Erstellung und Pflege eines Blogs bei MQL5.com - Seite 4

 

Wenn es möglich ist, viele Blogs zu erstellen, werde ich einen von ihnen komplett in Khmer erstellen ... damit sie am ersten Tag versteckt werden kann :)

Im Allgemeinen ist die Idee der Blogs sehr gut - Blogs geben vielen Menschen Raum, sich auszudrücken. Ich wünschte nur, die Blogs wären positiv.

 
newdigital:

...Ich wünschte nur, in den Blogs ginge es nur um Positives.

Das wird niemals geschehen. Es gibt keine Positivität ohne Negativität, so funktioniert die Welt. Sie werden vor Glück "ausbrennen", wenn Sie nur Positives hinterlassen. Und man schrumpft zum schwarzen Nichts, wenn man nur Negativität zurücklässt. Du musst verdünnen: Heute bekommst du eine Karotte, morgen eine Melone. Heute ist der Sommer heiß, morgen ist der Winter kalt. Tag, Nacht. Sie sind gesund, Sie sind krank. Du wirst geboren, du stirbst. Sie lachen, Sie trauern. Keiner weiß, wozu das gut ist, aber jeder glaubt, dass er mit irgendetwas Recht hat. Akzeptieren Sie es, aber es scheint, dass das Gute nur auf Kosten des Schlechten kommen kann und umgekehrt.
 
Sie haben hohe Erwartungen an Blogs
 
Es gibt genug schlechte Dinge im Leben. Ich möchte, dass das virtuelle Leben besser ist als das reale Leben. Die Wahrheit - da stimme ich zu - ist nicht immer möglich.
 
Mischek:
Sie haben hohe Erwartungen an Blogs.
Es wird regelmäßig Blogs geben. Genau das hat Renat geschrieben. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. ))
 
tol64:
Es wird regelmäßig Blogs geben. Genau so viel, wie Renat geschrieben hat. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. ))

Tatsächlich sind die Blogs bereits im Profil vorhanden. Nur ohne die Kreuze zu den Sotsi. Ich will nicht dagegen sein, im Gegenteil. Aber es ist nicht klar, was ist die Grundlage für eine solche hohe Erwartungen in der Idee der Monetarisierung mit der Platzierung von Werbung

 
Mischek:

Tatsächlich sind die Blogs bereits im Profil vorhanden. Nur ohne die Kreuze zu den Sotsi. Ich will nicht dagegen sein, im Gegenteil. Aber es ist nicht klar, was die Grundlage für solch hohe Erwartungen an die Monetarisierungsideen mit Werbung ist

Für die Website mql5.com wird es ein definitives Plus sein. Die Sichtbarkeit und die Präsenz der mql5.com-Website in den Suchmaschinen dürfte sich deutlich erhöhen, wenn die Nutzer Blogs zum Thema der Website führen. Da die Blogs Teil der Website mql5.com sein werden, werden sie (so nehme ich an) auch ein gutes Gewicht im Netz haben, schnell indexiert werden und einen gewissen Verkehr von Suchmaschinen anziehen.

Ich denke, dass, wenn Sie es schaffen, Ihr Blog hier zu fördern und dann versuchen, es zu monetarisieren, indem sie anbieten, um Banner an Werbetreibende setzen, dann die Übergänge von mql5.com zu Blog, das hier befindet, wird als interne Übergänge gezählt werden und wird nicht aufwickeln den Zähler, das heißt, mit diesem Tropfen wird nicht, wenn Werbung eingestellt ist, um anzuzeigen. Aber die Konversionen zur Website des Inserenten werden gezählt. Die detaillierten Regeln werden jedoch von MQ selbst ausgearbeitet.

Und alles andere ist dasselbe wie in den üblichen Blogs. Ein Blog ist ziemlich schwierig zu bewerben. Bei den weißen Methoden handelt es sich um einen recht langen und zeitaufwändigen Prozess. Aggressive schwarze Werbemethoden können nur schaden und auf den hinteren Plätzen landen oder sogar unter den Filter geraten.

Was die Monetarisierung betrifft, so schrieb Renat selbst, dass es möglich sein wird, Werbung von Dritten zu platzieren. MQ schreibt eine Engine, mit der jeder das Design seines Blogs nach eigenem Ermessen anpassen kann. Es wird wahrscheinlich möglich sein, html, css und JS zu verwenden, um die Blog-Vorlage, eine Tag-Cloud und Abschnitte nach Themen zu bearbeiten. Mit anderen Worten: Es wäre viel bequemer als das, was jetzt im Profil steht. Und sie wird wie eine eigene Website aussehen. Sie können andere Dienste einbinden oder sie sogar selbst schreiben, oder ! in der Rubrik " Jobs", und dies kann andere Entwickler anziehen, die mit Webdesign und Webprogrammierung vertraut sind, was wiederum auch MQ zugute kommt.

Für diejenigen, die bereits einen eigenen Blog oder eine Website haben, kann diese Plattform als zusätzliche Quelle für Besucher genutzt werden. Es ist nur möglich, Ankündigungen von Artikeln mit einem Link zu Ihrer Hauptquelle zu veröffentlichen.

 

tol64: А всё остальное также, как и в обычных блогах. Блог довольно сложно раскрутить. Белыми методами это довольно долгий и трудоёмкий процесс. Используя агрессивно чёрные методы раскрутки можно только навредить и вылететь на задние позиции или даже под фильтр попасть

Die comon Website hat positive Erfahrungen im Bloggen auf Trader-Thema + Account-Statistiken und mehr kleine Gimmicks gezeigt, bis die übliche Wäsche zu verkaufen-Schlitz Website bekam in meinem Kopf, jetzt ist er ein "Wer-Händler" viele liefen von dort, wie ich tat, so eine böse Sache wurde.

Ich denke, MQ hat alle Chancen, sich eine Nische zu schaffen, und sei es nur, um direkt in die Top 5 der einfachsten, schönsten und funktionalsten Blogs zu kommen.

 
Zeleniy:


Ich denke, MQ hat gute Chancen, eine Nische zu besetzen, wenn nur in Sachen Einfachheit, Schönheit und Funktionalität der Blogs unter die ersten fünf kommt.

In was geraten sie da hinein?
 
i_logic:
In was?

Hier ist der Blutsauger :)

Freudscher Vorbehalt, der Einfachheit halber natürlich.