[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 24

 

Das gesamte moderne Wirtschaftssystem kann innerhalb einer gewissen Logik durchaus als absurd bezeichnet werden.

Sie haben offenbar nicht verstanden, mit wem Sie es zu tun haben, wenn Sie auf FOREX handeln. Es ist alles ganz einfach.

Wenn ich bei einem nicht marktgerechten Kurs einen Verlust mache, macht die Bank einen Gewinn. In dieser Situation spielt es keine Rolle, dass das Angebot nicht marktfähig war. Ich war derjenige, der das Geschäft initiiert hat. Mir wurde ein Angebot gemacht und ich habe es angenommen. Man kann natürlich klagen.


Wenn Sie mit Marquee- oder Stop-Loss-Geschäften handeln, werden Sie bei nicht marktgerechten Kursen beheizt, wenn diese unrentabel sind. Und Sie können klagen, so viel Sie wollen. Wenn Sie aber nur mit Limitern handeln, können Sie mit nicht marktgerechten Kursen nur Gewinne erzielen.

Wenn ich einen Gewinn mache, macht die Bank einen Verlust. Und wenn die Bank plötzlich feststellt, dass ihre Notierung höchstwahrscheinlich nicht marktgerecht war, kündigt sie an, dass sie das Ergebnis des Geschäfts storniert, und informiert den Makler darüber. Und es spielt überhaupt keine Rolle, wie Sie darüber denken.

Glauben Sie mir, sobald Sie, sagen wir, 100.000 Dollar in ein paar Stunden verdienen, können Sie ähnliche Aussagen von LP erwarten. Die Unverschämtheit ist nicht nur absurd, sondern kann manchmal sogar ins Unermessliche gehen, wenn sie stundenlang alle Abschlüsse mit der Begründung stornieren, sie seien nicht marktgerecht. Und ein einfacher Händler wird, wenn der Broker sich nicht für ihn einsetzt, nur verlieren. Und der Makler kann nur dann an einem Schutz interessiert sein, wenn er ideologisch eine andere Art der Beziehungen zwischen den Akteuren sieht und diese fördert, indem er die nackten PLs durch innovative organisatorische und algorithmische Ansätze in ihrer Arbeit antreibt. Das heißt, wenn sich der Makler das globale Ziel setzt, dieses Hornissennest zu zerstören.


Solche neuen Akteure sind, gelinde gesagt, unbeliebt, weil sie mit etablierten Mustern brechen und sich von dem allgegenwärtigen institutionellen FOREX-Manipulationssumpf abheben.

Glauben Sie mir, niemand wird die Banken einfach so ausziehen. Aber sie können immer noch eingedämmt werden.

Sehen Sie sich den Abschnitt über die ECN/STP-Metamorphose genau an.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 

Ich verstehe das sehr gut.

In diesem Fall bin ich an der Erfahrung von außen interessiert.

Und vielleicht möchte ich mit solchen Fragen zumindest einen Dialog mit der Gemeinschaft über die Doppelmoral in diesem "Hornissennest", wie Sie es nennen, in Gang bringen.

 

Erfahrungen von außen - z. B. öffentliche Daten in den oben genannten Foren.

Und dann gibt es noch die indirekte Erfahrung. Das erste, was die LPs selbst fragen, ist der Umsatz. Dann fragen sie nach der Rentabilität. Ein einfacher Gedanke drängt sich auf: Wenn sie nur am Umsatz verdienen, welchen Unterschied macht es dann, wie der Handel im Allgemeinen abläuft. Viele Menschen haben Angst vor Arbitrage. Ansonsten sind sie auch nicht glücklich darüber.

Die besten Kunden für den institutionellen Forex-Handel sind fast alle Retail-Broker: hochwertiges Fleisch.

 
18 Likes zum Thema. Das sind sehr, sehr wenige. Ich war optimistisch... welche Erfahrungen ich in einem solchen Fall von außen hören würde - x3.
 
papaklass:

Meiner Meinung nach nur Werbung. In den Foren, um alle möglichen Fälle im Zusammenhang mit den Machenschaften der Makler zu veröffentlichen (sie lassen uns nicht in die Nähe der LPs). Zwischen uns (Händlern) und den Banken (LPs) gibt es immer ein Polster (DCs), das, wenn überhaupt, geopfert werden kann, um eine größere Bank (LPs) zu retten.

Wir sind für sie hirnloses Fleisch, das eine Einlage nach der anderen abzieht.

Wenn wir den Skandal, in den der Makler verwickelt ist, publik machen, dann wird der betreffende Makler Kunden verlieren und es sich zweimal überlegen. Ich denke, es gibt keinen anderen Weg als die Öffentlichkeitsarbeit.

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, darüber zu reden (es ist fast 20 Jahre her), und die Gespräche sind die gleichen - über Ehrlichkeit und Rechtmäßigkeit, das Ergebnis = 0.

Es ist notwendig, an die Börse zu gehen, um zu handeln, wenn es ein Ziel gibt - um wirklich Geld zu verdienen.

 

Es ist immer noch möglich, mit FOREX echtes Geld zu verdienen. Es gibt (für jeden Markt) nur zwei praktische Möglichkeiten, hohe Renditen zu erzielen: MM-Algorithmen und Arbitrage.

Es gibt auch einen dritten (theoretischen) Weg - aber ich kenne niemanden, weder an der Börse noch im FOREX.

Wenn Sie jedoch nicht in hohem Maße rotierend verdienen, werden Sie fast auf jedem Markt keine Probleme haben.

 

Ein Artikel, der die Funktionsweise und Organisation der klassischen Aggregatoren auf einfache Weise erklärt.

Vielleicht hilft es jemandem, das Rätsel in seinem Kopf zu lösen.

Что такое Prime Brokerage
Что такое Prime Brokerage
  • www.alpari.ru
Автор статьи: Дмитрий Раннев Дата публикации: 27.11.2009 Данная статья посвящена тонкостям работы дилинговых компаний с ECN Currenex. Многие знают, как это выглядит в общих чертах, другие изучили более подробно, но все же остается много нюансов, которые не видны со стороны. Мы постараемся осветить все более-менее значимые моменты от лица...
 
hrenfx:

Blöde Millionenprozente, Interviews, Basteleien und haufenweise Beiträge motivieren die meisten Leute nicht, sich mit Lyknobes zu beschäftigen.

Vielleicht ist es an der Zeit, die schwere Artillerie der Motivation einzusetzen. Brechen Sie das Muster massenhaft auf.

Das ist eine seltsame Idee. Wir werden sehen, wie es läuft.
 
hrenfx:
Das ist eine seltsame Idee. Wir werden sehen, wie es läuft.
Ich wünschte, es wäre so. Es wird interessant sein, zu sehen, wie es läuft. Die Vorfreude ist spannender als der Erfolg.
 

Dies ist nur ein Motivationsprojekt (gestartet), keine zusätzlichen Informationen. Praktisch alle Hintergrundinformationen wurden hier bereits dargelegt.

Die Leute wollen einfach nichts wissen (lernen), leider. Wenn es also Interesse gibt, dann als soziologische Studie zum Thema Anreiz zur Neugierde.

Im Prinzip kann jeder, der sich um den allgemeinen Wissensstand zu handelsnahen Themen kümmert, einfach einen Link zu einem Libretto bereitstellen, wo er es für richtig hält.

Man kann nicht nur Schriftsteller oder Leser sein, sondern auch zur Verbreitung von Wissen beitragen.

P.S. Was meine Texte betrifft, so lehne ich jegliches Urheberrecht ab - Bullshit. Die Hauptsache ist, dass man die Sache auf den Punkt bringt.