Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 5

 
server:
Es ist schwer, Ihnen zu widersprechen ................ Und jedes Jahr wird es schwieriger und schwieriger, die Bewegungen zu zählen, irgendwie scheint es mir, dass die Muster in der Geschichte bald verschwinden werden - wonach jeder sucht

Sie meinten wahrscheinlich, dass es schwieriger ist, Bewegungen vorherzusagen und wiederzugeben, als im Nachhinein zu berechnen... Es ist elementar, das mögliche Maximum für die vergangene Zeiteinheit zu berechnen, und es hängt nicht von der Veränderung der Marktmuster im Laufe der Zeit ab.

Und sie ändern sich, aber die Tatsache, dass sie völlig instationär werden, ist unrealistisch. Es sei denn, sie sind absolut synthetisch und in keiner Weise mit den realen Kursen verbunden, oder die Provision ist größer als das Integral des Kurses pro Zeiteinheit. Der Trend geht jedoch eher in die andere Richtung, die Provisionen gehen aufgrund des Wettbewerbs zurück. Sowie Schlupf, extreme Filterung durch Maklerfirmen und andere Störungen.

Es bleibt nur eines übrig, nämlich schnelle Heuristiken zu entwickeln, um Marktineffizienzen zu finden, den META-Algorithmus, um Algorithmen zu finden. Denn die Lebensdauer eines bestimmten Algorithmus für ein flüchtiges Muster, fällt schnell. Im Allgemeinen spiele ich auf fortgeschrittene neuronale Netzwerke an.

 
gunia:

Sie meinten wahrscheinlich, dass es schwieriger ist, Bewegungen vorherzusagen und wiederzugeben, als im Nachhinein zu berechnen... Es ist elementar, das mögliche Maximum für die vergangene Zeiteinheit zu berechnen, und es hängt nicht von den Veränderungen der Marktmuster im Laufe der Zeit ab.

Und sie ändern sich, aber die Tatsache, dass sie völlig instationär werden, ist unrealistisch. Es sei denn, sie sind absolut synthetisch und in keiner Weise mit den realen Kursen verbunden, oder die Provision ist größer als das Integral des Kurses pro Zeiteinheit. Der Trend geht jedoch eher in die andere Richtung, die Provisionen gehen aufgrund des Wettbewerbs zurück. Sowie Schlupf, extreme Filterung durch Maklerfirmen und andere Störungen.

Es bleibt nur eines übrig: schnelle Heuristiken zu entwickeln, um Marktineffizienzen zu finden, META-Algorithmen, um Algorithmen zu finden. Denn die Lebensdauer eines bestimmten Algorithmus für ein flüchtiges Muster, fällt schnell. Im Allgemeinen spiele ich auf fortgeschrittene neuronale Netze an.

Nun, wir werden sehen.
 
gunia:

Sie meinten wahrscheinlich, dass es schwieriger ist, Bewegungen vorherzusagen und wiederzugeben, als im Nachhinein zu berechnen... Es ist elementar, das mögliche Maximum für die vergangene Zeiteinheit zu berechnen, und es hängt nicht von den Veränderungen der Marktmuster im Laufe der Zeit ab.

Und sie ändern sich, aber die Tatsache, dass sie völlig instationär werden, ist unrealistisch. Es sei denn, sie sind absolut synthetisch und in keiner Weise mit den realen Kursen verbunden, oder die Provision ist größer als das Integral des Kurses pro Zeiteinheit. Der Trend geht jedoch eher in die andere Richtung, die Provisionen gehen aufgrund des Wettbewerbs zurück. Sowie Schlupf, extreme Filterung durch Maklerfirmen und andere Störungen.

Es bleibt nur eines übrig: schnelle Heuristiken zu entwickeln, um Marktineffizienzen zu finden, META-Algorithmen, um Algorithmen zu finden. Denn die Lebensdauer eines bestimmten Algorithmus für ein flüchtiges Muster, fällt schnell. Im Allgemeinen spiele ich auf fortgeschrittene neuronale Netze an.

Metaprotogypersuper malya... Stell dich nicht dumm, du verkaufst nichts. Oder sind Sie, all das Zeug ist entworfen, um Sie Nerds auf dem Markt, oder einfach nur, um Sie Nerds Schublade zu stecken.

Sie predigen hier eine Menge Unsinn. "100 Pips", "visionäre Händler" usw. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

 
m.butya:

Metaprotohypersuper fuck... Stell dich nicht dumm, du verkaufst nichts. Oder sind Sie?, alle diese Wörter für Betrug Trottel wurden auf dem Markt erfunden, oder um die Nerds miteinander zu verwirren.

Sie predigen hier eine Menge Unsinn. "100 Pips", "visionäre Händler" usw. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Unterbrechen Sie den Patienten nicht, er ist noch in der Heilungsphase).
 
m.butya:

Metaprotohypersuper fuck... Stell dich nicht dumm, du verkaufst nichts. Oder sind Sie?, alle diese Wörter für Betrug Trottel wurden auf dem Markt erfunden, oder um die Nerds miteinander zu verwirren.

Sie predigen hier eine Menge Unsinn. "100 Pips", "visionäre Händler" usw. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

sanyooooook:
Taube, störe den Patienten nicht, er heilt noch)

Tja, was soll ich sagen... Wie man so schön sagt. Ich wollte einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mein Ziel war es, einen guten Eindruck auf zukünftige Trottel zu machen, die meine Plummer kaufen, und unvollständige Markthändler zu verwirren, denn ihr Plummer ist teilweise mein Gewinn; nun, ich bin gescheitert, es ist eine Frage der Übung. Früher oder später werde ich lernen, überzeugender zu sein, und m.butya und sanyooooook werden mir Geld zum Verwalten geben, es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich mache mir nicht wirklich die Mühe, Marktanalysen zu machen, ich botanisiere nicht, ich treibe das eine oder das andere voran, rein aus Instinkt. Aber wenn ich das sofort zugeben würde, würde ich von den Fachleuten, die das auch tun, nicht respektiert werden (so dachte ich). Ehrlich gesagt, noch nicht im Rahmen meines Verständnisses, warum versuchen Sie so sehr, Neulingen zu helfen, die fragen, wann sie aufhören sollen. Wer zeigt seine Karten einfach so?

Tut mir leid wegen der Maskerade. Ich ziehe mich in den Beobachtermodus zurück, zu solchen Profis habe ich nichts mehr zu sagen.

Manchmal jagst du, manchmal jagen sie dich, das ist der Markt...

 
sanyooooook:
Taube, unterbrechen Sie den Patienten nicht, er erholt sich noch)

OK, aber ich glaube nicht, dass ihm etwas helfen wird, es ist eine Chronik. Solche durchgeknallten Demagogen müssen regelmäßig geerdet werden, um ihre Fantasien von der Realität zu unterscheiden. Dann gibt es zumindest eine kleine Chance auf "Besserung".

 
m.butya:

OK, aber ich glaube nicht, dass ihm etwas helfen wird, es ist eine Chronik. Solche durchgeknallten Demagogen müssen regelmäßig geerdet werden, um ihre Fantasien von der Realität zu unterscheiden. Dann gibt es zumindest eine kleine Chance auf "Besserung".

Ich fürchte, der Patient ist mehr tot als lebendig.
 
zfs: Es reicht nicht aus, jeden Tag 100 Punkte zu erreichen, aber es ist eine Frage, bei welcher Zahl man aufhört, d.h. 100 Punkte pro Tag sind genug.

Ich verstehe die Bedenken des Themas nicht. Die Frage nach dem Thema selbst ist bedeutungslos.

100 Punkte pro Tag sind auch für mich genug, aber das ist nicht das Ziel, das Sie erreichen wollen. Wenn Sie lernen, jeden Tag 5 Pips zu machen, wird der Rest von selbst kommen.

 
Mathemat:

Ich verstehe die Bedenken des Themas nicht. Ich denke, die Frage selbst ist sinnlos.

Ich wollte wissen, wie hoch die Durchschnittstemperatur im Krankenhaus ist.

Man kann viel Zeit aufwenden und wenig erreichen, und es wird zu einer sinnlosen Tätigkeit.

Nur ein Millionär, der 10-30 % pro Jahr verdient, kann sich freuen.

Da ich nicht über viel Kapital verfüge und mit solchen Zinsen rechne, ist es zum Beispiel einfacher für mich, für meinen Onkel zu arbeiten.

Mein Onkel wird mir viel mehr Geld geben, ohne ein Risiko einzugehen.

Deshalb wollte ich herausfinden, wie viel ich tun kann und was ich zu erwarten habe, wenn sich meine Entwicklungen als erfolgreich erweisen.

 
litechat:


Nur ein Millionär, der 10-30% pro Jahr verdient, kann glücklich sein.


Er war nicht immer Millionär, aber ich bin mir mehr als sicher, dass er sich schon damals über solche Zahlen freuen konnte.

Die Pindos zum Beispiel geben ihr Geld gerne jahrelang zu 6 % pro Jahr aus und halten 8 % pro Jahr für einen Glücksfall....