Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 63

 

Auf einer Website (wenn Sie einen Provider meinen) beträgt der Durchschnitt bis zu 40 ms für eine Anfrage. (verschiedene Seiten übrigens, für manche ist es sogar 500 cool :)

Der MT benötigt lediglich ~100 ms für sich selbst.

 
sergeev:

Wenn Sie eine Website haben (wenn Sie ein Sprichwort meinen), sind es im Durchschnitt bis zu 40 ms für eine Anwendung. (verschiedene Seiten übrigens, für manche ist es sogar 500 cool :)

Die MT dauert rein für sich ~100 ms.

Das bedeutet der Name der Website.

Was ist die MT? 4 oder 5 ?

 
Risk:

Welche Art von MT? 4 oder 5 ?

Ich werde die Plattform nicht ankündigen. Die Tests wurden abgeschlossen. Das Einzige, was ich sagen werde, ist, dass ihre Server in Equinix stehen (obwohl das nicht besonders relevant ist, da praktisch alles dort steht).

~100 ist MT5.

MT4 nimmt ein bisschen mehr auf sich. etwa ~150 für einen vollen Auftragszyklus.

Ich erinnere Sie daran, dass dies keine Transportkosten beinhaltet.

 
sergeev:

MT4 nimmt etwas mehr auf sich, etwa ~150 pro vollem Auftragszyklus.

Meine Zahlen sind viel höher. Die Einstellung auf Live über FDK ergibt Zahlen um 15ms, auf MT4 ~ 450ms. Natürlich ist der Ping gleich Null.
 
sergeev:

Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass sich ihre Server in Equinix befinden (obwohl das nicht besonders relevant ist, da fast alles dort ist).

~100 ist MT5.

MT4 ist etwas teurer. ca. 150 für einen vollständigen Auftragszyklus.

Ich erinnere Sie daran, dass darin die Transportkosten nicht enthalten sind.

Die "Prüfung wurde geschlossen" - fiel, wie viel Pathos. Warum geschlossen? ;)

"In MT4 ein voller Auftragszyklus" - was für ein VOLLER ZYKLUS, es gibt eine Funktion und Sie müssen die Geschwindigkeit ihrer Ausführung messen und das war's! Der ganze verdammte Zyklus.

"ohne Transportkosten" - Sie würden auch sagen: Elektronenlaufzeit. Lernen Sie das Wort ping.

OK, das macht alles Sinn.

 
hrenfx:
Meine Zahlen sind viel höher. Bei der Einstellung auf Live über FDK erhalte ich Werte um 15ms, auf MT4 ~ 450ms. Natürlich ist der Ping gleich Null.
Scheiße, nicht 15ms.
 
Risk:

"ohne Transportkosten" - Sie würden auch sagen: elektronische Reisezeit. Lernen Sie das Wort ping.

Werden Sie auch die Geschwindigkeit messen, mit der 1 GB Datenverkehr als Ping gesendet wird?
 

Snegovik:

Alex_Bondarfragte sich, ob jemand den Rat von hrenfx befolgte und im FDK selbst eine Möglichkeit vorschrieb, den Verlauf zu speichern, so dass er wie bei Dukas in einer einzigen Datei und nicht in einem Haufen kleiner Archive gespeichert wird.

Wenn ich mich nicht irre, kann man bei Dukas nur einen Tag lang den Zeckenverlauf herunterladen? Früher gab es die Registerkarten "von" und "nach".

Falsch, wenn Sie eine einfache Anleitung dazu wünschen, kann ich sie Ihnen persönlich schicken. Allerdings ist level2 nicht da, ich sollte Sie gleich warnen, aber wenn Sie wollen, so weit ich Alex_Bondar verstehe, nur Gesamtvolumen, getrennt für Gebote und Angebote für die vorherige Einheit, ist es einfach. Die Aufschlüsselung nach Preis und unbearbeiteten Aufträgen ist nicht vorhanden. Wenn Sie etwas Gescheites mit einem Markt planen, müssen Sie für hrenfx beten oder C# lernen. 99,999% davon werden Ihnen übrigens gut tun und es ist eine universelle plattformübergreifende Sprache, C-ähnlich übrigens, 90% der Algorithmen für Börsen sind in ihr geschrieben. Ich selbst habe auch vor, Zeit dafür zu finden.
 
hrenfx:
auf MT4 ~ 450ms.

Es ist ein bisschen seltsam.

MT4 Server + Terminal sind lokal, d.h. Sie haben 0 Pings.

meine Pings sind wirklich ~150 - es ist reine MT-Zeit, wie lange es vom Empfang der Daten vom Terminal bis zum Senden an das Gateway dauert

bis zu 400 - dies ist unter Berücksichtigung der bereits an das Gateway gesendet. dh zu senden und auf die Prüfung ausgeführt wird 150-200. abhängig von der Anzahl der Rückkehr Pakete und ping.

 
Risk:

"Der Test war abgeschlossen" - fiel flach, so viel Pathos. vor wem? warum? ;)

von Menschen wie Ihnen.

"Was ist der FULL CYCLE in MT4, es gibt eine Funktion und Sie müssen die Geschwindigkeit der Ausführung messen und das ist es!

Sie können die Ausführung jedes Auftrags in 5 Phasen messen. Das nenne ich den Zyklus.

"ohne Transportkosten" - Sie würden auch sagen, die Zeit, die die Elektronen für den Durchgang brauchen. Lernen Sie das Wort ping.

Ich kenne das Wort, und ich weiß sogar, wie viele Bytes bei der Überprüfung gesendet werden.

Sie werden jedoch nicht die gesamte Paketgröße messen , d. h. wie viele Kilobytes als Antwort auf eine Bestellanfrage eingehen.

Okay, das macht Sinn.

Ich denke auch, dass "es Sinn macht".

Ich würde Ihnen raten, Ihre Trollerei einzuschränken.