Norm? - Seite 30

 
alexeymosc:

Ich habe den Expert Advisor für EURUSD mit fünfminütigen Eröffnungskursen ausgeführt. Der Bericht liegt in Excel vor. Ich habe mir erlaubt, mich ein wenig mit den Ergebnissen zu beschäftigen:

In der Tat werden SL&TP immer auf Eingänge gesetzt. Andererseits habe ich SL&TP bei Ausstiegen gesetzt und tue dies auch nicht. (Ich habe die roten Balken für mich selbst hinzugefügt).

Dies ist MT5... dort werden Stops nicht angezeigt, wenn sich die Position mit der gegenüberliegenden Eingabe überschneidet.
 
Was hat es mit den Haltestellen an den Ausgängen auf sich?
 
Mathemat:

Nun, jetzt ist alles geklärt.

In diesem Fall ist die Stabilität dieses Systems in dem vom Autor veröffentlichten Test erstaunlich. So unsinkbar kann sie einfach nicht sein - bei einem so primitiven Positionsmanagement.

Topikstarter, schreibe hier oder gib mir einen Link zu dem Archiv mit den Zitaten, die du getestet hast.

Oder geben Sie die genauen Koordinaten der Maklerfirma an, auf deren Angebote dieser Trick angewendet wurde.

Was haben Sie da?

Für Signale können Sie den Verlauf im CSV-Format herunterladen. Sie können in den Kommentaren zu den Aufträgen sehen, dass die Takes und Stops vorhanden sind und ausgelöst werden. Wir handeln nicht immer mit festen Lots, aber die Historie zeigt, dass ein positives МO erzielt wird, wenn man auf ein festes Lot umstellt. Natürlich gibt es nicht genügend Abschlüsse, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

D. h. die vorläufige Schlussfolgerung: Es handelt sich nicht um einen Betrug.

Ich würde nicht kaufen Expert Advisor und Signale, weil die Rentabilität / Drawdown-Verhältnis, die Beurteilung durch die Geschichte der Trades (und es gibt nicht genug für Schlussfolgerungen), ist eindeutig nicht zu Gunsten der Kauf dieses EA auch zu einem niedrigeren Preis, wird für sich selbst bezahlen. Einfach ausgedrückt: Der Autor muss seine Strategie ändern. Es scheint einige Vorarbeiten zu geben, aber im Moment ist es für Investitionen unattraktiv.

 
Und wie viele Angebote es in 12 Jahren Testphase gibt.
 
lordlev:

komposter Ich bin an solchen Bedingungen nicht interessiert. Der Expert Advisor ist für eine Anlagedauer von sechs Monaten oder mehr ausgelegt. In 1,5 Monaten kann der Gewinn unter dem Durchschnitt liegen, aber dann kann der Gewinn stark ansteigen. Ich werde entweder zu meinen Bedingungen und Konditionen argumentieren. Mit anderen Worten, der Roboter gibt dem Anleger keine Chance, ihn auszuprobieren, und der Roboter ist kein Pipsqueak. Die Beschreibung, bitte beachten Sie, dass es so sagt - von sechs Monaten.

Ein halbes Jahr ist ein halbes Jahr. Du wirst doch nicht weglaufen, oder? ;)

Bedingungen: Wenn im Zeitraum vom 09.01.2013 - 09.07.2013 der Gewinn des Expert Advisors (basierend auf den Testergebnissen)um mehr als50% niedriger ist als der durchschnittliche Gewinn für die sechs Monate des veröffentlichten Berichts, oder der Drawdown für denselben Zeitraum den durchschnittlichen Drawdown für die sechs Monate des Tests übersteigt (ebenfalls um 50% oder mehr), dann ist der Sieg mein. Andernfalls gehört es Ihnen.

D.h. grob gesagt: Wenn er jetzt 6.000 pro Jahr mit festem Grundstück verdient (3.000 über 6 Monate), muss er in den nächsten sechs Monaten mindestens 1.500 Dollar verdienen, sonst gewinne ich. Ähnlich verhält es sich mit dem Drawdown - er sollte nicht viel größer sein als der durchschnittliche Drawdown über 6 Monate (nicht zu verwechseln mit dem maximalen Drawdown über den gesamten Testzeitraum).

Wenn eine neue Version auf dem Markt erscheint, bedeutet das auch einen Gewinn für mich, da die neue Version neue Angebote berücksichtigen kann.


Von Hand?

 
komposter:

Ein halbes Jahr ist ein halbes Jahr. Sie werden nicht weglaufen? ;)

Ich wiederhole die Bedingungen: Wenn im Zeitraum 09.01.2013 - 09.07.2013 der EA-Gewinn (basierend auf den Testergebnissen)um mehr als50% niedriger ist als der durchschnittliche Gewinn für die sechs Monate des veröffentlichten Berichts, oder der Drawdown für denselben Zeitraum größer ist als der durchschnittliche Drawdown für die sechs Monate des Tests (ebenfalls um 50% oder mehr), dann ist der Sieg mein. Andernfalls gehört es Ihnen.

D.h. grob gesagt: Wenn er jetzt 6.000 pro Jahr mit festem Grundstück verdient (3.000 über 6 Monate), muss er in den nächsten sechs Monaten mindestens 1.500 Dollar verdienen, sonst gewinne ich. Ähnlich verhält es sich mit dem Drawdown - er sollte nicht viel größer sein als der durchschnittliche Drawdown über 6 Monate (nicht zu verwechseln mit dem maximalen Drawdown über den gesamten Testzeitraum).

Wenn eine neue Version auf dem Markt erscheint, bedeutet das auch einen Gewinn für mich, da die neue Version neue Angebote berücksichtigen kann.


Von Hand?

Auf einen Showdown. Ich wette 100 Dollar gegen Ihre 100 Dollar. Das ist eine faire Wette.
 
50 auch von mir :) zumindest wird es interessant zu verfolgen sein.
 
TheXpert:
50 auch von mir :) zumindest wird es interessant zu beobachten sein.
Zu wessen Gunsten?
 
lordlev:
zu wessen Gunsten?

Tolle Frage ) Wenn dein Berater gut ist, gebe ich dir 50, wenn er ein Flop ist, gibst du mir 50.

Die Begriffe sind wie der Komposter.

 
TheXpert:

Tolle Frage ) Wenn dein EA gut ist, gebe ich dir 50, wenn er ein Flop ist, gibst du mir 50.

Die Bedingungen sind wie beim Komposter.

Ich verstehe. Wenn Sie mit ihm gewinnen, teilen Sie Ihren Gewinn (meine 100) in zwei Hälften. Wenn ich das tue, nehme ich Ihre 150 mit. Es ist wie beim Pokern.