Erstellung und Pflege eines Blogs bei MQL5.com - Seite 6

 
Zeleniy:
Die Praxis zeigt, dass es möglich ist, einen Blog mit zwei Sätzen zu schreiben, und ein Blogthema wird es an die Spitze des Monats schaffen.
Es hängt alles von den Zielen des Autors/Erstellers des Blogs/der Website und den verwendeten Werbemethoden ab. Wie lange die Website/der Blog auf den gewünschten Positionen überlebt, hängt von den Werbemethoden und -zielen ab.
 

Warum bloggt eine Person überhaupt? Wie haben wir früher gelebt?

Ich erinnere mich an die Zeit, als es noch keine Mobiltelefone gab und an das Kennenlernen von Mädchen, vor allem über das Haustelefon =)

 
Zeleniy:

Warum bloggt eine Person überhaupt? Wie haben wir früher gelebt?

Ich erinnere mich an die Zeit, als es noch keine Mobiltelefone gab und an das Kennenlernen von Mädchen, vor allem über das Haustelefon =)

Es gab eine Zeit, da war ein Haustelefon ein Luxus... Und wir sind nicht gestorben, und wir haben unsere Kinder großgezogen, ohne sie in der nächsten Straße zu verlieren...
 
artmedia70:
Einst war auch das Telefon zu Hause ein Luxus... Und nicht gestorben sind, und Kinder großgezogen haben, ohne sie in der nächsten Straße zu verlieren...

Auch Feuer war einst ein Luxus, man aß als Aasfresser rohes Fleisch von den Toten (Entdeckung)

Es gibt so viel zu diskutieren und zu berühren, mda....

Es ist also nur unsere Zeit.

 
Machen Sie sich ein Geschenk für das neue Jahr und starten Sie Blogs?
 
Zum neuen Jahr gibt es ein weiteres Geschenk - eine Vorabversion von MT4 mit neuer Sprache und Marketplace.

An der Website-Engine wird jeden Tag gearbeitet, aber im Moment haben wir andere Prioritäten.

Bitte beachten Sie, dass wir eine portugiesische und eine spanische Version der Website eingerichtet haben.
 
Renat:
Das neue Jahr wird ein anderes Geschenk bringen

Bitte beachten Sie, dass wir eine portugiesische und eine spanische Version der Website eingerichtet haben.
Nein, nein. Nicht das Geschenk, das wir für das neue Jahr erwartet hatten (
 
Yoschik:
Nein, nein. Nicht das Geschenk, das wir für den Silvesterabend erwartet hatten.
Was ist das? Was fressen Igel? Was mögen sie? Mögen sie Katzen?
 
artmedia70:
Was ist das?
Wenn es ein Neujahrsgeschenk ist, ist es für alle da, für Progger und Nicht-Progger
 
Yoschik:
Wenn es sich um ein Neujahrsgeschenk handelt, ist es für alle gedacht, sowohl für Proger als auch für Nicht-Proger.
Spanisch und Portugiesisch sind also unangemessen?