Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 72

 
Verstehe, die Meta-Zitate selbst werden wahrscheinlich verwendet, aber nur das FBI und Herr Snowden wissen über dieses Know-how Bescheid. ))
 
Mischek:
Yeah ) von ZZ, und sei es nur zum Wichsen.

Die Summe der ZigZag-Idealsegmente für jeden einzelnen Tag. )))

 
tol64:

Die Summe der ZigZag-Idealsegmente für jeden einzelnen Tag. )))

Das ist nicht das, was ich meine. Das ist nur ein falsches Ziel, selbst als "Ich werde nicht aufholen, ich werde mich warm halten".
 
Mischek:
Das ist nicht das, was ich meine. Das ist nur ein falsches Ziel, so nach dem Motto: "Wenn ich nicht aufhole, werde ich warm".

Es ist immer noch interessant. In meinem Fall betrachte ich jede Forschung zunächst nur als Übung im Programmieren. Und gleichzeitig wird auf diesem Weg meine persönliche Bibliothek von Funktionen und Indikatoren aufgefüllt. Das Schema kann später für die Visualisierung anderer Ideen nützlich sein, so dass man selbst bei der Verfolgung falscher Ziele manchmal etwas Nützliches finden kann.

Deshalb gilt in diesem Zusammenhang: Wenn ich es nicht schaffe, werde ich wenigstens warm. )))

 

In Bezug auf 100 mbar/sec.

Ich habe dies beachtet

hrenfx: ...
  • Der Optimierer ist so konzipiert, dass er den Lauf unterbricht, wenn der aktuelle Zustand des Laufs die Bedingungen nicht erfüllt (z. B. wenn der Drawdown zu hoch ist).
  • Das MQL4-Skriptbereitet die Geschichte für den Prüfer vor - es wurde vor langer Zeit geschrieben

hierauf

Nehmen wir an, Sie wollen Ihren TS optimieren, und dieser ist sehr empfindlich gegenüber den Verlaufsdaten. Die Optimierung auf Basis der reinen Tick-Historie ist Wahnsinn (lang). Deshalb lohnt sich die Frage nach dem Filter. Zum Beispiel, wenn Sie einen schlechten Ping haben - Sie filtern die Ticks stärker, gut - schwächer. Aber abgesehen von dieser einfachen Filterlogik fängt man an, die Zecken mehr und mehr auszudünnen, indem man in jedem Abschnitt sieht, wie sehr sich das Ergebnis des eigenen TS von dem der Referenz (ohne Filter) unterscheidet. Nun, und Sie messen die Laufzeit nach jeder Verdünnung.

Sie können sehen, dass Sie bei einer Ausdünnung von z.B. 1000-fachen Ticks eine Differenz von 1% zum Benchmark erhalten. Gleichzeitig erhöht sich die Prüfgeschwindigkeit entsprechend um den Faktor 1000. Dann bleibt man entweder bei der Wahl des Filters stehen, oder man sucht weiter nach der goldenen Mitte.

Es ist nur ein sehr kompetenter Prüfer wird Ihnen helfen, eine solche goldene Mitte automatisch zu finden. Und Sie können Ihre TS so schnell wie möglich optimieren (manchmal um mehrere Größenordnungen), fast ohne die Qualität der Tests zu beeinträchtigen.

Und hier ist dieses Skript

Das Skript erstellt die anfängliche Symbol-Historiendatei, mit der die Geschwindigkeit des Testens/Optimierens von Strategien auf dem"All ticks"-Modell um ein Vielfaches erhöht wird, mit identischen Ergebnissen.
FastHistory - MQL4 Code Base
  • www.mql5.com
FastHistory - MQL4 Code Base: скрипты для MetaTrader 4
 
papaklass:

Ja, bei einem starken Kursanstieg ist es wahrscheinlich besser, die Position zu einem nicht ganz so günstigen Preis (Mark-to-Market) anzupassen, als ganz zu verschwinden. Ich habe nur dummerweise den Moment der Ausführung verpasst, als ich die Frage stellte.

 
Müssen MT4-Marktplatzprodukte auf mql5 abgebildet werden?
 
sovetnikmaker:
MT4 Marketplace Produkte müssen auf mql5 gestellt werden?
Eine spezielle Website ist bereits in Vorbereitung: MQL5.com - https://www.mql5.com/ru/market/mt4
MQL5 Маркет: MetaTrader 4
MQL5 Маркет: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Und werden alle Produkte ebenso fälschungssicher sein?
 
Ja, mit dem 509. Build wurde der Schutz bereits erheblich verbessert.