Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 59

 
hrenfx:

Renat, ich möchte Sie zu mir nach Hause einladen. Ich werde dir alles so zeigen, wie es ist. Das ist keine Frage des Glaubens.

Ich werde dich nicht besuchen.

Und wo wohnen Sie?) Vielleicht möchte jemand anderes Sie besuchen.)
 
Renat:

Wenn eine technisch versierte Person etwas Verständnis hat, wird sie leicht feststellen, dass die Terminals täglich Listen von Codebase, Artikeln, Signalen, Marktplatz von mql5.com herunterladen

Es reichte aus, alle IPs von hrenfx-Autorisierungen und Terminalanfragen zu vergleichen.

hrenfx ist also ein Lügner und Quasselstrippe.

Es war falsch, mich zu verbannen, obwohl es der einfachste Weg ist, eine unbequeme Person zu entlassen, ich habe seine Ideen im MQL4-Forum immer mit Interesse studiert.
 
Olegts:
Ich habe seine Ideen im MQL4-Forum immer mit Interesse studiert.
Manchmal wird er gesperrt, weil er sagt, dass er diese Ideen unter die Leute bringt, aber ich denke, der Grund ist trivial.
 
zfs:
...aber ich denke, der Grund ist trivial.
Was ist das?
 
papaklass:

Es ist ganz einfach: Der Chef des Unternehmens kann die Mitglieder des Forums beleidigen, aber wenn sie das Gleiche tun, werden sie ausgeschlossen.

Komm schon, ich muss auch ab und zu ein Bad nehmen. Der Grund liegt tiefer.
 
papaklass:

Es ist ganz einfach: Eine Führungskraft eines Unternehmens kann Mitglieder eines Forums beleidigen, aber wenn sie das Gleiche tut, wird sie ausgeschlossen.

Männer tun so etwas nicht. Wenn sie jemanden beleidigen, sollten sie darauf gefasst sein, auch beleidigt zu werden.

OK Manager, einige Leute nutzen dieses Management aus und beleidigen Forumsmitglieder).

Aber stellen Sie sich vor, sie kommen zu Ihnen nach Hause und sagen: "Ihre Stühle sind schlecht, Ihre Tür ist miserabel und Sie sind ein M...". Wie ist Ihre Reaktion? Ein Mann neutralisiert seinen Gegner, und das ist genau das, was Sie tun. Machen Sie es besser, dann reden Sie.

 
TheXpert:
Und was ist das?
Sein Beitrag wurde gelöscht. Kurz - sprach über die Arbeit der SD antwortete Renat mit praktisch einem Zitat aus der letzten Zeile
 
papaklass:

Es ist ganz einfach: Eine Führungskraft eines Unternehmens kann Mitglieder eines Forums beleidigen, aber wenn sie das Gleiche tut, wird sie ausgeschlossen.

Männer tun so etwas nicht. Wenn sie jemanden beleidigen, sollten sie darauf gefasst sein, auch beleidigt zu werden.

Das ist einfacher. Man muss für das, was man sagt, geradestehen))
 
zfs:

Okay, der Manager, einige Leute nutzen dieses Management aus und beleidigen Forumsmitglieder).

Stellen Sie sich vor, sie kommen zu Ihnen nach Hause und sagen: "Ihre Stühle sind schlecht, Ihre Tür ist miserabel und Sie sind ein M...". Wie ist Ihre Reaktion? Ein Mann neutralisiert seinen Gegner, und das ist genau das, was Sie tun. Machen Sie es besser, dann reden Sie.

Nicht zu Hause, sondern im Büro. Und es sind nicht Ihre Stühle, die bewertet werden, sondern die Stühle, die Sie anderen anbieten. Wenn Ihnen die Bewertung nicht gefällt, rufen Sie den Sicherheitsdienst. Das ist konstruktiv.

 
Avals:
einfacher. Sie müssen für das einstehen, was Sie sagen))
Banditen regieren!