Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 9

 
Mathemat:
Ich lebe in Moskau. Ich kann mich an niemanden in meinem Bekanntenkreis erinnern, der ihn sehr mag.
Sie müssen aus einer anderen Probe stammen... :-))) Ich habe zu sehr verallgemeinert....
 
m.butya:

Ich würde nicht so übertrieben sein. Meiner Ansicht nach ist ein "Amateur" keineswegs ein schlecht informiertes Subjekt, er kann sogar besser informiert sein als ein Profi, in der Regel ist es so, dass sich die Methoden der Aufnahme und Verarbeitung von Informationen unterscheiden, ein "Profi" erinnert sich nur an einen konzeptionellen Rahmen, Das heißt, er prägt sich die Abfolge der Symbole auswendig ein, während ein Profi zunächst intuitiv die Struktur der untersuchten Zusammenhänge erfasst, die mit allem, was ähnlich strukturiert ist, in Verbindung gebracht werden kann, und dieses Modell dann in Symbole umsetzt, als ob er es neu erfindet. Oft weicht seine symbolische Darstellung von der "klassischen" ab, was die orthodoxen Batanes verärgert, die tief im Inneren die Bedrohung ihrer Autorität erkennen. Batanes versteckt sich hinter einer Fassade der Komplexität. Genauer gesagt, nicht wegen der Komplexität, sondern wegen ihrer Begriffe, die nur sie kennen, verschafft es ihnen einen vorübergehenden Vorteil, bis sie herausfinden, was sich wirklich hinter ihren blumigen Formulierungen verbirgt, in der Regel ist es Unsinn. Im Allgemeinen ist dies eine beliebte Methode, um Bedeutung und Autorität zu demonstrieren, man denke nur an die Mode der lateinischen Begriffe, und ich schweige über die endlosen Familienwitze. Ich habe schon oft beobachtet, wie ein interessierter Bantam mit einfachen Worten und alltäglichen Assoziationen, mit nicht viel mehr als einem Wort, jede noch so verrückte Spielerei erklären kann. Dies gilt, wenn er für das Ergebnis und nicht für den Pomp bezahlt wird.

Im Allgemeinen sind Batanes Schriftgelehrte, sie sind wie die Chronisten der Antike, ihre Aufgabe ist es, abzuschreiben und zu übermitteln, ihr Handwerk hat nichts mit Innovation zu tun. Schriftgelehrte schreiben nur, Generäle, die Heldentaten vollbringen, können möglicherweise nicht schreiben.

Das Problem ist, dass die Rollen jetzt verwechselt werden - die Schreiber denken, dass sie an den Ereignissen, die sie beschreiben, beteiligt sind, was unangemessen ist.

Und gerade der Markt muss in allen Einzelheiten verstanden werden, aber das bedeutet nicht, dass man alle Zehntausende von Indikatoren und Experten kennen muss, alle Interviews lesen und alle Prognosen der Analysten kennen muss, das ist ein ISPLE-Inhalt, es verwirrt nur, man muss die Mikrostruktur des Marktes kennen, die Gründe der Preisbildung, die Massenpsychologie, im Allgemeinen die "Quellen". Und der Rest kommt von alleine.

Zu welcher Unterart gehören Sie?)
 
IvanIvanov:
Sie müssen aus einer anderen Probe stammen... :-))) Ich habe zu sehr verallgemeinert....
Und Sie müssen aus einem anderen Moskau kommen. Wo die Steuern vom Staat für Sie bezahlt werden... selbst.
 
C-4:
Sie müssen aus einem anderen Moskau stammen. Wo der Staat Ihre Steuern für Sie zahlt... ...selbst.

Ich denke, es kommt auf die "richtige" Probe an. Es bleibt abzuwarten, wie man in diese Probe kommt :)

Offenbar steht irgendwo im Kleingedruckten, dass für verschiedene Beamte, insgesamt mindestens 150, Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt werden müssen.