Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 3

 
sanyooooook:
Natürlich, werde gesund.)
 
gunia:
)
 
Oh, wow! - Herr Doktor, wie kann ich aufhören, Geld aus dem Forex zu saugen?
 
litechat:

Ich kann nicht entscheiden, was eine normale Rendite für Forex pro Tag oder pro Handel ist.

Wann sollte ich aufhören? Oder gar nicht aufhören?

Gewinn für heute (gestern, letzte Woche, Monat, ...) sollte kein Grund sein, in den Markt einzusteigen.
 

Um die Frage von topip zu beantworten: Die tägliche Rendite am Devisenmarkt tendiert gegen Null, abzüglich des Spreads.

Alles, was jemand verdient hat, hat wiederum jemand verloren :)

Nichts kommt von nichts und geht nirgendwo hin. Der Devisenmarkt druckt kein Geld, er verteilt es nur um.

So ist das nun mal.

 
Urain:

Um die Frage von topip zu beantworten: Die tägliche Rendite am Devisenmarkt tendiert gegen Null, abzüglich des Spreads.

Alles, was jemand verdient hat, hat wiederum jemand verloren :)

Nichts, kommt von nichts und geht nirgendwo hin. Fora druckt kein Geld, es verteilt es nur um.

So ist das nun mal.

Warum verbreiten Sie solchen Unsinn? Sie übertreiben die Auswirkungen von unbedeutenden Spekulationen. Wenn Sie wüssten, dass die spekulative Umverteilung weniger als 0,6 % des Devisengeldflusses ausmacht, würden Sie nicht so einen Schwindel erzählen.

Außerdem: Warum sollte sich dies auf alle Händler verteilen? Die Drawdowns und Gewinne finden nur im Verhältnis zum Markt statt. Ja, mehr als 97% werden verkaufen, aber das bedeutet nicht, dass der Rest seine Einlagen abzüglich der Provisionen teilen wird. Es kann durchaus sein, dass alle 100%igen Händler schwarze Zahlen schreiben werden, hypothetisch ist das möglich, denn noch einmal, spekulatives Kapital ist ein Tropfen im Ozean der Liquidität, die im Forex zirkuliert, selbst wenn alle Händler verdienen, wird es für den gesamten Markt nicht spürbar sein.

Devisenspekulationen sind nur kleinliches Schmarotzertum, nichts weiter. Niemand "spielt" gegen Sie, nur Ihr Gehirn und der Markt. Ihre Verluste sind auf Ihre Unwissenheit und kognitiven Verzerrungen zurückzuführen.

 
Was ist der Forex-Markt? Und es ist nicht Währungen, die spekuliert werden, aber der Wechselkurs ihrer Beziehungen, und die Gegenpartei ist ein CD (Market Maker), so stellt sich heraus, dass die Forex, wo die Banken den Austausch von Währungen, Spekulanten-Privatpersonen sind nicht von vornherein erlaubt, und die Plattform, auf der die Transaktionen zur Verfügung stehen bestenfalls, die Vereinigung EUN auf der Grundlage einer Bank, aber immer noch innerhalb. Banken verdienen Geld an den Devisenbörsen, Market Maker verdienen Geld an den Börsen, und genau diese Händler versuchen, die Strömung zu nutzen und einen Happen abzubekommen, und ... Jeder will frisches Geld. Zahlen wie 97 % verlieren, 0,6 % des Stroms trauen mir nicht, weil sie nicht nachprüfbar sind. Auf jeden Fall ist das "Brot des Händlers" schwierig und nicht stabil.
 
litechat:

Ich kann nicht entscheiden, was eine normale Rendite für Forex pro Tag oder pro Handel ist.

Wann sollte ich aufhören? Oder gar nicht aufhören?

Wenn jemand eine Idee hat, bitte mitteilen,

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wenn Sie mit einem Roboter handeln, sollten Sie nicht aufhören, wenn Sie aufhören.

Wenn Sie mit einem Roboter handeln, ist der menschliche Faktor ausgeschlossen, wobei Sie verschiedenen "emotionalen Auswirkungen" erliegen können, wenn Sie den Roboter auf 100 Punkte pro Tag oder ein Prozent der Einlage einstellen.

Aber manueller Handel - das ist ein ganzes Lied mit einem Anfang und keinem Ende in Sicht, manchmal denke ich - man muss ein Ninja sein, um sich von Kindheit an zu erziehen, Emotionen zu kontrollieren :) ..........

100 Pips pro Tag ist großartig - wenn Sie es stabil machen, oder ein Prozentsatz der Einzahlung - 0,5 - 1%.

 

Ich glaube nicht an 100 große Pips pro Tag, es sei denn, es handelt sich um Pipsing (wofür nicht jede Brokerfirma Bedingungen hat).

Wenn Sie alle Züge zählen, können Sie natürlich noch mehr sehen. Um konsequent mindestens 10 % aller Bewegungen mitzunehmen, müssen Sie ein Händler der Extraklasse sein.

 
Mathemat:

Ich glaube nicht an 100 große Pips pro Tag, es sei denn, es handelt sich um Pipsing (wofür nicht jede Brokerfirma Bedingungen hat).

Wenn Sie alle Züge zählen, können Sie natürlich noch mehr sehen. Um konsequent mindestens 10 % aller Bewegungen mitzunehmen, müssen Sie ein Händler der Extraklasse sein.

Es ist schwer, Ihnen nicht zuzustimmen ................ Und jedes Jahr wird es schwieriger und schwieriger, die Bewegungen zu zählen, ich denke, dass die Muster in der Geschichte bald verschwinden werden.