Erstellung und Pflege eines Blogs bei MQL5.com - Seite 2

 
sergeev:

Hmm. Das ist eine Überlegung wert.

aus dem Forum eine Art persönliches Portal zu machen, mit all seinem aktiven Leben.

d.h. stellen Sie Ihr Profil, Ihre Märkte, Ihre Signale, Ihre Codebase und Ihren Newsfeed auf diese Seite.

und natürlich ein moderierter Blog als Hauptzweck der Angelegenheit.

Und stellen Sie sich vor, Sie machen nicht Ihre eigene Website, eine Menge war nicht immer auf die Förderung, und dann gibt es bereits vorhanden und mit einem klingenden Namen.
 
Zeleniy:
Und stellen Sie sich vor, nicht Ihre eigene Website zu machen, eine Menge war und alle nicht erreicht haben, die Hände zu fördern, und hier gibt es bereits vorhanden, und mit einem klingenden Namen.
Ja, die Indexierung von Blogs sollte in diesem Fall besser sein
 
server:
Ja, die Indexierung sollte in diesem Fall besser sein.
Was ist, wenn ich vor kurzem gepostet die Kosten für eine Metatrader-Website auf ru =) wenn ich mich nicht irre, war der Preis etwa 5k (nur die Domain)
 

Die Idee ist gut, wir planen eine unabhängige Blogging-Plattform auf mql5.com wie blogger.com zu machen.

Was Händler und Entwickler bekommen werden:

  • Eine fertige, anpassbare Blogging-Engine mit eigenem Design.
  • Ihre eigene Subdomain, Anwesenheitsstatistik
  • Volle Kontrolle über Ihr Blog, öffentliche Moderatoren haben keine Rechte (nur Admins reagieren auf Beschwerden)
  • Gruppenarbeit durch die Möglichkeit, anderen Nutzern (allen oder selektiv) das Hinzufügen von Einträgen zu erlauben
  • Möglichkeit, Unternehmensblogs zu hosten
  • Möglichkeit, Werbung von Dritten in Ihrem Blog zu verwenden
  • Bereites Zielpublikum für Wachstum
  • Automatisches Cross-Posting in anderen sozialen Medien, so dass Sie nur eine einzige Veröffentlichung vornehmen müssen
  • Automatische Förderung von Beiträgen in MQL5.community
  • Einfache Integration einer Vielzahl von Diensten auf Anfrage
Da wir keine Lösungen von Drittanbietern verwenden, sondern unsere eigene Community-Plattform aufbauen, wird die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen.

 
Renat:

...

    Da wir nicht auf Lösungen von Drittanbietern zurückgreifen, sondern unsere eigene Handelsplattform aufbauen, wird die Entwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Cool. )) Ist es möglich, Ihre Domain zu verlinken?
     
    tol64:
    Cool. )) Ist es möglich, Ihre Domain zu verlinken?

    Nein, leider nicht.

     
    Renat:

    Mmmm, Renat, das ist einfach großartig!

    Und genau das wollte ich damit sagen. Nun, das ist nur für den Juckreiz.

     
    Renat:

    Die Idee ist gut,

    großartig.

    Automatische Förderung von Beiträgen in MQL5.community

    Was meinen Sie in diesem Zusammenhang mit "MQL5.community"? aktuelle Forumsbeiträge oder zukünftige Blogabschnitte?

     
    mql5 forum +++++++++= mql5 forum +
     
    RaptorUK:
    mql5 forum + + + + + + = mql5 forum +
    Was für ein ... lustige Moderatoren heutzutage