Marktmuster - Seite 28

 
MetaDriver:

OK, ich bin mit allem einverstanden, ich bin dumm und weiß einfach nicht, wie man einen Alligator benutzt.

Nicht jeder versteht, wie die drei Wagen mit Hilfe von nichtlinearer Dynamik und fraktaler Geometrie nach vorne geschoben werden.

Streiten wir uns nicht wegen nichts))

 
Alex_Bondar:

Streiten wir uns nicht umsonst.)

Ich stimme zu.
 
Alex_Bondar:

OK, ich bin mit allem einverstanden, ich bin dumm und weiß einfach nicht, wie man den Alligator benutzt.

Nicht jeder versteht, wie die drei Wagen mit Hilfe von nichtlinearer Dynamik und fraktaler Geometrie nach vorne geschoben werden.

Streiten wir uns nicht wegen nichts))

Die fraktale Geometrie ist dort separat, sie ist nicht in Alligator integriert, ebenso wenig wie die nichtlineare Dynamik. Tatsächlich ist die Dynamik dort linear. Der Alligator selbst zeigt den Trendzustand an, genau wie die üblichen winkenden + Stufen, die auf Verschiebungen basieren.
 


Erkennen Sie den Trend nicht?

 
zfs:
In Alligator geht es nicht um fraktale Geometrie, und auch nicht um nichtlineare Dynamik. Die Dynamik dort ist linear. Der Alligator selbst zeigt den Trendzustand ähnlich wie die gewöhnliche Kerze + Ebenen auf der Grundlage von Verschiebungen.

So steht es im Handbuch:

Der technische Indikator Alligator ist eine Kombination aus Gleichgewichtslinien (gleitende Durchschnitte) , die fraktale Geometrie und nichtlineare Dynamik nutzen.

Ich schimpfe hier nicht nur. Ich respektiere Bashki, ich respektiere auch Multimaches, aber ich verstehe nicht, warum sie es in die Zukunft verschieben müssen.

Der Sinn der Filterung ist es, die Verzögerung zu minimieren, und wenn es keine Verzögerung gibt, dann ist ein einfacher MACD ein Gral, ohne irgendwelche Zusätze.

Und was macht ein Alligator? Sie verschiebt drei Masken, jede um mehr als die Hälfte ihrer Periode. Und warum? Die SMA verzögert sich um eine halbe Periode, geglättet um weniger als ein Drittel, und warum sollte man die Verzögerung um fast eine Periode erhöhen, indem man mehr als eine halbe Periode zu einem Drittel hinzufügt?

Ja eigentlich ein dummes Thema, das ich aufgeworfen habe, bitte entschuldigen Sie mich. Nicht ich habe das Thema angesprochen, sondern ich habe mich dem angeschlossen, was speziell über den Alligator gesagt wurde.

Jeder macht es so, wie er will. Ich verstehe einfach nicht, was diese Verschiebung bedeutet.

zfs:
Erkennen Sie den Trend nicht?

Wenn Sie meinen, was ich auf der Grundlage des Alligators sehen würde, dann würde ich natürlich einen Trend sehen, aber mit einer großen Verzögerung. Kann nur ein Alligator eine solche Formation erkennen? Und warum "verstehst du nicht", als ob das nicht die erste Frage wäre und ich über die Fähigkeit des Alligators, einen gespielten Trend zu erkennen, argumentiert hätte.

 
Jemand hat sich geirrt, es sollte mit der fraktalen Geometrie von Williams verwendet werden, was eine Kombination aus nichtlinearer und linearer Dynamik bedeutet.
 
zfs:
Jemand hat einen Fehler gemacht, es sollte mit der fraktalen Geometrie von Williams verwendet werden, die eine entsprechende Kombination von nichtlinearer und linearer Dynamik impliziert.

Macht nichts, macht nichts. Ich habe einen technischen Abschluss, für mich sind "nichtlineare Dynamik" und "fraktale Geometrie" nicht mysteriöser als der Satz des Pythagoras und Trigonometrie. Aber abgesehen von der farbenfrohen Rhetorik in Williams' Büchern habe ich keine Formalisierung dieser Konzepte im Zusammenhang mit seinen Indikatoren oder TS-Algorithmen gesehen.

Ich hatte den Eindruck, dass "fraktale Geometrie" und "nichtlineare Dynamik" nur verwendet werden, um Neophyten anzulocken und ungebildete Menschen mit wissenschaftlicher Terminologie zu betäuben. Aber wahrscheinlich erschien es nur mir, dem Paranoiker und Verschwörungstheoretiker, so.

 
Alex_Bondar:

Macht nichts, macht nichts. Ich habe einen technischen Abschluss, für mich sind "nichtlineare Dynamik" und "fraktale Geometrie" nicht mysteriöser als der Satz des Pythagoras und Trigonometrie. Aber abgesehen von der farbenfrohen Rhetorik in Williams' Büchern habe ich keine Formalisierung dieser Konzepte im Zusammenhang mit seinen Indikatoren oder TS-Algorithmen gesehen.

Ich hatte den Eindruck, dass "fraktale Geometrie" und "nichtlineare Dynamik" nur verwendet werden, um Neophyten anzulocken und ungebildete Menschen mit wissenschaftlicher Terminologie zu betäuben. Aber ich bin wahrscheinlich der Einzige, der paranoid und verschwörungstheoretisch ist, so schien es jedenfalls.

Und Sie haben Recht!

Verrückte haben im Allgemeinen oft recht, ich zum Beispiel... ;)

 
Alex_Bondar:

Macht nichts, macht nichts. Ich habe einen technischen Abschluss, für mich sind "nichtlineare Dynamik" und "fraktale Geometrie" nicht mysteriöser als der Satz des Pythagoras und Trigonometrie. Aber abgesehen von der farbenfrohen Rhetorik in Williams' Büchern habe ich keine Formalisierung dieser Konzepte im Zusammenhang mit seinen Indikatoren oder TS-Algorithmen gesehen.

Ich hatte den Eindruck, dass "fraktale Geometrie" und "nichtlineare Dynamik" nur verwendet werden, um Neophyten anzulocken und ungebildete Menschen mit wissenschaftlicher Terminologie zu betäuben. Aber wahrscheinlich erschien es nur mir, dem Paranoiker und Verschwörungstheoretiker, so.

Nicht allein. Hier gibt es keine Chaostheorie.
 
nasdaq:
Nicht allein. Es gibt keine Chaostheorie.

Kommt schon, Leute, es ist eine klassische Theorie, alle Instrumente charakterisieren den Markt auf die eine oder andere Weise. Funktioniert das nicht? Es gibt also noch viel mehr, was Williams vergessen hat zu erzählen, oder vielleicht hat er es absichtlich weggelassen, jedenfalls kann man mit dieser Theorie eine neue, moderne Strategie aufbauen und am Markt verdienen, wie mit anderen Standardindikatoren, aber auf einer etwas anderen Ebene des Denkens).