Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 26

 
C-4:
Was hat Metatrader damit zu tun? Der Handel an der simbabwischen/ukrainischen Börse und die Beschuldigung der MT wegen mangelnder Liquidität und hoher Provisionen ist völlig ungerechtfertigt. Wir haben jahrelang mit Währungen gehandelt, und alles hat ihnen gepasst, und plötzlich gefällt es ihnen nicht mehr an der Börse, als ob sie dort einen besonderen Markt hätten.
Siehe den obigen Beitrag.
 
beast:

An der Transaktion sind 2 Parteien beteiligt - eine kauft, die andere verkauft.

Was meinen Sie mit Geschäftsart?

Es gibt immer eine Richtung im Handelsfeed - der eine gibt einen Auftrag, der andere führt ihn mit seinem späteren Auftrag aus. Der zweite hat den Handel auf dem Markt ausgeführt (per Bid oder Ask). Anhand dieser Informationen können wir feststellen, ob jemand auf dem Markt gekauft oder verkauft hat. Die gleichen Informationen sind immer in der Geschäftsliste vorhanden und bilden die Grundlage für Volumenprofile, Deltas...

zfs:
Nach Ausführungspreis).

Ich habe das alles schon einmal erlebt, das ist ein eindeutiger Hinweis, also habe ich eine etwas provokante Frage gestellt. Bei der vorgeschlagenen Methode gibt es kein Geschäft und keinen Ausübungspreis. Und das Tick-Chart in MT führt ein etwas anderes Leben als die realen Volumina. Es gibt also kein "Deal Tape" in irgendeiner Form, und es ist unmöglich, es ohne gravierende Vereinfachungen zu erhalten. Außer beim Import aus anderen Systemen.

 
iTC:
Ich war aus verschiedenen Gründen nicht oft in den Foren hier. Gründe: wenig Interesse am Programmieren als solchem, ich stelle lieber Aufgaben als sie auszuführen, freches Scharfmachen von Beiträgen durch alle möglichen cleveren Leute, Moderatoren mit ihren Regeln usw. Aber jetzt bin ich wirklich am Platzen. Das ist nicht der richtige Weg! Die Metaquotes isolieren sich mit einem schmalen, aussterbenden Segment des Forex und sperren sich selbst in die Programmierung und den Vertrieb von Black Boxes zu irrsinnigen Preisen auf dem Markt und unverständlichen Signalen an Tausende von Trotteln. (Das sind nur die Blumen). Vergessen, sich umzusehen. Die Küchen sterben aus. Sie haben nur noch ein wenig Zeit. Sie müssen in die reale Welt hinausgehen. Dies ist nur meine bescheidene Meinung. Es tut mir leid, wenn ich falsch liege.


Ja, aber was ist falsch an MT5 bei einem echten Fonds? Bei meiner Eröffnung handelt es sich nicht um eine Maklerfirma, sondern um den realen Markt. Kein Portefeuille - na ja, nichts - ich glaube, Sie können es für 20 Dollar schreiben. Natürlich wird er sich vom Quicksilver unterscheiden - andere Systeme, andere Zwecke und andere Ebenen. Sie hat ihre eigenen Vor- und Nachteile - das ist gut so.

 
sanderz:

Es gibt immer eine Richtung in den Trades Feed - der eine gibt einen Auftrag, der andere führt ihn mit seinem späteren Auftrag aus. Der andere hat den Handel auf dem Markt (Geld- oder Briefkurs) ausgeführt. Anhand dieser Informationen können wir feststellen, ob jemand auf dem Markt gekauft oder verkauft hat. Die gleichen Informationen stehen immer im Geschäftsregister und bilden die Grundlage für Volumenprofile, Deltas...

Ich habe das alles schon einmal erlebt, deshalb habe ich eine etwas provokante Frage gestellt. Bei der vorgeschlagenen Methode gibt es kein Geschäft und keinen Ausübungspreis. Und das Tick-Chart in MT führt ein etwas anderes Leben als die realen Volumina. Es gibt also kein "Deal Tape" in irgendeiner Form und es ist unmöglich, es ohne ernsthafte Vereinfachungen zu erhalten. Außer beim Import aus anderen Systemen.

Sie wollen also sagen, dass es unmöglich ist, den Preis im Ticker abzufragen?)
 
zfs:
Sie sagen also, Sie können nicht nach einem Preis in einem Glas fragen?)
Ja, das kann man. Was würde es bewirken? Zum Beispiel ist der letzte Kurs aus dem Chart oft nicht in dem Moment im Buch. Bindung, große Auftragsausführung, was auch immer. Wie lässt sich dann die Richtung bestimmen?
 
sanderz:


Ja, aber was ist falsch an MT5 bei einem echten Fonds? Bei meiner Eröffnung handelt es sich nicht um eine Maklerfirma, sondern um einen echten Markt. Keine Mappe - na ja, nichts - ich glaube, man kann eine für 20 Dollar schreiben. Natürlich wird er sich vom Quicksilver unterscheiden - andere Systeme, andere Zwecke und andere Ebenen. Sie hat ihre Vor- und Nachteile - das ist gut so.

Warum haben es die 20 $ Metacquotes bisher nicht geschafft?
 
iTC:
Warum also haben die 20 $ Metacquotes das bis jetzt nicht getan?
Würden Sie zustimmen, dass der Quickie ein wenig überwältigend ist? Ich kann nur vermuten, dass MKs den umgekehrten Weg gegangen ist - ein möglichst flexibles und einfaches Produkt herzustellen.
 
sanderz:
Sie können. Was wird es bewirken? Beispielsweise befindet sich der letzte Kurs aus dem Diagramm oft nicht in der Tasse zu diesem Zeitpunkt. Verbindung, große Auftragsausführung, was auch immer. Wie lässt sich dann die Richtung bestimmen?

Im Terminal befinden sich Bände. Durch den Ausführungspreis. Eine andere Frage ist, dass sie in diesem Fall schummeln).

 
iTC:
Warum haben es die 20 $ Metacquotes bisher nicht geschafft?
Metacquotes für 20 Pfund funktionieren nicht). Selbst ich bin nicht immer einverstanden, wenn es um so viel Geld geht).
 
zfs:

Die Bände befinden sich im Terminal. Zum Ausübungspreis. Ein weiteres Problem ist, dass in diesem Fall geschummelt wird).

Und was genau meinen Sie damit? Volumina auf dem Tick-Chart?