Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 6

 
litechat:
Ich wollte wissen, wie hoch die Durchschnittstemperatur im Krankenhaus ist.

Man kann viel Zeit investieren und wenig erreichen, und es wird zu einer sinnlosen Übung.

Nur ein Millionär, der 10-30% pro Jahr verdient, kann glücklich sein.

Da ich nicht über viel Kapital verfüge und mit solchen Zinsen rechne, ist es zum Beispiel einfacher für mich, für meinen Onkel zu arbeiten.

Mein Onkel wird mir viel mehr Geld geben, ohne ein Risiko einzugehen.

Ich wollte herausfinden, wie viel und womit ich rechnen muss, wenn meine Entwicklungen erfolgreich sind.

Millionäre freuen sich, wenn sie ihre erste Million verdienen, aber die Freude schwindet, wenn sie ihren Zielen näher kommen. Ich habe Biographien gelesen.

Es ist der gelegentliche Erfolg am Anfang, der mehr Freude macht, das ist die Psychologie)

 
zfs:

Millionäre freuen sich, wenn sie ihre erste Million verdienen, die Freude verschwindet, wenn sie ihrem Ziel nahe sind. Ich habe Biographien gelesen.

Es ist der gelegentliche Erfolg am Anfang, der mehr Freude macht, das ist die Psychologie)

Lassen Sie mich mit Ihrer Erlaubnis einwerfen, dass die Freude verschwindet, wenn etwas erreicht wurde und es keine Ideen gibt, um weiterzumachen, es geht nicht nur um Geld ... obwohl ja... Manche Menschen verlieren irgendwann ihre Freude, aber das ist ein Problem der mangelnden Vorstellungskraft oder der eingeschränkten Interessen, vielleicht war die Kindheit unter Millionären langweilig und sie wissen nicht, wohin sie als nächstes gehen sollen...
 
IvanIvanov:
Wenn ich einwerfen darf, dass die Freude verloren geht, wenn man etwas erreicht hat und es keine Ideen gibt, an die man anknüpfen kann, geht es nicht nur um Geld... obwohl ja... Manche Menschen verlieren irgendwann ihre Freude, aber das ist ein Problem der mangelnden Vorstellungskraft oder eingeschränkter Interessen, die Kindheit war vielleicht langweilig bei den Millionären und sie können nicht weiterdenken...
Gibt es mögliche Lösungen? ))
 
litechat: Ich wollte wissen, wie hoch die Durchschnittstemperatur im Krankenhaus ist.

Urain hat Ihnen bereits deutlich zu verstehen gegeben, dass die durchschnittliche Temperatur in den Krankenhäusern abzüglich des Spreads pro Handel ist. Allerdings geschah dies im Rahmen der gesamten Forex-Spekulation und nicht im Rahmen eines einzelnen Händlers. Das Gesamtergebnis bleibt jedoch dasselbe.

Erreichen Sie etwas anderes (-4 Spreads oder +2 Spreads pro Handel - egal) und hören Sie dort auf. Kurzfristig, natürlich.

Deshalb wollte ich wissen, wie viel man erwarten kann und sollte, wenn meine Entwicklungen erfolgreich sind.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 1 werden sie nicht erfolgreich sein. Auch wenn Sie glauben, dass Sie erfolgreich waren.

 
sanyooooook:
Mögliche Lösungen nicht vorschlagen? ))

Ich werde auch mitmachen.

Man muss mehr Belletristik lesen, um Fantasie zu haben. Und zwar mit Interesse und Lust.

Aber da ein vielbeschäftigter Mensch dafür keine Zeit hat, ist dieser Zug wohl schon abgefahren. Als ich ein Kind war, hätte ich das tun sollen.

 
sanyooooook:
Gibt es mögliche Lösungen? ))

Es gibt viele Varianten, die effektivste ist laut Roerich, sich ein Ziel zu setzen, das nicht sehr real erscheint, so dass man in hundert Jahren, wenn man die Mitte erreicht hat, sich nicht langweilt...

Und wenn Sie sich langweilen, erinnern Sie sich an das Ziel und drängen Sie sich in dessen Richtung...

...Es gibt Optionen... Wenn du dich anstrengst, kannst du es in 10 Jahren schaffen, und dann musst du deine Fantasie wieder einschalten :-)

Nur ist es nicht notwendig, ein Ziel in der Höhe des Geldes zu setzen, es ist ein farbiges Papier oder Zahlen in einem Konto mit einer Menge von Bedeutung, ist es effizienter, auf einige materielle, geografische oder organisatorische Ziele dort zu konzentrieren

 
IvanIvanov Und dann muss man wieder kreativ werden :-)

Ich habe den Eindruck, dass Sie nicht gerne phantasieren.

Übrigens, bei mir funktioniert es :)

 
Mathemat:

Ich habe den Eindruck, dass Sie nicht gerne phantasieren.

Übrigens, bei mir klappt das von selbst :)

:-) Warum nicht..... manchmal denke ich, wenn ich anfange, über meine Pläne zu sprechen, werden sie mich verdrehen und in eine Anstalt stecken...

:-) Aber Gott sei Dank sind die Zeiten nicht mehr so......

..... Gut für Sie!

Und das Missverstehen der anderen ist bei Träumen durchaus üblich... und man muss sich dessen bewusst sein und in der Lage sein, mit....

Ein Traum kann durch den einfachen Satz zerschmettert werden: "Du wirst es nicht schaffen!" - Und genau das passiert... gewöhnlich....

 
Mathemat:

1) Urain hat bereits transparent angedeutet, dass die durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus abzüglich des Spreads pro Handel ist. Dies geschah allerdings im Zusammenhang mit allen spekulativen Devisengeschäften, nicht mit dem einzelnen Händler. Das Gesamtergebnis bleibt jedoch dasselbe.

2) Mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 1 werden sie nicht erfolgreich sein. Auch wenn Sie glauben, dass Sie erfolgreich sein werden.

1) Es war keine Frage, sondern eine Antwort fürMathemat.

2) Ich wünschte, ich könnte Ihre Aussage widerlegen, denn sie ist wahr(

 

Nun, gegen Phantasie ist nichts einzuwenden, aber sie zeigt sich nicht in einem normalen Zustand.

Wenn alles normal ist (dh, alles, was es notwendig war, zu essen) sitzen stumm aus dem Fenster schauen und nicht bemerken, wie der Frühling ist bereits gekommen und wird bald vorbei sein, wie sie sagen "gut gefüttert Bauch auf die Studie taub )