Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 52

 
Алексей Тарабанов:
Das glaube ich nicht. Sie sprechen davon, das vor 35-40 Jahren eingeführte Protokoll zu ändern:
Yury Reshetov:
Senden Sie Berichte an verschiedene Ordner mit unterschiedlichen Namen und Sie werden zufrieden sein

Vielen Dank an alle, aber ich verstehe, dass es im Allgemeinen keine Möglichkeit gibt ... Zum Beispiel an verschiedene Ordner senden?
Wie?
Jedes Mal, wenn ich das Ziel im Terminal ändere? Und auf dem Server vor einer Million Ordnern? Haha... Nee... tut mir leid, so was kann man nicht reparieren...

Ich habe eine Frage an Sie!

AN DIE ENTWICKLER... .

Ich weiß nur nicht, wohin ich es schicken soll. Ich denke, es wäre für alle sehr hilfreich... in der nächsten Build zu tun, das heißt, hinzuzufügen... zumindest den einfachsten grafischen Editor - wieFastStoneCapture
Wohin soll ich einen solchen Vorschlag schicken?
 
Eigentlich sind die Aktien schon da, es muss nur noch ein weiteres Terminal für die Aktien aufgestellt werden. Sehen Sie sich die Nachrichten bei Otkritie an.
 

Diese Woche beginne ich mit dem Handel von Futures auf MT5 bei Otkritie. Ich werde hier über meine Eindrücke schreiben. Ich interessiere mich vor allem für die Reaktionsfähigkeit der Schnittstelle, das Laden von großen Fensterkonfigurationen, die Geschwindigkeit der Auftragsausführung, die Bequemlichkeit der Auftragserteilung, die Anzeige und die Erstellung von Berichten über die Geschäfte, ich kann die Trailing-Operation überprüfen, obwohl ich sie bei meinem System nicht brauche. Ich werde sie mit Kvik und Tranzac vergleichen.

Ich bin noch nicht berühren Roboter, vor allem hier auf dem Forum wurde es über "einige Besonderheiten", die berücksichtigt werden sollten, für den Roboter, um korrekt zu platzieren Aufträge erwähnt. Und dass Roboter, die von Block-Generatoren wie ForexEAgenerator usw. produziert werden, aufgrund von Unterschieden in der Orderausgabe nicht richtig auf dem Futures-Markt funktionieren. Ist das so?

 


Demo-Konto

1. Der Briefkurs liegt tief unten. Das Gebot (85640) ist höher als der Briefkurs (84930).

Ist das normal?

2. Ich platziere eine Buy-Limit-Order zu einem Preis, der über dem Ask liegt - sie wird nicht ausgelöst.

Zu welchem Preis wird der Limitauftrag in dieser Situation ausgelöst?

 
o_O:


Demo-Konto

1. Der Briefkurs liegt tief unten. Das Gebot (85640) ist höher als der Briefkurs (84930).

Ist das normal?

2. Ich platziere eine Buy-Limit-Order zu einem Preis, der über dem Ask liegt - sie wird nicht ausgelöst.

Bei welchem Preis wird das Limit in dieser Situation ausgelöst?

1) Dies ist normal bei Demos von der Börse.

2) Wird zu dem Preis ausgelöst, den die Börse beschließt, um ein Gegenangebot zu simulieren.

 
Adept:


2) Wird zu dem Preis ausgelöst, bei dem die Börse beschließt, ein Gegenangebot zu simulieren.

2 - Zu welchem Preis sollte der Preis der Buy Limit Order auf Akzeptanz geprüft werden?
 
o_O:
2 - In Bezug auf welchen Preis sollten wir den Preis für die Einstellung der Buy Limit Order überprüfen?

Ich weiß nicht, nicht eng mit der Demo arbeiten - sofort geschlossen, nachdem er den Papierkorb zu sehen und eröffnete ein echtes Konto zum Testen.

P.S. Entschuldigung, bei der zweiten Frage habe ich wahrscheinlich Mist gebaut, weil ich nicht darauf geachtet habe, dass das BC über der Anfrage gesendet wird.

 

Meine Herren, hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, ob jemand etwas weiß? Warum stimmen die Daten des Bechers bei verschiedenen Brokern nicht überein? Auf dem Screenshot: FORTS, Instrument RIM5, MT5 (Eröffnung), VolFix und Direct.

Dateien:
kka1uw.png  127 kb
 
AlexHalif:

Meine Herren, hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, ob jemand etwas weiß? Warum stimmen die Daten des Bechers bei verschiedenen Brokern nicht überein? Auf dem Screenshot: FORTS, Instrument RI, MT5 (Eröffnung), VolFix und Direct.

Was ist RI? Die Wissenschaft kennt nur die RTS-Zukunft:

RTS-Terminkontrakt

Die Daten sollten nur von echten Servern stammen, da ein Demoserver eine sehr ungefähre Emulation ist.

 
AlexHalif:

Meine Herren, hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, ob jemand etwas weiß? Warum stimmen die Daten des Bechers bei verschiedenen Brokern nicht überein? Auf dem Screenshot: FORTS, Instrument RI, MT5 (Eröffnung), VolFix und Direct.

Das kann nicht sein. Wo ist die Garantie, dass die Screenshots zur gleichen Zeit erstellt werden und die Plattformen den Markt ohne Verzögerung anzeigen?

z.s. Bei der Analyse von Hochfrequenzdaten in den Ausgaben müssen Sie sehr vorsichtig sein. Eine Verzögerung von 1 ms kann die Ergebnisse drastisch verfälschen.