, ich habe es gesagt, ich weiß es.

Heute ist übrigens Freitag. Sie haben bereits gefragt. Freitag. Das ist schon lange her. Noch bevor Schläge geboren wurden.

Nachdem Freitag aufgehört hat, sich für mich zu interessieren, bin ich auch nicht mehr an ihr interessiert.)
 
sanyooooook:
Seit Freitag kein Interesse mehr an mir hat, bin ich auch nicht mehr an ihr interessiert.)
Ja, sie suchen jetzt nach jüngeren Leuten.
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Teach how to hash data on mql4" verschoben.
 
Mischek:

Die Meta-Quoten machen Ihnen wirklich zu schaffen. Verkauf von Lizenzen an so gut wie jeden. Metatrader Bits ...... Es ist eine Schande, dass meine Großmutter das nicht sehen kann.

Was erwarten Sie sonst noch im Schaufenster von INSTRUMENTS? Mr. Muscle? billige Strümpfe, eine Partie Hausschuhe am rechten Fuß?

Bitcoin ist also wie Ebbe und Flut ?)

die ungewöhnlichsten Alternativwährungen

bald auch für mt4 verfügbar

 

Es ist ruhig.

Sieht so aus, als ob die Kirche und ihre Gemeinde alle tot sind

der Bitcoin ist in einer Stunde unten, also wird er bei Einbruch der Dunkelheit wieder bei Null sein

 
Mischek:

Es ist ruhig.

Sieht so aus, als ob die Kirche und ihre Gemeinde alle tot sind

der Bitcoin ist in einer Stunde unten, also wird er bei Einbruch der Dunkelheit wieder bei Null sein

Das liegt daran, dass sie mir nicht geholfen haben, meinen Antrag zu formulieren, sonst hätte ich mich daran festgehalten wie die drei Elefanten auf der Welt.
 
Das ist das Ende der Fahnenstange. Ein Bit, ein Pfund.
 
Mischek:
Das ist das Ende der Fahnenstange. Ein Bit, ein Pfund.
Was soll das bringen? Wenn MT4 herauskommt, werde ich als elektrische Lokomotive zwischen den Foren herumfliegen, aber bis dahin muss ich einen Gral schreiben.