Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 56

 
Sergei Vladimirov:
An dieser Logik sind einige Zweifel angebracht. Das ist nicht unvernünftig. Ich werde es mir ansehen.
Die Zweifel werden bestätigt. Eröffnete ein Konto ohne Einzahlung, verband MT mit dem Aktienmarkt, alles funktioniert. Kein Zugang zu ausländischen Wertpapieren - sie verlangen eine Gebühr, etwa 300 Rubel pro Monat, aber der russische Markt ist vorhanden.
 
Sergei Vladimirov:
Die Zweifel wurden bestätigt. Ich habe ein Konto eröffnet, ohne es einzuzahlen, MT mit der Börse verbunden, alles funktioniert. Es gibt keinen Zugang zu ausländischen Wertpapieren - sie verlangen eine Gebühr, etwa 300 Rubel pro Monat, aber der russische Markt ist vorhanden.
Ist es möglich, ein Konto online zu eröffnen? Ich habe nicht die Möglichkeit, in Russland zu sein.
 
Anton Zverev:
Kann ich ein Konto online eröffnen? Ich habe nicht die Möglichkeit, in Russland zu sein.
Für Nicht-Residenten sind notariell beglaubigte Dokumente erforderlich, und sie müssen immer noch persönlich bei einem der Ämter in Russland anwesend sein.
 
Karputov Vladimir:
Gebietsfremde benötigen notariell beglaubigte Dokumente und müssen weiterhin persönlich bei einer der Vertretungen in Russland anwesend sein.
Ich bin in Russland ansässig, aber nicht physisch anwesend.
 
Anton Zverev:
Ich bin in Russland ansässig, aber nicht physisch anwesend.
 
Ich hab's. Mit Devisen ist es einfacher.
 
Sergei Vladimirov:
Die Zweifel wurden bestätigt. Ich habe ein Konto eröffnet, ohne es einzuzahlen, MT mit der Börse verbunden, alles funktioniert. Kein Zugang zu ausländischen Wertpapieren - sie verlangen eine Gebühr, etwa 300 Rubel pro Monat, aber der russische Markt ist vorhanden.

Der russische Markt ist ebenfalls zahlbar und kostet ebenfalls 295 Rubel.

Sie haben vorläufig einen Vertrauenskredit

 
Renat Fatkhullin:

Der russische Markt ist ebenfalls zahlbar und kostet ebenfalls 295 Rubel.

Sie haben einen vorläufig gültigen Vertrauenskredit

Muss ich eine Abonnementgebühr zahlen, um nur den Tester zu nutzen?
 
Anton Zverev:
Ich bin in Russland ansässig, aber nicht physisch anwesend.
Haben Sie ein Konto bei State Services? Ich habe dort ein Konto eröffnet, es ist alles online. Wenn Sie keins haben, können Sie es nicht.
 
Renat Fatkhullin:

Der russische Markt ist ebenfalls zahlbar und kostet ebenfalls 295 Rubel.

Sie haben einen vorläufig gültigen Vertrauenskredit

Vielleicht. Nun, wir werden sehen.