MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 8

 

So viel zum freundlichen Schweigen.

Sieht so aus, als hätten wir das Niveau der Kompetenz... oder des Intellekts der Immobilie erreicht...

Okay, solange du nichts gesagt hast, habe ich es herausgefunden.

da der VPS ein Server ist, hat er sein eigenes Modem oder etwas anderes an seiner Stelle... Vielleicht ist er selbst der Internet-Provider - deshalb schiebt er dort alle möglichen ftp- oder TCP-Wörter ein.

Er verwendet vielleicht Wörter wie "ftp" und "pinq" oder etwas anderes.

Richtig:

 
i_logic:

Die mnemonischen Codes sind höchstwahrscheinlich als mnemonische Codes vorhanden, die vom Terminal erkannt werden. Deshalb ist sie auch so kompakt.

Five ist in Visual Studio 2012 geschrieben, so dass die Codegeschwindigkeit auf MT5 fast die gleiche ist wie auf C.

Was spielt es für eine Rolle, in welcher Sprache es geschrieben ist... was zählt, ist, von WEM es geschrieben wurde und WER den Algorithmus für das Geschriebene erstellt hat...
 
i_logic:

Ich verstehe die Option nicht, aber es scheint mir, dass die Bibliothek gemeistert werden muss, dann verbinden Sie es mit dem Expert Advisor und erhalten den Ping-Wert von ihm.

Übrigens, Google sagt, dass es eine solche Bibliothek in Windows gibt, icmp.dll genannt wird. Im Prinzip können Sie es direkt verwenden.

Ich kann sicherlich kompilieren ein separates Programm in den Wind, aber wie ein Server-Broker zu schreiben reagiert, wenn der Server eingestuft ist?
 
C-4:
Verstehe ich das richtig, dass die generierten Expert Advisors, Skripte und Indikatoren in Form von Maschinenbefehlen der CPU und nicht in Form von Befehlen der virtuellen MetaTrader-Maschine vorliegen?
Die Funktionsweise ist ähnlich wie bei .NET: Zunächst wird der plattformunabhängige Bytecode in EX5 kompiliert, und dann wird er beim Booten in nativen 32/64-Code vorkompiliert, je nach Plattform.
 
shelandr:
Ich kann sicherlich kompilieren ein separates Programm in den Wind, aber wie ein Server-Broker zu schreiben reagiert, wenn der Server eingestuft ist?

Das gibt's doch nicht... Sie werden Ihnen das Protokoll für den Austausch mit dem MT-Server nicht mitteilen, das ist Metacvots Politik.

Ich habe Ihre früheren Beiträge noch einmal gelesen, und ich verstehe, dass Sie eine Art von Hardware-Box implementieren wollen, um der Zeit voraus zu sein? Ist das richtig?

shelandr:

Ich benötige ein Router-ähnliches Gerät mit direktem Ausgang zum Netzwerk, das meinen Algorithmus zur Filterung und Verarbeitung des Vermittlungssignals implementiert und so die Verlangsamung der Lan-Vermittlung beseitigt.

Ich programmiere auf dem Niveau von Assembler oder Dos Pascal.

Ich kann mich nicht um die Feinheiten von Microsoft kümmern, sie entspannen sich einfach.

 
i_logic:

Das gibt's doch nicht... Sie werden Ihnen das Protokoll für den Austausch mit dem MT-Server nicht mitteilen, das ist Metacvots Politik.

Ich habe Ihre vorherigen Nachrichten noch einmal gelesen und festgestellt, dass Sie eine Hardware-Box implementieren wollen, um der Zeit voraus zu sein? Ist das richtig?

Was hat die Box damit zu tun? Es ist eher ein Hirngespinst... Außerdem ist es praktisch unmöglich, in den regulären Router zu gelangen, und Nicht-Standard-Router werden den ISP nicht akzeptieren...

Also, arbeiten Sie mit MT5 und langweilen Sie sich nicht. Mehr als 99% der Händler können nur durch einen guten Computer, einen guten Router, einen guten ISP...

Und Sie können die 1% nicht überholen, weil sie auf dem Server Broker und Market Maker sitzen...

Und das Protokoll wird überhaupt nicht benötigt - wenn der Server die Funktion der Echokontrolle hat, kann er (oder der Broker) es mitteilen ... aber höchstwahrscheinlich ist es dort nicht verankert ...

Ihr Paket wird also einfach in den Müll wandern... Natürlich können Sie prüfen, ob Sie einen Befehl zum Öffnen eines Auftrags senden und die Zeit messen können, und wenn die Position eintrifft, schalten Sie den Timer aus - es ist die Zeit für Hin- und Rückweg plus Bearbeitungszeit ... Das Einzige, was Sie nicht auf einem Arbeitskonto tun sollten, aber Sie können es auf einem Demokonto tun.

 

shelandr:

Sie brauchen überhaupt kein Protokoll - wenn der Server über Echo-Kontrolle verfügt, kann er (oder der Broker) Ihnen das mitteilen... aber es ist wahrscheinlicher, dass es nicht vorhanden ist...

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, warum die Echo-Kontrolle? Um zu prüfen, ob die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist?
 
shelandr:

Zumal 99 % der Händler einfach durch einen guten Computer, einen guten Router, einen guten ISP... überlistet werden können.

... und einen guten VPS für $8.
 

Shelandr, bei Ihrem Handelsansatz brauchen Sie das alles nicht. Es gibt keinen Algorithmus.

Du bist wie diese Katze - wenn es nichts zu tun gibt, leckt sie sich die Eier.

 
shelandr:

Was hat die Box damit zu tun? Es ist eher ein Hirngespinst... zumal es fast unmöglich ist, in einen normalen Router zu gelangen, und ein nicht standardisierter Router vom ISP nicht akzeptiert wird...

Also, arbeiten Sie mit MT5 und langweilen Sie sich nicht. Mehr als 99% der Händler können nur durch einen guten Computer, einen guten Router, einen guten ISP...

Und Sie können die 1% nicht überholen, weil sie auf dem Server Broker und Market Maker sitzen...

Und das Protokoll wird überhaupt nicht benötigt - wenn der Server die Funktion der Echokontrolle hat, kann er (oder der Broker) es mitteilen ... aber höchstwahrscheinlich ist es dort nicht verankert ...

Ihr Paket wird also einfach in den Müll wandern... Natürlich können Sie prüfen, ob Sie einen Befehl zum Öffnen eines Auftrags senden und die Zeit messen können, und wenn die Position eintrifft, schalten Sie den Timer aus - es ist die Zeit für Hin- und Rückweg plus Bearbeitungszeit ... Das Einzige, was ich nicht auf einem Arbeitskonto tun möchte, aber Sie können es auf einem Demokonto tun.

Sie können den Linkis-Router mit offener Firmware verwenden und ihn nach Bedarf ausfüllen. (Suchen Sie bei Google nach GPL Code Center)