Norm? - Seite 31

 

Verstehe. Ihr Pokerwissen ist ausgezeichnet. Wahrscheinlich gilt das auch für den Handel.

Natürlich nicht, ich möchte keine 100 Pfund von meinem Namensvetter annehmen.

Wenn Sie Angst haben, sagen Sie es einfach, es ist nicht der richtige Ort für einen Betrug.

 
TheXpert:

Verstehe. Ihr Pokerwissen ist ausgezeichnet. Wahrscheinlich gilt das auch für den Handel.

Natürlich nicht, ich möchte keine 100 Pfund von meinem Namensvetter annehmen.

Wenn Sie Angst haben, sagen Sie es einfach, es ist nicht der richtige Ort für einen Betrug.

Ja, richtig... Es kommen 100 Leute, die alle 100 Pfund gegen mich wetten. Was soll ich mit 10.000 Dollar auf die Bank setzen? Das ist nicht der Punkt.
 
lordlev:
Was soll ich mit 10.000 auf die Bank setzen? Das ist nicht der Punkt.
Jetzt geht's los. Wird es eng? Oder sind Sie sich des Systems nicht sicher? Bei 100 ist man sich sicher, aber bei 10.000 nicht mehr)))
 
lordlev:
Ich verstehe. Wenn Sie mit ihm gewinnen, dann teilen Sie den Gewinn (meine 100) durch die Hälfte. Wenn ich das tue, nehme ich Ihre 150 mit.

Ich staune immer wieder über die Wunder der Welt.

Wie kann der Besitzer: eines profitablen EA, der in einem Konto steht und handelt, das für 30k verkauft wird - sogar wetten, dass er seine Wette verliert und der EA ausverkauft wird?

Es ist ein offizielles Eingeständnis, dass der Experte eine undichte Stelle ist. Tatsächlich haben wir einen Händler, der seine eigene Kreation mit 100 Dollar bepreist hat.

PS. Sie müssen nicht nachdenklich sein, es ist nur ein lauter Gedanke.

 

... Währenddessen ging das Geplänkel mit dem Themenstarter weiter... Währenddessen wartet der Rest des Publikums auf die Nominierung zum "Loser in Chief 2013". :)

 
sergeev:

Ich wundere mich weiterhin über Wunder.

Wie kann der Besitzer: eines profitablen EA, der in einem Konto steht und handelt, das für 30k verkauft wird - sogar wetten, dass er seine Wette verliert und der EA ausverkauft wird?

Dies ist die offizielle Anerkennung, dass der Experte betrügt. Tatsächlich haben wir einen Verkäufer-Betrüger, der seine eigene Kreation auf 100$ geschätzt hat.

PS. Ich muss nicht nachdenken, es ist nur ein lauter Gedanke.

Verdrehen Sie es nicht, das Risiko, zu verlieren, ist immer vorhanden.
 
TheXpert:
So, jetzt kommt es. Ist es zu eng? Oder sind Sie unsicher, was das System angeht? Oder bei 100 ist man sich sicher und bei 10.000 nicht)))
Es ist eine Frage des Risikos. Ein Beispiel: Sie haben eine Strategie, die in der Vergangenheit bei einem Lot einen Drawdown von 25 % des Anfangssaldos aufweist. Werden Sie die Anzahl auf drei erhöhen? Denn dann würde sich der Drawdown auf bis zu 75% erhöhen und der Gewinn würde sich ebenfalls verdreifachen und Sie wären den Margin Call los. Natürlich würden Sie es nicht riskieren, den Betrag um das Dreifache zu erhöhen, oder? Das ist auch hier der Fall. Es gibt nur ein vernünftiges Risiko, das ich bereit bin, einzugehen. Und geht es wirklich ums Geld? Werden meine 100 Euro Ihnen etwas nützen? Oder Ihre 50? Nein, natürlich nicht. Es handelt sich lediglich um ein Interessenargument, das durch eine formale Wette untermauert wird.
 
Yedelkin:
Das ist mir egal. Ich habe keine Angst, mich zu irren. Und es fällt mir nicht schwer, mich zu entschuldigen.
 
Contender: Übernehmen Sie sich nicht selbst, es besteht immer das Risiko, zu verlieren.
Was gibt es da zu verdrehen? Es gibt eine ungeschriebene Regel: "Wenn du dir nicht sicher bist, erfinde nichts".
 
Yedelkin:

... Währenddessen ging das Geplänkel mit dem Themenstarter weiter... Währenddessen wartet der Rest des Publikums auf die Nominierung zum "Loser in Chief 2013". :)

Nein ... Ich warte auf die Eröffnung des neuen Bookmaker-Dienstes.
:)
(nur ein Scherz)