Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 59

 
ottenand:
Meine Pings sind auf beiden Konten bei Otkritie im Moment in Ordnung, mein durchschnittlicher Ping ist in Ordnung. Überprüfen Sie die Pings zu verschiedenen Ressourcen, vielleicht liegt das Problem auf der Seite des ISP.

Der Ping ist in Ordnung.

Es ist seltsam, dass das Problem sowohl bei der Demo als auch bei der echten Version auftrat. Es handelt sich um unterschiedliche Server... Ich dachte schon, die Entwickler seien bei ihren Handelsexperimenten verrückt geworden.)

Vielleicht für mich persönlich auferlegte Pannen ?...))

Auftrag #38968458 stornieren Verkaufslimit 1.00 Si-9.16 bei 65888 zur Ausführung in 65606 ms platziert

Vielen Dank für die Antwort. Das ist seltsam.

Ich werde mich damit befassen.


 
Ром:

Der Ping ist in Ordnung.

Es ist seltsam, dass das Problem sowohl bei der Demo als auch bei der echten Version auftrat. Es handelt sich um unterschiedliche Server... Ich dachte schon, die Entwickler seien bei ihren Handelsexperimenten verrückt geworden.)

Vielleicht für mich persönlich auferlegte Pannen ?...))

Auftrag #38968458 stornieren Verkaufslimit 1.00 Si-9.16 bei 65888 zur Ausführung in 65606 ms platziert

Vielen Dank für die Antwort. Das ist seltsam.

Ich werde es mir ansehen.


Wie messen Sie den Ping? Die Server sind unterschiedlich, deshalb ist es so seltsam. 65 Sekunden sind eine kosmische Verzögerung, eher ein Fehler. Erscheint der Auftrag auch nach 65 Sekunden im Chart?

 
ottenand:

Wie messen Sie den Ping? Die Server sind unterschiedlich, deshalb ist es so seltsam. 65 Sekunden sind eine kosmische Verzögerung, eher ein Fehler. Erscheint der Auftrag im Diagramm auch nach 65 Sekunden?

Ja, auch nach einer Minute, und manchmal schneller, nach 20-30 Sekunden.

Aber aus irgendeinem Grund begann alles wieder zu "fliegen", nachdem ein Dienst automatisch etwas Unbekanntes aus dem Netz heruntergeladen hatte. Aber es hat wahrscheinlich nichts damit zu tun.

Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Nacht Windows 10 auf den vorherigen Build zurückgesetzt habe... Aber es sollte nicht sein... Das ist ein Zufall.

Ich weiß nicht, was es war.

Ich werde die Situation weiter beobachten. Hoffentlich wird das nicht wieder passieren.

 

Hier ist nur ein Beispiel aus einem echten Konto:

2016.07.07 11:07:19.518 Trades  'xxxxx': deal #27055429 sell 1.00 RTS-9.16 at 91800 done (based on order #38972998)
2016.07.07 11:07:19.508 Trades  'xxxxx': exchange sell 1.00 RTS-9.16 at market placed for execution in 5 ms
2016.07.07 11:07:19.502 Trades  'xxxxx': exchange sell 1.00 RTS-9.16 at market

2016.07.07 11:07:13.542 Trades  'xxxxx': deal #27055426 buy 1.00 RTS-9.16 at 91820 done (based on order #38972992)
2016.07.07 11:07:13.532 Trades  'xxxxx': exchange buy 1.00 RTS-9.16 at market placed for execution in 5 ms
2016.07.07 11:07:13.527 Trades  'xxxxx': exchange buy 1.00 RTS-9.16 at market

2016.07.07 11:07:11.391 Trades  'xxxxx': cancel order #38972986 buy limit 1.00 RTS-9.16 at 91740 placed for execution in 6 ms
2016.07.07 11:07:11.385 Trades  'xxxxx': cancel order #38972986 buy limit 1.00 RTS-9.16 at 91740

2016.07.07 11:07:04.850 Trades  'xxxxx': buy limit 1.00 RTS-9.16 at 91740 placed for execution in 5 ms
2016.07.07 11:07:04.844 Trades  'xxxxx': buy limit 1.00 RTS-9.16 at 91740

2016.07.07 11:06:39.281 Network 'xxxxx': trading has been enabled - netting mode
2016.07.07 11:06:39.281 Network 'xxxxx': terminal synchronized with АО '' Открытие Брокер''
2016.07.07 11:06:39.274 Network 'xxxxx': previous successful authorization performed from xxxxxxxxxxxx
2016.07.07 11:06:39.274 Network 'xxxxx': authorized on Open-Broker through Access Server V (ping: 1.98 ms)

Kauflimit setzen, entfernen, auf dem Markt öffnen, auf dem Markt schließen innerhalb von 5ms mit einem Ping von 2ms. Dies ist von einem MetaTrader VPS Server in Moskau.
 
Renat Fatkhullin:

Ich komme gerade von einem echten Konto:


Kauflimit setzen, aufheben, auf dem Markt öffnen, auf dem Markt schließen innerhalb von 5 ms mit einem Ping von 2 ms. Dies ist von einem MetaTrader VPS Server in Moskau.

Mir geht es jetzt auch gut - alles geht schnell. Es stellt sich also heraus, dass meine Verzögerungen nicht von Ihnen verursacht wurden und Sie keine Experimente durchgeführt haben.

Hat Ihr Makler eine technische Möglichkeit, einzelne "Krücken" absichtlich zu werfen? (z. B. zum Spaß).

Ich hoffe, dass diese Verzögerungen durch "Wunder" aus meinen Experimenten mit Windows 10 verursacht wurden.


Kauflimit1,00 RTS-9,16 bei91740zur Ausführung in5 ms platziert

Mit diesem Lag kann ich sogar Hard Arbitrage versuchen!!!

Mein Ping ist 60ms und das ist genug für meine Soft-Scalper-Strategien)

 
Ром:

Mir geht es jetzt auch gut - alles geht schnell. Es stellt sich also heraus, dass meine Verzögerungen nicht Ihr Werk sind und Sie keine Experimente durchgeführt haben.

Jetzt rüstet die Börse ihre Infrastruktur auf und hat kürzlich neue Versionen der API eingeführt. Es gibt eine Reihe von Beschwerden von Händlern auf verschiedenen Plattformen und ihren eigenen Anschlüssen, dass die Ausführungszeit schwankt und es offensichtliche Verlangsamungen gibt.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um vorübergehende Probleme, die durch den Austausch behoben werden. Es liegt nicht in ihrem Interesse, solche Verzögerungen hinzunehmen.


Verfügt der Makler über die technische Fähigkeit, absichtlich Krücken einzuschleusen? (z. B. zum Spaß).

Nein. Das Gateway ist direkt mit der Börse verbunden und der Broker kann nicht eingreifen.


Ich hoffe, dass diese Verzögerungen auf die "Wunder" des Experimentierens mit Windows 10 zurückzuführen sind.

Sie kann und ist auf Ihrer Seite. Dutzende von Sekunden Verzögerung sind absoluter Unsinn.


ja mit dieser Verzögerung kann man sogar harte Arbitrage versuchen!!!

Mein Ping ist 60ms und das ist genug für meine Soft-Scalper-Strategien)

Nach der neuen Version und der Aktualisierung der Brokerserver werden sich die Ausführungszeit und die Gesamtlatenz des Handels um einige Millisekunden weiter verbessern.

Wir unternehmen große Anstrengungen, um alle Handelsplätze abzustimmen und jede einzelne Mikrosekunde in der Prozesskette zu gewinnen.

 
Renat Fatkhullin:

Nein. Das Gateway ist direkt mit der Börse verbunden und der Broker kann nicht eingreifen.

Es scheint also so zu sein, dass die Bestellung zuerst an den Server geht, wo sie verarbeitet und auf ihre Richtigkeit geprüft wird, und erst dann an das Gateway weitergeleitet wird.

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersend

"Eine Handelsanfrage durchläuft auf dem Handelsserver mehrere Stufen der Überprüfung."

Das heißt, bevor es die Börse erreicht (während der Validierung), hat der Makler die Möglichkeit (theoretisch, wenn von den Entwicklern zur Verfügung gestellt), daran "herumzuspielen". Für Händler, die DMA verwenden, ist es nicht wie eine Nachhandelskontrolle.

Oder wird bei der Börsenversion die Funktion der Überprüfung der Korrektheit der Anfrage vom Terminal selbst übernommen (das zusammen mit dem Server Aufzeichnungen über alle Transaktionen führt und asynchron mit ihm interagiert), so dass der Server nicht mit zusätzlichen Berechnungen belastet wird? Aber dann gäbe es nicht so viele Zustände inENUM_ORDER_STATE.

Oder verstehe ich das falsch?

Nach der neuen Version und der Aktualisierung der Brokerserver werden sich die Ausführungszeit und die Gesamtlatenzzeitvon Geschäften um einige Millisekunden verbessern.

Wir unternehmen große Anstrengungen, um alle Handelsplätze abzustimmen und jede einzelne Mikrosekunde in der Prozesskette zu gewinnen.

Das ist cool. Aber imho ist an der Ausführungsgeschwindigkeit nichts auszusetzen. Warum sollte sie weiter erhöht werden? Welche andere konkurrierende Plattform sollten wir in Bezug auf die Geschwindigkeit "bestrafen"? Quick ist in dieser Hinsicht bereits unterlegen.

Ich habe mir die Plaza-Dokumentation angesehen und nicht bemerkt, dass es, wenn man es geschafft hat, die Dinge mit Futures zum Laufen zu bringen, absolut einfach und zeitaufwändig sein sollte, die Optionsfunktion zum Laufen zu bringen.

Nur Optionen sind noch nicht verfügbar(

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
ottenand:
Sagen Sie es mir natürlich, wenn es kein Geheimnis ist.

Ich werde es Ihnen sagen, nachdem ich die Server in Discovery aktualisiert habe.

Die meiste Zeit über habe ich das:

2016.07.07 11:47:11.564 Trades '10644': buy limit 1.00 Si-9.16 at 65057 (65057) tp: 65457 placed for execution in 7 ms
2016.07.07 11:47:11.557 Trades '10644': Kauflimit 1.00 Si-9.16 bei 65057 (65057) tp: 65457

 
Ром:

Es scheint, dass die Anfrage zuerst an den Server geht, wo sie verarbeitet und auf Korrektheit geprüft wird, und erst dann an das Gateway weitergeleitet wird.

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersend

"Eine Handelsanfrage durchläuft auf dem Handelsserver mehrere Stufen der Validierung."

Der Server prüft die allgemeine Korrektheit der Anfrage und sendet sie direkt an das Gateway.
 
Renat Fatkhullin:
Der Server prüft die allgemeine Korrektheit der Bestellung und sendet sie direkt an das Gateway.

Die Ausführungsgeschwindigkeit (den Protokollen zufolge) ist im Vergleich zu QuickBooks jedenfalls beeindruckend.

Es gibt noch eine weitere wichtige Frage, die kaum jemand außer Ihnen beantworten kann. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

1) Es ist die Geschwindigkeit von MarketData. Wie prüfe ich die Relevanz von Zitaten?

Die Umrechnung erfolgt in Mikrosekunden, die Sie über die Plaza-

bid_changed t Der Zeitpunkt der Änderung des besten aktuellen Gebots.

ask_changed t Der Zeitpunkt der Änderung des besten aktuellen Verkaufsangebots.

Und Metatrader - nur Serverzeit in Sekunden und Werte der besten Preise.

Wenn MT zusätzlich zur Börsenzeit der Preisänderungen die Zeit in ms senden würde, die periodisch mit der Zeit des Börsenservers synchronisiert wird

- wäre das Problem gelöst worden. Alles würde gut werden!

Die Ausführungsgeschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn die Handelsentscheidung blind auf der Grundlage veralteter Notierungen getroffen wird. Manchmal kommt es vor, dass sie (aus welchen Gründen auch immer) wirklich träge werden. Und wenn das passiert, wollen Sie keinen Handel treiben.

//---------------

2) Bei der Abfrage aller Ticks über CopyTicks wird in der MqlTick-Struktur tick.time_msc(Zeit der letzten Preisaktualisierung in Millisekunden) eine auf Sekunden gerundete Zeit ausgegeben, die mit der Serverzeit übereinstimmt. Gleiche Zeit wie Uhrzeit// Letzte Preisaktualisierungszeit. Warum es nicht das ist, was Sie brauchen - Umtauschzeit und Transaktionszeit...? Sie können es über Plaza beziehen. Und MT5 erhält Informationen von ihm... Auf diese Frage gibt es im Service Desk keine Antwort (!)