MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 19

 
Worum geht es eigentlich...
 
server:
Gelangweilter Mann :) Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen über die hochgesteckten Ziele von Shelandr, naja, letztendlich über das, was er dem Forum bringen will :)

Sie brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen, Sie können fragen.

Folgen wir dem im Thema skizzierten Weg - betrachten wir die Ansätze und Lösungsmethoden. Wir lernen die Erfahrungen und Ansätze anderer Menschen kennen. Ziel ist es, eine gute Angelrute zu haben und zu benutzen, um an den Börsen Geld zu fangen.

Warum hier? Weil MQL - führend und es kann als Grundlage verwendet werden, um vorwärts zu bewegen und wenn die Entwickler auch die Probleme der fortgeschrittenen Kunden präsentieren, vielleicht werden sie den richtigen Vektor für ihre eigene Entwicklung (und die Entwicklung des Unternehmens) zu wählen.

Ich verstehe, dass dieser Thread jederzeit gelöscht werden kann, aber sie sollen es auf dem Gewissen haben...

Was derzeit Probleme bereitet, ist der Austausch von Informationen mit Anwendungen wie der folgenden

Gute Lösung - nicht so gut - sowohl kompliziert als auch langsam.

Die Lösung kann 2 Wege etwas sie machen ein eigenständiges Modul (früher angegeben) oder wir werden für eine andere Methode zu suchen - in eine Schnittstelle des Austausches mit dem Server oder etwas anderes wie das zu bekommen

Der Informationsaustausch erfolgt über Sockets und Server ... aber MSDN, durch die alle programmierten Netzwerk durcheinander und verdreht und nicht geben eine kompetente Beschreibung der Netzwerk-Austausch, und ich kann nicht gründlich verstehen, wer was tut und wie dieser Austausch. Und es scheint, dass auf dem Weg zur Geschwindigkeit dieses Prozesses ist direkt verwandt. Daher suchen nun Unix als Vorfahre dieser Interaktion ... fand eine Person, die es versteht ... man gefunden.

Warum sehe ich mir Hardware an (Set-Top-Boxen mit Ethernet-Anschluss)? Denn in einen Schnittstellenaustausch mit dem Broker von Windows zu kommen, wird nicht funktionieren, weil der Austausch mit dem Server im System selbst gespeichert ist und nur über die API Win verfügbar ist ...

Dieser Punkt ist schlecht dokumentiert und ungeschickt gemacht... (sieht aus, als hätte man ihn einfach von Unix abgekupfert).

Hochwertiges Arbeiten ist daher nur mit autonomen Geräten möglich, die über eigene Programmierwerkzeuge auf der Hardwareebene verfügen.

Unix: разработка сетевых приложений
  • citforum.ru
Внимание! Любой из материалов, опубликованных на этом сервере, не может быть воспроизведен в какой бы то ни было форме и какими бы то ни было средствами без письменного разрешения владельцев авторских прав. Подробнее...
 
shelandr:
Lieber, wenn du großartig sein willst, dann sei großartig, aber zieh uns nicht mit hinein, denn die Ideen und Konzepte, die du gerade erst lernst, sind für die meisten von uns in diesem Forum schon lange vorbei und vergessen. Schmücke deinen Wunsch nach Größe mit Bescheidenheit, sei so freundlich. Und gib nicht allen um dich herum die Schuld für deine Unwissenheit.
 
FAQ:
Lieber, wenn du großartig sein willst, dann sei großartig, aber zieh uns nicht mit hinein, denn die Ideen und Konzepte, die du gerade erst lernst, sind für die meisten von uns in diesem Forum schon lange vorbei und vergessen. Schmücke deinen Wunsch nach Größe mit Bescheidenheit, sei so freundlich. Und gib nicht allen um dich herum die Schuld für deine Unwissenheit.
Diejenigen, die es verstehen, können entweder nicht lesen oder es denjenigen erklären, die es nicht verstehen - dafür ist das Forum ja da.
 
shelandr:
Diejenigen, die es verstehen, können entweder nicht lesen oder denjenigen, die es nicht verstehen, erklären, worum es in diesem Forum gehen soll.
Du bist der Einzige, der das nicht versteht. Und der Versuch, Ihnen irgendetwas zu erklären, wäre einfacher, als sich umzubringen.
 


 
FAQ:
Ich verstehe es nicht, nur Sie. Wenn ich versuche, Ihnen etwas zu erklären, werde ich mich umbringen.

Interessanter wäre es, etwas über die Entwicklung von MT5 auf anderen Betriebssystemen zu erfahren - ist es geplant, die Möglichkeit der Programmierung von EAs einzubeziehen? Wenn ja, wann ist die Veröffentlichung möglich?

Ich habe langsam genug von dieser Vinda.

 
MT4 und MT5 funktionieren auf Linux und Mac über Wine. Schauen Sie in der Artikelsuche nach.
 
Renat:
MT4 und MT5 funktionieren auf Linux und Mac über Wine. Schauen Sie in der Artikelsuche nach.

Ich verstehe, dass dies ein Emulator ist:

Über Wein

Wine (ursprünglich ein Akronym für "Wine Is Not an Emulator") ist eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-Anwendungen auf verschiedenen POSIX-kompatiblen Betriebssystemen wie Linux, Mac OSX und BSD ausführen kann. Anstatt die interne Windows-Logik wie eine virtuelle Maschine oder ein Emulator zu simulieren, übersetzt Wine die Windows-API-Aufrufe in POSIX-Aufrufe, wodurch die Leistungs- und Speichereinbußen anderer Methoden vermieden werden und Sie Windows-Anwendungen sauber in Ihren Desktop integrieren können.

Der Grund für die Umstellung war, die Dinge zu beschleunigen, da die Socket-Programmierung unter Linux viel einfacher zu bewerkstelligen ist.

Die Frage wurde bereits gestellt: Gibtes Interesse an der Entwicklung eines Terminals für Linux (Debian, Red Hat, Ubuntu, etc.)? Aber was umgesetzt wurde, ist nicht dasselbe...

WineHQ - About Wine
  • www.winehq.org
Wine (originally an acronym for "Wine Is Not an Emulator") is a compatibility layer capable of running Windows applications on several POSIX-compliant operating systems, such as Linux, Mac OSX, & BSD. Instead of simulating internal Windows logic like a virtual machine or emulator, Wine translates Windows API calls into POSIX calls on-the-fly...
 
Der Wahnsinn wurde immer schlimmer...