Erstellung und Pflege eines Blogs bei MQL5.com - Seite 3

 
Mischek:
Was für ein... lustige Moderatoren heutzutage.
https://www.mql5.com/en/forum/13601
 
Nein, wir brauchen keine Smilies
 
In den Blogs ja, im Forum nein
 
Mischek:

Ich könnte eine Ohrfeige gebrauchen. Zum Beispiel so: http://www.vi-ta.ru/images/smilies/facepalm.gif

oder diese )

 
TheXpert:
Ich könnte eine Ohrfeige gebrauchen. Zum Beispiel so:
Ich unterstütze von ganzem Herzen, nur das Wesentliche.
 
FAQ:
Ich unterstütze sie von ganzem Herzen, nur das Wesentliche.
Das Wesentliche kann ohnehin eingefügt werden, aber wenn Sie sie in den Editor einfügen, gibt es einen kreisförmigen gelben Horror und einen Wettbewerb in der Anzahl der Smileys in den Beiträgen.
 
Mischek:
Das Wesentliche kann sowieso eingefügt werden, und wenn man sie in den Editor einfügt, beginnt eine Runde gelber Horror und ein Wettbewerb um die Anzahl der Emoticons in den Beiträgen.
Deshalb habe ich dagegen gestimmt, aber wenn der Facepalm eingebaut wäre (irgendwo neben der SRC-Taste), wäre ich damit zufrieden.
 
Welche Struktur werden die Blogs haben? Mit einem Tagebuch versehen? Oder wird es möglich sein, Abschnitte wie Notizbücher zu erstellen (wie bei OneNote von MS)?
 

Wie wird die Struktur der Blogs aussehen? Sie sind alle etwa gleich groß.

Es ist schwer, jetzt neue Dinge einzuführen, da es fast alles gibt und 99 % aller Menschen ein Rad erschaffen, aber nicht jeder kann es voll ausreizen.

Vielleicht teilen Sie Ihre Meinung für eine Kritik mit.

 

Ich schlage vor, dass jeder Blogeintrag mehrere Sprachseiten unterhält. So kann ein einziger Beitrag in mehreren Sprachen gleichzeitig veröffentlicht werden. Als Standardlösung können automatische Übersetzungen vorgenommen werden, z. B. wird nach der Veröffentlichung eines Beitrags auf Russisch automatisch eine übersetzte Version auf Englisch und Chinesisch angezeigt.

Was wird das bewirken? Sie wird zu einer großen Einheit des Volkes führen. Bislang gab es zwei getrennte Gemeinschaften: die englische und die russische. Sie kreuzen sich nicht miteinander. Die automatische Neuveröffentlichung in anderen Sprachen würde alles verändern. Es spielt keine Rolle, aus welchem Land der Autor kommt und in welcher Sprache er schreibt, sein Beitrag wird sofort für alle zugänglich sein. Die interessantesten und beliebtesten Beiträge könnten manuell übersetzt werden. Oder die Autoren können selbst in mehreren Sprachen gleichzeitig schreiben.