Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 29

 
Renat:

Hallo, ich habe meine Frage in diesem Thread gestellt, und es scheint, dass niemand außer Ihnen sie beantworten kann ))))

Ich handele über mt5 RTS und alles scheint klar, d.h. die Kommission der Börse ist für jedes Geschäft (Scalping) und ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich Handel durch die mt5 RTS, scheint alles klar, das heißt, die Kommission Austausch für jede Transaktion (Scalper 2 Rubel auf einem Kreis) in der Nacht, nehmen Sie die Kommission Broker (Vermögenswerte bis zu 20 Tausend 4 Rubel auf einem Kreis), aber was war seltsam jeden Tag um 18 Uhr mit etwas, das dann passiert Abschreibung oder Hinzufügen einiger Beträge, und die Abschreibung mehr (für Klarheit auf der 6000 Rubel Kommission Austausch, für alle Zeit 14 000 Rubel Abend Rollover genommen)Ich kontaktierte den technischen Support und fand heraus, dass es ein Terminal-Problem ist, angeblich gibt es eine Desynchronisation mit dem Austausch und Abend-Clearing ist die Ausrichtung des Kontos, meine Frage als etwas, das in ihrer Strategie berücksichtigt werden kann, sagte, es sei unmöglich, die Plattform-Funktion, können Sie nicht auf das kommentieren. Haben Sie dazu etwas zu sagen?

 
 
so kann jemand beantworten, warum dies geschieht, was ist die Fehlsynchronisation des Kontos mit dem Austausch, wie es zu berücksichtigen, in Roboter-Handel zu nehmen,
 
ex_kalibur:
so wird jemand beantworten, warum dies geschieht, was ist diese Desynchronisation des Kontos mit dem Austausch, wie man es in den Handel Roboter zu berücksichtigen,

Ich glaube nicht, dass jemand außer MQ eine gute Antwort geben wird. Ich habe ähnliche Probleme. Hier ist die Antwort des technischen Kundendienstes von Otkritie:

"In BeantwortungIhrer Anfrage teilt Ihnen "OTKRYTIE Brokerage House" OJSC (im Folgenden Broker genannt) Folgendes mit:

DasMT5-Terminal unterscheidet sich vom QUIK-Terminal in folgender Weise.
Während im QUIK-Terminal die Variation Margin von der Börse übertragen wird, gibt es im MT5 keine solche Möglichkeit. MT5 selbst berechnet nach seinen eigenen Algorithmen die Variation Margin undsynchronisiert danndie Daten
mit der Börse zu Ihrer freien Zeit und ein bestimmter kleiner Geldbetrag wird auf das Konto eingezahlt oder von ihm abgehoben. Die Synchronisierung der Fonds erfolgt vor Beginn der Handelssitzung um 9:35 Uhr. In den Berichten können Sie auch die Abgrenzungen/Entnahmen im Nachmittags- und Abend-Clearing sehen. Die Transaktionen werden mit dem Typ "Saldo" synchronisiert (im MT5-Bericht). "

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolIsSynchronized - Документация по MQL5
 
und aus irgendeinem Grund sagen sie nichts...
 
ex_kalibur:
und aus irgendeinem Grund sagen sie nichts...
Otkritie hat Ihnen also bereits geantwortet, was gibt es da noch zu sagen? Am Ende bekommt man das ganze Geld zurück und das Problem ist sozusagen vom Tisch.
 
Dima_S:

Ich glaube nicht, dass jemand außer MQ eine gute Antwort geben wird. Ich habe ähnliche Probleme. Hier ist die Antwort des technischen Kundendienstes von Otkritie:

"In BeantwortungIhrer Nachricht teilte Otkritie Brokerage House OJSC (im Folgenden Broker genannt) Folgendes mit:

Das MT5-Terminal unterscheidet sich in folgender Weise von QUIK.
Während bei QUIK die Variation Margin von der Börse übertragen wird, gibt es bei MT5 keine solche Möglichkeit. MT5 selbst berechnet nach seinen eigenen Algorithmen die Variation Margin undsynchronisiert danndie Daten
mit der Börse und ein bestimmter kleiner Geldbetrag wird auf das Konto eingezahlt oder abgehoben. Die Synchronisierung der Fonds erfolgt vor Beginn der Handelssitzung um 9:35 Uhr. In den Berichten können Sie auch die Abgrenzungen/Entnahmen im Nachmittags- und Abend-Clearing sehen. Die Transaktionen werden mit dem Typ "Saldo" synchronisiert (im MT5-Bericht). "

Ich habe auch bemerkt, dass die Maklerprovision zu Nicht-Handelszeiten abgezogen wird und es nicht bequem ist, den Rechner zu benutzen, um zu berechnen, wie viel für Transaktionen abgezogen wird, und ich habe ein Scalper-Hochfrequenzsystem, das überhaupt nicht bequem ist.

 
zfs:
Otkritie hat Ihnen also bereits geantwortet, was gibt es da noch zu sagen? Sie erhalten also das gesamte Geld zurück und es gibt keine Probleme.
Schauen Sie sich den Screenshot oben an, ich habe dort nicht viel Geld zurückbekommen, nur Abhebungen und keine kleinen, bei 2000 Trades pro Tag ist das kein schlechter Betrag...
 
OpenBroker:

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben 2 geklebte Futures zum Battle Server hinzugefügt: RI (RTS-Index-Futures) und Si (Rubel-Dollar-Futures). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Thema entgegen. Wie ist die Geschichte von Liquid Futures?

 

Schade, dass der Arbeitsserver immer noch nicht in der Liste der mobilen Terminalserver enthalten ist. Der Server selbst funktioniert jedoch - ich habe einen Datensatz auf meinem iPad - die Verbindung zum echten Konto funktioniert dort immer noch.

Seit geraumer Zeit ignoriert die Eröffnung Fragen zum MT5.

Wann wird es also MICEX-Papiere geben? Wann wird es Optionen geben?

Мобильный трейдинг с MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 – это возможность торговать на финансовых рынках (форекс, фондовые рынки, фьючерсы и контракты на разницу) из любой точки мира с помощью телефона или планшета.