Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 2

 
sanyooooook:

keine Punkte als Grundlage nehmen

Nehmen Sie den Prozentsatz nicht als Grundlage.

Wenn Sie viel Geld auf Ihrem Konto haben, können Sie es möglicherweise ohne Risiko erhöhen.

Was die Makler betrifft, so haben sie es nicht nötig, Geld zu verlangen, und sie wollen auch keine Ratschläge annehmen).

Und noch eine Frage: Klären Sie mich über den historischen Moment auf, in dem das Neue zum Neuen und das Alte zum Alten wurde: Datum, Zeit und wer es eingeführt hat.

Ich werde nicht über Begriffe streiten und spekulieren, schon gar nicht über solche der Umgangssprache. Es tut mir leid, wenn es Sie gestört hat, lesen Sie 1 bis 10 000 und 1 bis 100 000, 4-Mark und 5-Mark.

Wenn Sie meine Antwort sorgfältig lesen, werden Sie sehen, dass ich 2 Optionen gegeben habe, eine ist die Volatilität der Handelsbedingungen und die Stabilität des TS (ein vernünftiger Drawdown) und die zweite ist super-komprimierte Antwort, deren Zweck es ist, die Reihenfolge der Zahlen zu verstehen, nicht auf alle Nuancen zu beantworten.

 
sanyooooook:

Eine weitere Frage: Erläutern Sie uns den historischen Moment, in dem das Neue zum Neuen und das Alte zum Alten wurde: Datum, Zeit und wer es eingeführt hat.

Es war einmal: https://www.mql5.com/ru/forum/114733

как у вас с 5ым знаком? - MQL4 форум
  • www.mql5.com
как у вас с 5ым знаком? - MQL4 форум
 
sanyooooook:


Wenn die Einlage es Ihnen erlaubt, einen solchen Betrag ohne großes Risiko aufzubringen, sollten Sie den Betrag zugrunde legen, der für Sie pro Tag ausreicht.

Das ist der Kern des Problems: Die Gier kennt keine Grenzen. Man will immer mehr, und am Ende geht man in alle Richtungen und tappt in eine Falle oder schlimmer noch - man lässt alles fallen.

Wenn ich sicher weiß, dass ich z. B. 100 Pips verdienen sollte, suche ich nach guten Gelegenheiten, steige ein paar Mal ein und wieder aus.

Ich bin noch Anfänger, und ich komme zu dem Schluss, dass ich mich selbst trainieren und meine Ziele genau kennen muss.

Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
  • www.mql5.com
Предопределенные переменные / _Digits - Документация по MQL5
 
Contender:

Es war einmal: https://www.mql5.com/ru/forum/114733

wie neu sie vier Jahre später sind )

Können Sie mir sagen, wann die Supernovae eingeführt werden? )

 
gunia:

Wenn Sie meine Antwort sorgfältig lesen, werden Sie sehen, dass ich 2 Optionen gegeben habe, eine ist, sich auf die Volatilität der Handelsbedingungen und die Stabilität des TS zu stützen (ein angemessener Drawdown) und die zweite ist eine superkomprimierte Antwort, die darauf abzielt, die Reihenfolge der Zahlen zu verstehen, nicht alle Nuancen zu beantworten.

der übliche Schwachsinn gemischt mit Mathematik, sorry.
 
sanyooooook:

wie neu sie nach 4 Jahren sind )

Können Sie mir sagen, wann die Supernovae eingeführt werden? )

MQ fragen.

 
litechat:

Das ist der Kern des Problems: Die Gier kennt keine Grenzen. Man will immer mehr und gerät dadurch in alle Bewegungen und tappt in eine Falle oder man verliert alles.

Wenn ich sicher weiß, dass ich z. B. 100 Pips verdienen sollte, suche ich nach guten Gelegenheiten, steige ein paar Mal ein und wieder aus.

Ich bin noch Anfänger, und ich komme zu dem Schluss, dass ich mich selbst trainieren und meine Ziele genau kennen muss.

Wenn ich ein Anfänger bin, muss ich mir wohl antrainieren, meine Ziele genau zu kennen).

wenn Sie genau wissen, was Sie brauchen, werden Sie nie 100 Punkte erreichen)

außerdem ist ein Punkt kein Punkt

 
sanyooooook:


wenn Sie genau wissen, was Sie brauchen 100 Punkte, werden Sie nie bekommen sie nach unten)

Ich stimme zu)
 
sanyooooook:
der übliche Unsinn gemischt mit Mathematik, entschuldigen Sie bitte.
Es gibt nichts, wofür man sich entschuldigen müsste. Ein Arzt nimmt keinen Anstoß an einer kranken Person.
 
gunia:
Es gibt nichts, wofür man sich entschuldigen müsste.) Ein Arzt nimmt keinen Anstoß an einem kranken Menschen.
Natürlich, werde gesund.)