Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 9

 

gunia:

Bezahlen, erhalten, beantragen, den Gewinn herausnehmen.

Fordern Sie den Teig sofort an.
 

Ich teste eine Demo auf MT5 von open-broker.ru Dies geschieht mit einer Bestellung, die nicht ausgeführt wird und hängt, ruiniert die gesamte Logik des Programms

So lautete die Antwort der Vertreter des Maklerunternehmens OTkrytk:

Aufgrund der Arbeit des Roboters sind die Limits auf Ihrem Konto abweichend.

Wir können sie nur korrigieren, wenn Sie uns darüber informieren.

Sie versprechen echte Konten ab dem 11. Februar. Es bleibt abzuwarten, wessen Schuld das ist. Der Makler oder die Metakvotts. Vielleicht wird das in der Realität nicht passieren.

Wir fordern die Verwaltung auf, sich damit zu befassen!

PS Interessiert -die Ergebnisse des Handelsdarüber einen Tag lang.

/ Bilanztabelle ohne Berichtskopf entfernt - Mathematik/

 
papaklass:

>Wollen Sie damit sagen, dass diese Ineffizienz bei 10-100ms auftritt und bei 100-1000ms nicht bereits vorhanden ist? Es gibt eine gewisse Diskretion?"

Das ist genau das, was ich sagen wollte.

>Ich interessiere mich nicht für die Technologie des Mars auf Supercomputern, sondern dafür, welche Möglichkeiten des Hochfrequenzhandels Leuten wie mir auf mt5 oder mt4 zur Verfügung stehen.

Für Leute wie Sie im Moment - keine! Und im Allgemeinen hängt es von Ihrer Ausrüstung und den Handelsbedingungen Ihres Brokers ab. Sie (der Broker, Ihre Ausrüstung) begrenzen die Geschwindigkeit, mit der Ihr Auftrag an den Liquiditätsanbieter übermittelt wird.

> "Wie viele Geschäfte werden pro Sekunde getätigt, welcher Algorithmus wird verwendet (in allgemeiner Form), erwarteter Gewinn, Risiko usw...".

MT5: im asynchronen Modus beträgt die Sendegeschwindigkeit ca. 30 ms + Internet-Kanalgeschwindigkeit, auf MT4 ist sie viel schlechter.

Was soll der Unsinn mit den 30 ms? Im asynchronen Modus können Sie Stapel von Aufträgen zu unterschiedlichen Preisen und Mengen versenden. MT5 ist mit Exchange über Plaza2 verbunden (wie auch alle anderen Programme), die Brücke gibt bis zu 5 ms Verzögerung. Wenn wir einen Server im lokalen Netzwerk von Exchange platzieren, dann wird ein Paket von Aufträgen nach maximal 10ms platziert. Natürlich können Sie nicht mit den Profis konkurrieren, aber es ist realistisch, die Masse zu schlagen!
 
dimeon:

Sie sind derjenige mit den RTS-Futures. Obwohl Otkritie einer der besten Broker im RF ist, haben die Demokonten bei FORTS ein Eigenleben, das von der Realität getrennt ist.

Funktioniert der Roboter im Devisenhandel auf die gleiche Weise?

 
dimeon:
... MT5 ist über Plaza2 mit der Börse verbunden (wie alle anderen Programme auch), die Bridge gibt eine Verzögerung von bis zu 5 ms. Wenn Sie einen Server im lokalen Exchange-Netzwerk platzieren, wird ein Paket von Aufträgen nach höchstens 10 ms erteilt. Sie können nicht mit Profis konkurrieren, aber es ist durchaus möglich, die Geschwindigkeit der Menge zu gewinnen!
Sie können es dort tun. Aber die Leute sprachen über Forex (so scheint es mir)
 
vav990:
Sie können es dort tun. Aber die Leute sprachen über Devisen (so scheint es mir)
Es ist möglich, nicht nur Forex interessant aus allen Blickwinkeln zu diskutieren
 
gunia:

Es ist nicht so, dass ich zu faul wäre, Memoiren zu lesen, aber es ist oft so, dass sie kaum einen Nutzen haben, also frage ich, ob ich für Geld meine Zeit vergeuden soll.

Jeder sieht, was er sehen will. Ich habe hier umsonst etwas angefangen. Viel Glück!

 
server:
Es ist möglich, nicht nur über Forex
Das ist möglich. Aber dieses Thema wurde bereits rauf und runter gekaut. Dort ist alles mehr oder weniger klar mit den "Spielern" und den "Spielregeln" und mit dem kriminellen superschnellen Vorteil bestimmter großer Teilnehmer. Es gibt Plaza2, es gibt Kollokation usw., es gibt spezielle Software für den schnellen Handel. Auf dem Devisenmarkt ist es viel schlimmer und gleichzeitig interessanter.
 
vav990:
Sie können es schaffen. Aber dieses Thema ist bereits in alle Richtungen durchgekaut worden. Dort ist alles mehr oder weniger klar, was die "Spieler" und die "Spielregeln" und den kriminellen, superschnellen Vorteil bestimmter großer Teilnehmer betrifft. Es gibt Plaza2, es gibt Kollokation usw., es gibt spezielle Software für den schnellen Handel. Bei Forex ist es viel schlimmer und gleichzeitig interessanter.
Es gibt ein weites Feld für Entwicklungen in dieser Richtung
 
hrenfx:

Jeder sieht, was er sehen will. Ich hätte hier nichts anfangen sollen. Viel Glück!

Nicht so viel für nichts. Unter Ihren Artikeln (unter dem Link) finden Sie viele interessante Informationen. Aber einige Leute sind an den Details Ihrer Strategien interessiert (als Referenz für die Zukunft), während andere eine fertige Strategie kaufen möchten, um Teig zu machen )).